filippinho ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2011 (bearbeitet) Nach 2 oder 3 Jahren Pause habe ich mir dieses Video wiedermal gegeben. Spätestens beim 2-0 muss ich wieder vor lauter Glück lachen bearbeitet 15. Dezember 2011 von filippinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 15. Dezember 2011 http://rotundblau.tumblr.com/ lauft ganz gut, heute hat sogar merkel den blog auf seiner facebook-seite gepostet :feier: hab ihn auch wirklich fleißig geteilt: im laola1-forum, sport1.de-forum, asb, und auf standard, goal, laola1 und merkel fb-seite als kommentar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. Dezember 2011 Nach 2 oder 3 Jahren Pause habe ich mir dieses Video wiedermal gegeben. Spätestens beim 2-0 muss ich wieder vor lauter Glück lachen Immer noch eines der tollsten Spiele aller Zeiten! Vor allem die Nachspielzeit! Einfach nur: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 15. Dezember 2011 Immer noch eines der tollsten Spiele aller Zeiten! Vor allem die Nachspielzeit! Einfach nur: maaaaah :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 15. Dezember 2011 Da werden so viele tolle Erinnerungen wach. Wird schwer, dass ich noch ein Großereignis miterlebe, dass diese WM toppt. Der Kader damals war ja auch richtig geil, da gabs keinen Spieler in der Squadra, der mir unsympathisch gewesen wäre und eingeschweißt warn die erst, da hat wirklich jeder den anderen gepusht und kämpferisch wars so was von top. Den Finalabend beim Public-Viewing in Italien werd ich jedenfalls nie vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 15. Dezember 2011 http://rotundblau.tumblr.com/ lauft ganz gut, heute hat sogar merkel den blog auf seiner facebook-seite gepostet :feier: hab ihn auch wirklich fleißig geteilt: im laola1-forum, sport1.de-forum, asb, und auf standard, goal, laola1 und merkel fb-seite als kommentar Hab mal reingeschaut, wirklich gut gemacht Find ich auch sehr leiwand von Merkel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 15. Dezember 2011 Bravo WM 2006, nichts wird das jemals toppen Und Bravo Merkel, echt leiwande Aktion von ihm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 15. Dezember 2011 Bravo WM 2006, nichts wird das jemals toppen Und Bravo Merkel, echt leiwande Aktion von ihm... +1, unglaublich geil, ich würd so viel dafür geben, sowas nochmal erleben zu dürfen. Danke fhilippino für 4 Min. Gänsehaut, heute noch!! als ob's gestern gewesen wär, in der Altstadt von IBK hat man dann nur mehr Autokorsos gesehen und Deutsche verarscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 22. Dezember 2011 So, ein User im Lazioforum hatte eine nette Idee für eine Weihnachtskarte. Fast jeder hier kennt sicher Spieler wie Makinwa, Baronio oder Manfredini. ...dies sind Spieler die einige User des Forums immer wieder auf der Schaufel haben, vor allem Makinwa. Manche finden es schon unlustig, weil es immer wieder passiert......ich selbst finde es immer noch lustig und mach da gerne mit....eh klar. Auf jeden Fall....ihr seid da natrürlich nicht so eingebunden....trotzdem möchte ich euch die Weihnachtskarte nicht vorenthalten. Frohe Weihnachten an alle Maki-Freunde. http://sendables.jibjab.com/view/I8uKxfUuJ8uGbHkaBh5l 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 7. März 2012 Totti war heute mit Cafù gemeinsam in Wien um mit Michi Konsel seinen Geburtstag zu feiern. War aber offenbar komplett undercover... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 12. März 2012 (bearbeitet) Matrix und Givoinco bei Sky. Der Größenunterschied ist schon geil *edit* Giovinco wird ja höchstwahrscheinlich ab Sommer bei einem neuen Verein spielen, vielleicht macht ihm Matrix ja schonmal einen schmackhaft bearbeitet 13. März 2012 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 13. März 2012 Giovinco wird ja höchstwahrscheinlich ab Sommer bei einem neuen Verein spielen, vielleicht macht ihm Matrix ja schonmal einen schmackhaft Vergiss es, am besten wäre, Parma steigt ab und wir holen Giovinco um ein Trinkgeld zurück. Ich WILL Seba wieder so sehen: Ich geh bei ihm sogar soweit und behaupte, wäre Giovinco heuer bei uns im Kader, wären wir jetzt nicht 4 Punkte hinter, sondern 4 Punkte vor Milan. Er würde perfekt ins 4-3-3 passen und mit ihm hätte man auch die Variante 4-3-1-2, die heuer sicher auch das ein oder andere Match gewonnen hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 13. März 2012 (bearbeitet) Geile ChoreosUnd Familie Maldini: bearbeitet 13. März 2012 von odrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 13. März 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 13. März 2012 Vergiss es, am besten wäre, Parma steigt ab und wir holen Giovinco um ein Trinkgeld zurück. Ich WILL Seba wieder so sehen: Ich geh bei ihm sogar soweit und behaupte, wäre Giovinco heuer bei uns im Kader, wären wir jetzt nicht 4 Punkte hinter, sondern 4 Punkte vor Milan. Er würde perfekt ins 4-3-3 passen und mit ihm hätte man auch die Variante 4-3-1-2, die heuer sicher auch das ein oder andere Match gewonnen hätte. Er hat in einem Interview gesagt dass er "für alles offen ist" und nicht unbedingt zu Juve zurückkehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts