Mannschaft 2006/07


GERRARD

Recommended Posts

Baba und foi net

genau wir holen uns den sportinvaliden dosek zurück und vielleicht reaktivieren wir auch den vico wieder, so sehr ich den dosek schätze und ihm am platz gerne gesehen habe, aber seine gesundheit ist ein risikofaktor den rapid nicht eingehen darf...

und dannyo du müsstest wissen das lenko nicht mehr rapid gehört, gehört bobby brünn glaube bis 2008 bzw. 2009 und spielt dort in der b-mannschaft....

http://www.tornadosrapid.at/matches.php?match=749

edit: und wir brauchen einen zweiten tank im sturm und nicht noch einen ähnlichen spieler wie aka oder axel....

bearbeitet von wödmasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
habe von einigen seiten gehört, dass bejbl im sommer vermutlich seine karriere beendet. is da was dran?

1028026[/snapback]

glaub im kurier ist er mal zitiert worden, dass er schon einige zeit drüber nachdenkt, im sommer vielleicht ganz aufzuhören :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Mal zur Stürmerfrage:

Marek Kincl erzielte in der laufenden Saison in Pflichtspielen 12 Tore und war meines Erachtens in der CL noch am ehesten der Spieler, der sich im Strafraum dem anspruchsvollen, schnellen Spiel der gegnerischen Abwehr anpassen konnte.

Akagündüz erzielte heuer in Pflichtspielen 10 Tore, legte einige auf und holte Elfmeter und rote Karten für den Gegner heraus. Er ist für mich der wesentlich effektivere Angreifer der beiden, auch wenn er manchmal nicht als Torschütze glänzt, sondern als der Spieler, der die Drecksarbeit macht und sich die Seele aus dem Leib rennt. Ohne ihn würd's in unserer Offensive sehr düster aussehen...

Mein Wunschkader für die kommende Saison:

Tor: Payer, Hedl.

Abwehr: Bejbl, Martin Hiden, Burgstaller, Valachovic, Dober, Katzer, neuer IV, Schrammel, Lenko.

Mittelfeld: Kulovits, Hlinka, Garics, Martinez, Bazina, Kavlak, neuer OM (Hofmann ?).

Angriff: Kincl, Akagündüz, Lawaree, Kuljic.

Wir reden hier von DREI Neuverpflichtungen, die schlichtweg Klasse haben müssen. Lieber mehr Kohle für drei Gute hinlegen, als weniger für fünf Durchschnittliche.+

EDIT:

Und wieso nicht Dosek zurückholen. Der ist vereinslos, im Sommer wieder fit und war meines Erachtens der personifizierte Rapidgeist !

1027989[/snapback]

Zu 97% geh ich mit deiner Meinung konform,aber ich finde es würde noch ein reiner LM fehlen (Sariyar?, Sionko?), Kulovits würd ich verleihen und an seiner Stelle Säumel (flexibel einsetzbar) holen. Dosek wäre genial, aber dann doch zuviel des Guten (wo und statt wem einsetzen?), außer Lawaree wird abgegeben, dann hätten wir mit Dosek und Aka zwei schnelle Stürmer die beide auch ins Mittelfeld zurückgezogen werden können und so manche Abwehr schwindelig laufen können

OT: nix gegen die Admira, aber ich finds net schlecht wennd die Admira absteigt, da diese nach Magna und Red Bull der Finanzkräftigste Verein in der Bundesliga sind und wenn die Austria wirklich die Spieler abgeben die bisher in den Medien aufgetaucht sind dann würde die Admira sicher zuschlagen, so aber würde vl. auch etw. für uns bleiben (Linz, Sionko??) ...sinkt die Nachfrage sinkt auch der Preis...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa
ich weiß nid, vielleicht bin ich allein damit, aber kuljic & dosek, da sagte ich nein dazu...einer zu zweikampfschwach, der andere technisch zu schwach...

