Scheminator

Members
  • Gesamte Inhalte

    97
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Scheminator

  • Rang
    Banklwärmer
  • Geburtstag 12.03.1990

Kontakt

  • Website URL
    http://www.moddfreakz.at
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Graz Umgebung

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Sturm
  • Beruf oder Beschäftigung
    Schüler
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch Spain
  1. Jetzt ein Sieg auswärts gegen Tirol und im nächsten Heimspiel gegen Rapid haben wir ausverkauftes Haus xD
  2. Glaubst wenn Sturm absteigt sind die Schulden weg? Wenn Sturm absteigt sind sie meiner Meinung nach völlig am Boden!
  3. Ich war schon lange nicht mehr nach einem Sieg so erleichtert wie heute! Hatte nach dem 2:3 ehrlichgesagt schon um den Sieg gebangt.
  4. Mich wundert es das Heidi Klum, Giselle Bündchen und Co. (also die Topmodels) dort nicht dabei sind
  5. Verdient mit Sicherheit, allerdings ist keines da! Ich bin mir sicher das Petrovic weiß das er auch in der nächsten Zeit nicht viel mehr Gehalt bekommt. Meiner Meinung nach wird er trotzdem bei Sturm bleiben. (Hoffen wirs zumindest )
  6. Wäre vielleicht verdient gewesen, allerdings würde dann das Rückspiel mit Sicherheit nicht mehr so spannend sein wie bei 2:0
  7. Ich finde es zwar ein bisschen übertrieben wie er reagiert, aber was solls. So macht er wenigstens Österreich auf einer komischen Art und Weise populär.
  8. Die ganze Geschichte mit den Trainerwechseln bei Real Madrid ist schon lächerlich. Man kann nicht erwarten, dass es nach einem Trainerwechsel sofort bergauf geht. Sie sollten lieber mal eine Manschaft aufbauen und nicht nur Superstars kaufen.
  9. der bleibt schon noch ein bisschen
  10. Super Leistung! Vor allem Salmutter hat heute total überzeugt und sein fix Leiberl geholt. Mattersburg wir kommen!
  11. Ich meine Villareal wäre der beste Gegner.
  12. Die Grünen haben super gekämpft! So sollten sich in Zukunft auch ander österreichische Mannschaften im internationalen Terrain präsentieren. Es fehlte eben nur das quäntchen Glück.
  13. Ich denke schon das Sturm heute gewinnen wird. Irgendwann muss es ja wiedereinmal bergauf gehen und ich glaube Admira ist der beste Gegner dafür.
  14. Wahnsinns Sieg! Aber das 5:0 war noch immer das Highlight des Abends!
  15. obwohl ich kein grüner bin wünsch ich euch trotzdem viel glück!