Facciamo due chiacchiere


Djet

Recommended Posts

Sola non la lascio mai

OT aber geil !

weil gerade im Transfer-Thread von Strootman geredet wurde, der ähnelt van Persie ja schon sehr.

Sehr geil.. die Nike Ads sind immer herrlichst :D

weil ichs grad gefunden habe, ein älteres mit Pirlo :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

So....meine Herrschaften.

Ihr wisst ja, dass ich die "Lazio World Show" auf Lazio Style Radio aufnehme, und dann für Fans (speziell für diejenigen die aufgrund der Zeitverschiebung die Show nur schwer live mitverfolgen können) hochlade.

Die Show ist jetzt übrigens jeden Montag von 19.00-20.00.

So viel ich weiß, wird nächste Woche nochmal gesendet - live von Auronzo - danach wirds so denke ich die Sommerpause geben. Zum Saisonstart gehts wieder weiter.

Früher war die Show von 20.00-21.00. Jetzt ist aber der Sender auch über FM empfangbar, und da wurden die Sendungen nochmals angepasst.

Über die app "tunein" kann man den Sender auch weiterhin empfangen - aber ich denke, dass ich euch das eh schon mal mitgeteilt habe.

Jetzt neu: ich habe gemeinsam mit einem Iren, Bosnier und Italiener (ja - bei uns ist alles durchgemischt) einen eigenen Youtube channel gebastelt - den offiziellen LazioLand Youtube channel. Für den Hintergrund und andere Grafiken brauchte ich ein paar Grafiker und da konnten mir der Bosnier und der Italiener gut helfen.

Auf jeden Fall.....sind dort jetzt alle von mir aufgenommenen Shows - geschnitten auf ca. 15 Minuten Highlights.

Hier der Link: http://www.youtube.com/user/laziolandofficial

(Der Link ist eh auch in meiner Signatur)

Ich lade auf Youtube die aktuelle Show jedoch erst 5 Tage später hoch. Die komplette Show gibts weiterhin auf unserer Homepage http://www.lazioland.com/TopMenu/SocietaLazio/Radio/LazioStyleRadio.html

Es werden natürlich weitere Aufnahmen folgen, und auch allerlei andere Videos welche von unseren internationalen Mitgliedern veröffentlicht werden. Die laden für mich ihr Video hoch, und ich entscheide dann mit einigen anderen was wir dann nehmen werden.

In Zukunft soll es auch Laziostyle Web TV geben. Von den technischen Voraussetzungen wurde mir noch nichts bekannt gegeben, aber auch das werde ich versuchen aufzunehmen. Aber wie gesagt - das wird wohl noch dauern.

Ihr wisst ja warum ich euch das erzähle.....

1. liest hier eventuell der ein oder andere Lazio Anhänger mit, und

2. weiß ich, dass ihr so nett seid, und diese Info auch gerne in anderen Communities verbreitet.... :handtuch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 3 weeks later...
  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.