1028002[/snapback]

Hmm beide wären besser als Akagündüz und Kincl aber auch nicht umso vieles besser. Kuljic schießt wenigst hin und wieder seine Tore und seine Bilanz in der 2. Liga spricht auch für sich auch wenns nur 2. Liga war.

Vielleicht sollte man sich auch Torschützen aus der 2. Liga holen. Krajic (Leoben), Hobel (lustenau) oder Panagiotopoulos (Gratkorn). Wenn die nichts taugen, bleiben die halt auf der Bank hocken und alle 3 verlangen sicher weniger als Aka & Kincl. Ansonsten wäre - wie schon angesprochen - Jovica Vico wirklich eine gute Wahl aber wieso hat man den hergegeben? Der hatte in 5 Einsätzen glaube ich 4 Tore geschossen, was will man mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Juhu endlich mal einer der mir Recht gibt und die zwei Superstürmer nicht so hochlobt :super:

1027923[/snapback]

ich denke dass 90% der Rapidfans zwei tolle neue Stürmer die alles umreissen am Liebsten wären. Aber wenn das Management schon groß ankündigt im Sommer nicht allzuviel ausgeben zu wollen dann muss man eben herausfiltern wo wirs am nötigsten haben. und da musst du wohl auch zugeben dass wir mit 2 neuen Stürmern nicht viel anders als heuer fahren würden, weil die größeren probleme auch an andren positionen vorhanden sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
Hmm beide wären besser als Akagündüz und Kincl aber auch nicht umso vieles besser. Kuljic schießt wenigst hin und wieder seine Tore und seine Bilanz in der 2. Liga spricht auch für sich auch wenns nur 2. Liga war.

Vielleicht sollte man sich auch Torschützen aus der 2. Liga holen. Krajic (Leoben), Hobel (lustenau) oder Panagiotopoulos (Gratkorn). Wenn die nichts taugen, bleiben die halt auf der Bank hocken und alle 3 verlangen sicher weniger als Aka & Kincl. Ansonsten wäre - wie schon angesprochen - Jovica Vico wirklich eine gute Wahl aber wieso hat man den hergegeben? Der hatte in 5 Einsätzen glaube ich 4 Tore geschossen, was will man mehr?

1028066[/snapback]

vico ist sportinvalide, seit wann liesst du zeitung :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Hmm beide wären besser als Akagündüz und Kincl aber auch nicht umso vieles besser. Kuljic schießt wenigst hin und wieder seine Tore und seine Bilanz in der 2. Liga spricht auch für sich auch wenns nur 2. Liga war.

Vielleicht sollte man sich auch Torschützen aus der 2. Liga holen. Krajic (Leoben), Hobel (lustenau) oder Panagiotopoulos (Gratkorn). Wenn die nichts taugen, bleiben die halt auf der Bank hocken und alle 3 verlangen sicher weniger als Aka & Kincl. Ansonsten wäre - wie schon angesprochen - Jovica Vico wirklich eine gute Wahl aber wieso hat man den hergegeben? Der hatte in 5 Einsätzen glaube ich 4 Tore geschossen, was will man mehr?

1028066[/snapback]

sag mal, wirklich ahnung hast du ja nicht oder? vico wurde abgegeben, weil er sportinvalide ist - seit wann bist denn rapid-fan, wenn ich fragen darf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
sag mal, wirklich ahnung hast du ja nicht oder? vico wurde abgegeben, weil er sportinvalide ist - seit wann bist denn rapid-fan, wenn ich fragen darf?

1028073[/snapback]

außerdem hatte er wesentlich mehr als 5 Einsätze .... so um die 15-20 :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

tja, um den Vico tut es vielen Leid! Der hatte eine ziemlich gute Trefferquote, der hatte wirklich Talent, aber was hilft nachweinen...

Bin auch der Meinung das man speziell unsere Problemzonen verstärken müssen (IV, LM, DM wenn darunter kein Führungsspieler ist dann natürlich auch noch einen Kapitän)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Hmm beide wären besser als Akagündüz und Kincl aber auch nicht umso vieles besser. Kuljic schießt wenigst hin und wieder seine Tore und seine Bilanz in der 2. Liga spricht auch für sich auch wenns nur 2. Liga war.

