Facciamo due chiacchiere


Djet

Recommended Posts

forza roma

hab einen neuen blogeintrag auf http://dimatteo2010.blogspot.com/ verfasst. und zwar über Antonio Di Natale.

vielleicht interessierts wen hier herinnen hab ich mir gedacht? :)

bin über feedback nat dankbar!

Gut getroffen, wobei mir die anderen Einträge besser gefallen haben. Mir fehlt im Vergleich zu den anderen Einträgen ein bisschen die persönliche Meinung, die bei einem Spielerporträt aber eben sehr schwer einzubringen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Parma nel cuore!

Kleine Anekdote zu Balotelli und Lippi: Beim letztwöchigen CL-Spiel Milan-ManU waren beide auf der VIP-Tribüne...Balotelli ist etwas knapp zum Match gekommen und hat sein Auto einfach schnell in die VIP-Garage geparkt. Lippi hatte nach 85 Minuten genug gesehen und wollte dem Stau entkommen, merkte allerdings dass sein Auto zugeparkt wurde...und zwar von Balotelli :D Sieht nicht gut aus für Mario ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
ICHTHYS

zarato-15468260-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,width=227.jpg

bild.de

Beim 0:2 gegen Bari

Schaut guad aus ned? toller Zarate, che campione!!! :clap:

:kotz:

Die Edith meint dass, wenn überhaupt, sicher wieder so eine liebe 10.000€ strafe kommt und wenn dann Lucarelli das nächste mal die Hand streckt kommen wieder die ganzen Keulenschwinger die mindestens 30.000 wollen...

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

Das Gesetz hat diesen Schimmer aber schon und dieses verbietet sowas. Ich will nicht sagen dass Spieler der Roma intellektuell höher stehn als die von Lazio oder das unsere Kurve nicht rechts steht aber ich hab noch nie einen Romaspieler in dieser Pose vor der Kurve gesehn. Bei Lazio ist das der zweite innerhalb von nicht mal 5 Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Mir gefällt das ja auch nicht was Di Canio und Zarate gemacht haben, ich finds einfach dumm.

Ausserdem schadet es dem Image des Vereins.

Trotzdem finde ich das man die Aktion nicht mit der von Di Canio vergleichen kann.

Ich glaube Zarate hat den Gruß nur gemacht, damit er gut bei den Irriducibili dasteht, praktisch als einer von ihnen.

Die wollen übrigens jetzt Zarate als Kapitän :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dazu mal auch mein Senf.

Die Diskussion zwischen römichen Gruß und faschistischen Gruß, lass ich mal bleiben - da man sich denken kann, welcher von den beiden eher bei vielen Anhänger der IRR praktiziert wird.

Den Fall Di Canio mit dem von Zarate kann man nicht vergleichen. Zarate ist sicher kein Faschist. Denn er wird wissen, dass seine Vorfahren vor dem Faschismus geflohen sind.

Wie austria-laziale schon sagte - Zarate wird garnicht wissen was es mit diesem Gruß im schlimmeren Sinne aufsich hat.

In der Kurve werden sie ihm gesagt haben, dass man sich in Rom mit diesem Gruß begrüßt, und er wird mitgemacht haben.

Da ich von diesem Vorfall schon seit einigen Tagen weiß, habe ich auch anderen internationale Foren durchstöbert (und mich mal zurück gehalten), um zu sehen, wie man dort auf die Szenen reagierte. Das reicht vom Vergleichen mit Di Canio bis zu dem was wir auch eher davon denken. Dass Zarate da mehr oder weniger dazu "angestiftet" wurde, und garnicht wirklich weiß - wie - was - wann - wo...

Diese Meinung überwiegt eigentlich.

Dass das Ganze nicht schlau war, ist vollkommen klar. Dass das dem Verein wieder mal schadet, und dass ein Spieler sein Hirn einschalten sollte, ist auch klar.

Klar ist aber auch, dass Zarate sicher kein Faschist ist. Er wollte sich da höchstwahrscheinlich nur mit den Anhängern feiern lassen, und machte bei hierbei leider mit - ohne zu wissen was er hier eigentlich tut.

Ich persönlich erwarte mir noch eine Stellungnahme von ihm.

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
ASB-Messias

Cagliari Squadra dell Inverno?

2009/10 1.-8./25.-34.Rd.10.Punkte 2/4/12; 9.-24.Rd.31.Punkte 9/4/3!

2008/09 1.-8./25.-34.Rd. 9.Punkte 2/3/13; 9.-24.Rd.36.Punkte 10/3/3!

Curios allemal da fast die gleiche Bilanz,oder Anfangs und zu Ende Abstiegs und dazwischen Europareif!

Mann könnte also ruhig länger/früher Urlaub machen... :augenbrauen:

bearbeitet von FURIOSO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Willst du damit andeuten das Zarate ein Faschist ist? :ratlos:

Glaube kaum dass Zarate einen blassen Schimmer hat was dieser Gruß bedeutet, bzw. dass sowas in Italien nicht erlaubt ist.

Wenn er das echt nicht weiß, spricht das auch nicht gerade für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

Nein er hat die Bedeutung nicht gewusst.

Soll er jetzt Geschichte Unterricht nehmen?

Ja, wär nicht schlecht wenn er ein bisschen was von der Vorgeschichte seines Vereins wüsste. Und er kann mir nicht erzählen dass er noch nie von Di Canio oder dem Duce gehört hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nein er hat die Bedeutung nicht gewusst.

Soll er jetzt Geschichte Unterricht nehmen?

Woher weißt Du das?

Ja, wär nicht schlecht wenn er ein bisschen was von der Vorgeschichte seines Vereins wüsste. Und er kann mir nicht erzählen dass er noch nie von Di Canio oder dem Duce gehört hat...

So ist es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Woher weißt Du das?

Weil ichs gelesen hab.

Und wie gesagt zwischen Zarate und Di Canio ist ein großer Unterschied.

Zarate ist noch jung, unreif und möchte von den Fans vergöttert werden, darum lässt er sich auf solche dummen Sachen halt ein.

Ich glaube es gibt gerade wichtigeres als solche Themen. -.-

bearbeitet von Austria-Laziale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
ASB-Messias

CAGLIARI CALCIO 2009/10 Infos zum Saisonende:

16.Platz 11/11/16 44 Punkte 56:58 Tore.

Meiste Tore: Matri 13,Jeda+Nene je 8.;(Insgesamt 13 verschiedene Torschützen.)

Höchste Siege: 3:0 vs.Livorno,2:0 in Parma.

Höchste Niederlage: 3:0 vs.Inter,3:5 in Genua vs.Genoa1893,gleichzeitig torreichstes Spiel.

1.Sieg in 5.Rd.bei Bari(1:0) und letzter 25.Rd.vs.Parma(2:0) davor und danach stehen ganze 7 Unentschieden!(es hätte also genügt von 23.9-21.2 an der Liga teilzunehmen und doch den Klassenerhalt zu schaffen :augenbrauen: ).

Weisse Weste(Lieblingsgegner):Parma 6.Pkt.4:0 Tore;Bari 6.Pkt.4:1 Tore.

Zuschauerschnitt: 13200 (max.23200 vs.Milan).

Ausblick: Bleibt zu hoffen das mehr Konstanz in der Leistung einkehrt,dann wäre vielleicht wirklich x ein EC-Platz drinnen,das hat man in den letzten beiden Saisonen zeitweise gemerkt! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.