Facciamo due chiacchiere


Djet

Recommended Posts

Lazio hat eine Pressekonferenz für heute Abend angesetzt.

Offiziell wirds erst eben am Abend bekannt gegeben, aber da hab ich schon nähere Infos erhalten.....und auch die Medien haben da schon die Infos...

ein Tipp: es wird einen Spezialgast für das Spiel am Donnerstag gegen Tottenham geben......kann sich ja wohl jeder denken, wer es sein soll....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

Auf zdf.info war gerade die Dokumentation Faszination Fußball über die italienischen Ultras. Ich weiß nicht wers kennt, ich konnte sie noch nicht und mir gefiel sie sehr gut, soweit ich das beurteilen kann. Auf alle Fälle um Welten besser als das lächerliche Produkt vom ATV 2010 damals. :lol:

edit: oder verrückt nach fußball hats geheißen was weiß ich^^

bearbeitet von Black-White1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio

Auf zdf.info war gerade die Dokumentation Faszination Fußball über die italienischen Ultras. Ich weiß nicht wers kennt, ich konnte sie noch nicht und mir gefiel sie sehr gut, soweit ich das beurteilen kann. Auf alle Fälle um Welten besser als das lächerliche Produkt vom ATV 2010 damals. :lol:

edit: oder verrückt nach fußball hats geheißen was weiß ich^^

wollts eigentlich noch vorher hier posten, hatte aber in meinem Ort einen Stromausfall... hab die Doku leider nicht sehen können. Das Ding ist aber auch in der ZDF-Tv-Thek und wird in der Nacht von 27.11 auf 28.11 wiederholt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • 1 month later...
  • 1 month later...
Calcio

Criscito wieder mal:

«Bisogna chiedere allo società, a me piacerebbe, perchè voglio tornare al Genoa, tornare a Genova a giocare è il mio obiettivo, in Italia non mi vedo con altre maglie se non con quella rossoblù»

«Non sono sicuro di tornare a Giugno, ma ripeto il mio obiettivo è quello di tornare, non so quando, ma voglio tornare al Genoa»

es wäre einfach zu schön

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Pfosten des Monats April: Ousmane Dramé (US Lecce)

http://www.101greatg...tEzIweo.twitter

Genial! :super:

Rossi kurz vor seinem Fiorentina-Debut, nachdem er in einem Trainingsspiel ein Tor erzielt hat! :clap:

http://www.football-...ores-fiorentina

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.