Facciamo due chiacchiere


Djet

Recommended Posts

Fuck Yeah

Secondo voi, qual è stata la migliore campagna acquisti degli utlimi anni?

interessante frage der CdS. hier die 2 häufigsten antworten:

- senza ombra di dubbio la Juventus del 2000. Cessioni di Zidane e Inzaghi e l'arrivo di BUFFON NEDVED THURAM e DI VAIO. E anche il mancato scambio Vieri/Trezeguet fu una grande mossa. Luciano Moggi quanto mi manchi....

-Quella dell'Inter 2009/2010 e che l'ha portata a vincere la Champions..(Lucio T. Motta Sneijder Pandev Eto'ò Milito, mou, )

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
Chi se ne frega!

wie man sich bei inter freuen muss für diesen vollidioten 29mille kassiert zu haben

Naja, rein vom Talent her hat ers ja drauf, nur dürfte ihn keiner wirklich unter Kontrolle bringen.

Glaube, dass ihm Zlatan bei Inter gut getan hat oder Gattuso bei Milan gut tun würde. Bei Man City dürfte es so eine Figur nicht geben...

Summa summarum bin ich aber froh, dass er zu Milan nur zu Heimspielen kommt! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast slii

Naja, rein vom Talent her hat ers ja drauf, nur dürfte ihn keiner wirklich unter Kontrolle bringen.

Glaube, dass ihm Zlatan bei Inter gut getan hat oder Gattuso bei Milan gut tun würde. Bei Man City dürfte es so eine Figur nicht geben...

Summa summarum bin ich aber froh, dass er zu Milan nur zu Heimspielen kommt! :D

Genauso wie Arnautovic, Talent hat er ja aber er macht nix draus und ist mehr als schwer zu kontrollieren... hat seinen eigenen "Dickkopf"!!

Und auch den ist Inter losgeworden :))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
ICHTHYS

Im Übrigen wurde der ecuadorianische Schiri, der 2002 bei der WM Italien rausgepfiffen hat, zu 2,5 Jahren Haft wegen Heroin-Schmuggel verurteilt.

Wär an der Zeit eine offizielle Entschuldigung von Seiten der FIFA zu hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

So, das ist für alle Lazio Anhänger hier, und auch an die die es noch werden wollen.......Delarge, vielleicht.... :finger:

Nein, Scherz beiseite.

Ich bin selbstverständlich bei einem Lazio Forum Mitglied - und zwar bei diesem hier: http://forum.lazioland.com/index.php

es handelt sich um ein eigenes Forum, speziell für internationale Fans. Die meisten Lazio Anhänger hier werden es so denke ich auch kennen.

Unser Admin, Paolo, führt das Forum, kümmert sich um die Stadiomusik bei den Heimspielen, organisiert Derby Meetings inkl. Dinner etc. und arbeitet als Radiomoderator.

Der Grund warum ich hier schreibe ist, dass er unter anderem eine eigene Radio Sendung hat, die eben speziell für alle internationalen Fans gesendet wird - also in der englischen Sprache, damit es auch alle verstehen.

Es handelt sich um die "Lazio World Show" auf Lazio Style Radio.

Der Sender wird per streaming übertragen. Es wird aber auch heftig daran gearbeitet, ihn über FM zu übertragen. Die Sendung gibts schon seit einiger Zeit, jedoch arbeiten wir daran, diese besser zu verbreiten. Zunächst wurde jeden Donnerstag um 14.00 gesendet. Paolo konnte da immer jemanden vom Verein (z.B. Physiotherapeut oder Pressesprecher oder auch andere Mitglieder live im Studio begrüßen) und wir konnten über einen Chat Fragen stellen.

Jetzt gibts seit einigen Wochen eine neue Sendezeit - jeden Montag von 20.00 bis 21.00.

Für Paolo ist es nun zwar schwieriger jemanden live im Studio zu haben, aber er konnte vor 2 Wochen zumindest mit Brocchi live am Telefon quatschen. Er stellte Fragen und übersetzte dann für die Zuhörer. Außerdem gibts mehr Hörer zu dieser Uhrzeit.

Um im Chat teilnehmen zu können, muss man sich natürlich registrieren. Die Show kann man sich auch ohne Registrierung anhören.

Im Allgemeinen gehts in der Show meist um das Spiel vom Wochenende, der Blick auf das Nächste und allgemeine News aus erster Hand.

Ein großes "Zuckerl" ist Folgendes:

Man kann selbst live in der Show sein. Also nicht vor Ort, aber am Telefon. Sieht so aus: man befindet sich im chat. Paolo fragt dann meist, wer telefonieren möchte.

Man antwortet und schreibt seine Nummer natürlich mit der internationalen Vorwahl - Paolo bestätigt und sein Kollege im Studio ruft einen dann an und verbindet weiter. Somit kommen auch keine Kosten auf einen zu.

So - warum schreibe ICH das hier jetzt?......Ganz einfach - ich bin dort wie schon erwähnt vertreten und helfe mit. Unser Admin kann ja nicht alles alleine machen. Also geben einige User die Infos in ihren Ländern weiter - so wie ich hier. Dazu kommt, dass ich für die Aufnahme der Show zuständig bin. Was heißt das?

- ich nehme die Show im Stream auf, lade die Datei direkt nach der Show hoch. Der Link wird im richtigen Thread von mir gepostet. 30 Minuten nach der Show ist die Sendung online bereit für den download.

warum ist das wichtig? - es handelt sich um ein Forum und eine Show für internationale Fans. Wir haben auch Anhänger aus Kanada und auch aus dem asiatischen Raum. Diese Fans können die Show meist nicht live mitverfolgen. Dank meiner Hilfe müssen sie nicht auf eine Wiederholung der Show warten, sondern können sie eben herunter laden.

Die aktuelle Show ist immer eine Woche lang online, denn dann lade ich ja die neue hoch. Ich bekomme übrigens kein Geld dafür - nicht, dass ihr hier denkt, ich mach da ein Werbeausschreiben um mich zu bereichern. Außerdem kennt ihr mich gut genug, dass ihr wisst, dass ich so etwas nicht mache.

Mein Nick ist dort übrigens auch blue-white, also bin ich nicht schwer zu finden.

Außderdem habe ich eine Anleitung dort online gestellt, wie man den Sender "Lazio Style Radio" live auf sein Android Handy bekommt. Für apple gibt es ein App.

Als nächstes steht an, den Sender in bekannte Apps einzufügen. Das wird aber noch dauern.

Ziele der Sendungen (soviel ich mitbekommen habe): auf jeden Fall auch Spieler live in die Show zu bekommen. Wird aufgrund der Uhrzeit schwer. Aber es wird daran gearbeitet. Je mehr Hörer, umso mehr Möglichkeiten.

Eine Bitte an euch: wenn andere hier Kontakte in anderen Foren haben, wo sich auch Lazio Fans befinden (vor allem deutschsprachig), dann bitte ich euch mir Bescheid zu geben, damit das Ganze richtig verbreitet werden kann - oder ihr seit so nett, und stellt einfach dieses Posting per link diesen Leuten zu Verfügung.

Bei Interesse - öffnet einfach mal den link den ich gepostet habe - dort gibts den Punkt "General Discussion" - und da gibts den Thread "Lazio World the official SS Lazio radio show 2011-2012".

Dort findet ihr Infos und auch den Link zu der aktuellen Sendung.

Bei Fragen und noch näheren Infos - PM an mich.

Das wars auch schon.

Danke.

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.