Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 28. März 2006 LehmannEboue - Toure - Senderos - Flamini Hleb - Fabregas - Gilberto - Pires Reyes Henry ------------------------------------------------------------------------- Ibrahimovic - TrezeguetMutu - Vieira - Emerson - Camoranesi Chiellini - Cannavaro - Thuram - Zambrotta Buffon 1. Ziel: ein Tor erzielen. 2. Ziel: nicht merh als 2 Tore kassieren. alles was besser ist kann nur zu einem Aufsteig von Juventus beisteuern. Mein Tipp: Arsenal 2:2 Juventus (Henry, Senderos; Trezeguet, Mutu) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 28. März 2006 1.Ziel: Mehr als 10 Corner 2.Ziel: 1X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 28. März 2006 (bearbeitet) 2:1 für die Gunners Arsenal die bessere mannschaft aber juve mit einem glücklichen tor. bearbeitet 28. März 2006 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 28. März 2006 1.Ziel: Mehr als 10 Corner2.Ziel: 1X 1004835[/snapback] kombiniert? weil ein 1X bringt ja nicht mehr als 1,35 (betandwin), beim wettpunkt überhaupt nur 1,3. wollt ich nämlich auch spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 28. März 2006 Ja kombiniert @Interwetten 1,40. Spiel aber jetzt noch Arsenal einzeln auf Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. März 2006 Wahnsinn, bis jetzt ist das Spiel einfach nur schlecht Fehlpässe wohin man schaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 28. März 2006 ironie bis zum geht nicht mehr, ist in wien wohl ganz oben. henry macht mir sorgen spielt wieder einmal (bei einem ganz großen match) nicht wie gewohnt göttlich. eboue und toure'.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. März 2006 Mit Abstand schlechtester Spieler am Feld: Ibrahimovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 28. März 2006 pires gewinnt den zweikampf gegen vieira dann auf henry, der genau auf cesc und der GENIAL: und jetzt fast 2-0 durch henry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. März 2006 nicht das erste mal, dass der ORF das "langweiligere" spiel zeigt. in Lissabon steppt der bär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. März 2006 nicht das erste mal, dass der ORF das "langweiligere" spiel zeigt. in Lissabon steppt der bär 1004921[/snapback] v.a. immer das gleiche Spiel wie Sat 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kicko che cazzo ;) Geschrieben 28. März 2006 spinnt der schiri oder issa gscmiert? des tackling vorm tor sah mir schon eher nach foul aus. gleich drauf a schupfa gegen an juve spieler- foul, fast 2:0 und vom fabregas 2 gelbe fouls wenn ich mich ned verschaut habe aber keine gelbe. schiebung! ganz ungewohnt für juve, normal isses ja umgekehrt ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 28. März 2006 zur 1.hälfte: schönes spiel von zambrotta, im allgemeinen von allen gut. einer sticht allerdings heraus, sein name ist ibrahimovic: kann er nicht lufen, springen wie andere? ist er anatomischn icht gleich wie andere? ist er sich zu gut um eine bal nachzujagen? er baut nur scheisse bis jetzt.... das tor war bitter, juventus hat das spiel eigentlich kontrolliert, das gurkerl...ja das is halt pech. DER SCHIEDSRICHTER: also was er anfangs mit camoranesi abgezogen hat ist ein witz!!!!!!! ansonten kmmt mir vor etwas unfähig die 2.hz muss besser werden, und capello bitte: ibrahimovic raus, da ist ja zalayeta noch gefährlicher, und vielelicht pessotto für camo bzw viera auf auf camos seite und pes.nach ins zentrale mittelfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 28. März 2006 Ja bis jetzt kein gutes Spiel von Juve, Ibrahimovic wieder sehr schwach, auch Mutu kann sich kaum durchsetzen, Trezeguet völlig abgemeldet, Zebina unsicher! Bin mir aber sicher dass wir noch ein Auswärtstor machen, Camoranesi fehlt leider in Turin! @ Djet Wie ichs vorausgesagt habe spielte Juve mit den 11 Spielern, aber ich hab ja keine Ahnung von meiner Lieblingsmannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 28. März 2006 Ja bis jetzt kein gutes Spiel von Juve, Ibrahimovic wieder sehr schwach, auch Mutu kann sich kaum durchsetzen, Trezeguet völlig abgemeldet, Zebina unsicher! 1004932[/snapback] allgemein spielen sie heute nicht schlecht, voralem besser als gegen bremen.....aber die torchancen fehlöen, nedved fehlt, trezeguet....wen er komtm dann kommt er ordentlich...wir brauchen einfach einen stürmer auf den verlass ist, bzw einmal weigstens offensiver spielen, dan gehts halt 3:2 aus mein gott, immernoch mehr chance durchzukmmen als ein 10 aufholen zu müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts