Facciamo due chiacchiere


Djet

Recommended Posts

Gobbo

Ich bin mir recht sicher, dass Gio nicht mehr für Juventus spielen wird und halte das für beide Seiten auch für das Vernünftigste.

Unser aller Superstar Elia hat per Twitter folgendes Bild von Ale gepostet:

94ef07ca6d2711e1b9f1123138140926_7.jpg

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Ich bin mir recht sicher, dass Gio nicht mehr für Juventus spielen wird und halte das für beide Seiten auch für das Vernünftigste.

Finde ich überhaupt nicht.

Wenn Conte Giovinco sein Vertrauen ausspricht muss man ihn einfach zurückholen, denn um so eine Summe bekommt man keinen Spieler seiner Klasse, die er heuer eindrucksvoll bewiesen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Finde ich überhaupt nicht.

Wenn Conte Giovinco sein Vertrauen ausspricht muss man ihn einfach zurückholen, denn um so eine Summe bekommt man keinen Spieler seiner Klasse, die er heuer eindrucksvoll bewiesen hat.

Ja, aber:

Na logisch. Er scheißt jetzt genauso auf juve wie sie damals auf ihn. Der geht im sommer zu dem verein bei dem er die besten stammplatzchancen hat und am meisten verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

So, Ladies...... :D

ich hab euch doch auf Seite 14 geschrieben, dass wir eine Radio Sendung namens "Lazio World" auf dem Radio Sender "Lazio Style Radio" haben.

Soweit so gut. Nochmals Danke für's Weiterleiten.

Nun bräuchte ich noch mal eure "Verbreitungshilfe".

Es gibt ein App für Apple von diesem Sender.

Ich hatte bis jetzt manuell auf meinem Android Handy die IP des Senders über "a online radio" eingespielt - somit konnte man auch unterwegs den Sender hören.

War aber ein wenig umständlich bis das Ganze fein gelaufen ist. Vor allem - ist dieser Vorgang nicht für die breite Masse geeignet.

Aber jetzt sind diese Zeiten vorbei. Sehr viele Menschen kennen "tunein radio". Tolle app.!! Ich verwends regelmäßig für alle möglichen Sender. Lazio Style Radio fehlte jedoch.

da hat sich der blue-white gedacht - schau ma mal - und fügen wir den Sender richtig dazu.

Gesagt - getan. "Lazio Style Radio" ist nun auf "tunein radio" registriert. Somit kann jetzt jeder Lazio Anhänger den Sender hören - egal ob jetzt über apple (iphone, ipod, ipad), android, Blackberry oder Windows phone. App. downloaden, starten und nach "Lazio Style Radio" suchen. Wenn man nur "Lazio" eingibt, findet er noch nichts. daran arbeite ich noch. Genauso wenn man unter "lokale Sender" sucht, sollte in Zukunft auch "Lazio Style Radio" gefunden werden - natürlich für alle die in Rome leben. Aber auch daran arbeite ich noch. Dass der Sender in Rom sitzt, das habe ich schon veranlasst, dass es bei tunein so registriert ist, aber die Umsetzung hapert noch ein wenig.

Logo hab ich auch eingefügt.

Also - seit so gut - wenn ihr Lazio Anhänger kennt oder in anderen communities vertreten seit wo sich Lazio Fans aufhalten - WEITER SAGEN!! Danke.

Übrigens werden andere apps per tunein upgedated - heißt - "Lazio Style Radio" ist seitdem auch bei "audials" gelistet. Das Besondere daran: man kann dort über diese app. direkt aufs Handy aufzeichnen.

Bei Fragen - einfach an mich wenden.

Nochmals DANKE!

post-6330-0-44975300-1332945551_thumb.jp

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Sola non la lascio mai

Weil? Was hat das mit dem Italien Channel zu tun? Passt wohl besser hier: http://www.austrians...ps-aus-dem-www/

Trotzdem ein sau geiler Trick!

Weils unser Off-Topic Thread abseits des Calcio ist ? :)

Herrlicher Trick, allerdings beim 0-5 mit der Körpersprache wohl nur mehr als Demütigung des Gegners gedacht, da hat er sich den Schnitt schon ein wenig "verdient". :D

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !

Herrlicher Trick, allerdings beim 0-5 mit der Körpersprache wohl nur mehr als Demütigung des Gegners gedacht, da hat er sich den Schnitt schon ein wenig "verdient". :D

warum glaubst hab ich das Video gepostet, wegen dem Trick??? :D

also mir wärs da auch sauer aufgestossen, interessant wär's wie ein Pepe oder Co darauf reagiert hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.