Facciamo due chiacchiere


Djet

Recommended Posts

ASB-Messias

^

Nur so aus Neugier, wie bist du zum Cagliari Fan geworden?

Ich glaub,am Anfang war die Heimstärke des Underdogs der immer wieder die Grossclubs düpierte und mit Napoli der eigentlich konstantest in der Serie A vertretene Südverein(und mit dem Süden verbindet mich sowieso viel...Sizilianische Nonna und das 1x schon mit 3 Jahren länger dort.)So richtig reingewachsen bin ich aber mit oftmaligen Auswärtsmatch-besuchen Ende der 80.Anfang der 90.Jahre wo immer so an die 3-5000 Sarden im jeweiligen Ospiti-Sector waren(Dazu muss man wissen das diese wiederum zu 99% aus Norditalien zu den Spielen reisten-die sich so wie Heimspiele anlassten),was ja derzeit fast undenkbar erscheint... :support: FURIOSI 4ever!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Parma nel cuore!

Muss hier mal was loswerden: Heute findet der letzte Spieltag der heurigen Saison statt, es geht aber sowieso schon um quasi nichts mehr. Wir schreiben den 22.05. In ziemlich genau 3 Monaten beginnt die neue Saison...dazu fällt mir nur ein: :rageguy: :rageguy: :rageguy: :rageguy: :rageguy:

WAS ZUM TEUFEL MACH ICH JETZT SONNTAGS????? :schluchz:

Gehts nur mir so, oder kann man irgendwie eine ASB-Selbsthilfegruppe gründen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Muss hier mal was loswerden: Heute findet der letzte Spieltag der heurigen Saison statt, es geht aber sowieso schon um quasi nichts mehr. Wir schreiben den 22.05. In ziemlich genau 3 Monaten beginnt die neue Saison...dazu fällt mir nur ein: :rageguy: :rageguy: :rageguy: :rageguy: :rageguy:

EM ist auch erst nächstes Jahr, für die Squadra geht's ebenfalls um nichts mehr, weil sie sowieso so gut wie sicher qualifiziert ist. :schluchz: Wenigstens steht bei der Roma ein turbulenter Sommer an, was Transfers und den neuen Trainer angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Muss hier mal was loswerden: Heute findet der letzte Spieltag der heurigen Saison statt, es geht aber sowieso schon um quasi nichts mehr. Wir schreiben den 22.05. In ziemlich genau 3 Monaten beginnt die neue Saison...dazu fällt mir nur ein: :rageguy: :rageguy: :rageguy: :rageguy: :rageguy:

WAS ZUM TEUFEL MACH ICH JETZT SONNTAGS????? :schluchz:

Gehts nur mir so, oder kann man irgendwie eine ASB-Selbsthilfegruppe gründen? :D

So gesehen bin ich froh dass ich momentan so mit Arbeit eingedeckt bin :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss hier mal was loswerden: Heute findet der letzte Spieltag der heurigen Saison statt, es geht aber sowieso schon um quasi nichts mehr. Wir schreiben den 22.05. In ziemlich genau 3 Monaten beginnt die neue Saison...dazu fällt mir nur ein: :rageguy: :rageguy: :rageguy: :rageguy: :rageguy:

WAS ZUM TEUFEL MACH ICH JETZT SONNTAGS????? :schluchz:

Gehts nur mir so, oder kann man irgendwie eine ASB-Selbsthilfegruppe gründen? :D

Gute Frage... die Wochenenden dürften wirklich zach werden :(

Eventuell saug ich mir irgendwelche historischen Spiele runter, die ich mir dann an den Wochenenden reinziehe... was soll man denn sonst machen` :ratlos::confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Copa America ist heuer

Könnt nur mit den Anstosszeiten etwas doof werden.

Sehr geil, danke für den Tipp, das hätt ich glatt vergessen. Startet dieses Jahr wenigstens gleich mit der Sommerferienzeit, da sind mir die Anstoßzeiten dann relativ egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WAS ZUM TEUFEL MACH ICH JETZT SONNTAGS?????

Schlafen und trinken. Das macht auch Spaß.

Nein, Spaß beiseite - dadurch, dass das Wetter jetzt ja auch immer besser wird, verbringe ich sowieso mehr Zeit mit meinem Sohn in der Natur. Da steht einfach mehr Sport am Programm als wenn es kalt ist.

A nsonsten - fußballtechnisch - auch ich seh mir dann noch Lazio Spiele an, wo ich gerne zugesehen habe. Einfach eine schöne Zeit.

Ich sag nur - z.b. Supercup Finale gegen ManU 1999

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
omni potens

Schlafen und trinken. Das macht auch Spaß.

Nein, Spaß beiseite - dadurch, dass das Wetter jetzt ja auch immer besser wird, verbringe ich sowieso mehr Zeit mit meinem Sohn in der Natur. Da steht einfach mehr Sport am Programm als wenn es kalt ist.

A nsonsten - fußballtechnisch - auch ich seh mir dann noch Lazio Spiele an, wo ich gerne zugesehen habe. Einfach eine schöne Zeit.

Ich sag nur - z.b. Supercup Finale gegen ManU 1999

watt?

du hast einen sohn? :feier:

da gibts doch so ein sizilianisches sprichwort, die nacht vertan und ein mädchen geboren ;-)..du warst also produktiv .

aber nix gegen mädls bitte!! :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.