Vielleicht sollte man sich auch Torschützen aus der 2. Liga holen. Krajic (Leoben), Hobel (lustenau) oder Panagiotopoulos (Gratkorn). Wenn die nichts taugen, bleiben die halt auf der Bank hocken und alle 3 verlangen sicher weniger als Aka & Kincl. Ansonsten wäre - wie schon angesprochen - Jovica Vico wirklich eine gute Wahl aber wieso hat man den hergegeben? Der hatte in 5 Einsätzen glaube ich 4 Tore geschossen, was will man mehr?

1028066[/snapback]

Ich verstehe nicht warum du so auf Kincl und Aka losgehst?

Ok, Kincl trifft zurzeit das leere Tor nicht, so ist das eben manchmal!

Schau die einen Makaay, Ibrahimovic, Van Nisterooy, usw an, die hatten auch schon extreme Ladehemmung wo sie den einfachsten Ball nicht reingebracht haben, das passiert den Allerbesten!

Ich bin auch der Meinung das wir mindestens einen jungen neuen Stürmer brauchen, aber nicht statt einen der jetzigen, sondern zu den jetztigen dazu!

Die von dir genannten Red-Zack-Liga Stürmer bringen uns um nichts weiter, das sind keine Verstärkungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

die lösung unseres problems könnte nach wie vor roland linz heißen. ich weiß, viele werden jetzt sagen, dass er ein charakterschwein is und die stimmung innerhalb der mannschaft kaputt macht, aber er macht trotz allem TORE. ausserdem müsste man da so manchen aktuellen kaderspieler auch entlassen, man hört von gruppenbildungen innerhalb der mannschaft (slowaken, tschechen - österreicher) und mangelnder disziplin. auch bei AI dachten wir, er wäre charakterlich ok, und haben uns getäuscht. also ich wär schon für eine verpflichtung von linz. voraussetzung NATÜRLICH: er muss auch zu uns wollen und darf keine unsummen verlangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
was man jetzt wo axel wieder fit ist mal (im rückstand wie in pasching oder gegen salzburg) probieren sollte wäre statt dem überforderten kulo aka auf rechts und vorne kincl/lawaree.

1028001[/snapback]

gib dir da vollkommen recht. warum nicht hanifi, axel und marek zusammenspielen lassen.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
die lösung unseres problems könnte nach wie vor roland linz heißen. ich weiß, viele werden jetzt sagen, dass er ein charakterschwein is und die stimmung innerhalb der mannschaft kaputt macht, aber er macht trotz allem TORE. ausserdem müsste man da so manchen aktuellen kaderspieler auch entlassen, man hört von gruppenbildungen innerhalb der mannschaft (slowaken, tschechen - österreicher) und mangelnder disziplin. auch bei AI dachten wir, er wäre charakterlich ok, und haben uns getäuscht. also ich wär schon für eine verpflichtung von linz. voraussetzung NATÜRLICH: er muss auch zu uns wollen und darf keine unsummen verlangen.

1028138[/snapback]

du glaubst doch nicht wirklich dass linz zu rapid kommen würde. die gruppenbildungen der multikulturellen hast du leider überall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du glaubst doch nicht wirklich dass linz zu rapid kommen würde. die gruppenbildungen der multikulturellen hast du leider überall.

1028142[/snapback]

Kann schon sein,dass er zu Rapid kommen würde.Jedoch würde ich an seiner Stelle ein Angebot aus dem Ausland annhemen sofern attraktive Angebote vorliegen.Linz ist halt ein Stürmer den man sich nur wünschen kann.Auch wenn er das violette Milchbubi ist.Er weiß was er zu tun hat.Jedoch sind wir teilweise schon sehr Offensiv,wenn wir mit Axel und Marek als Spitze spielen würden.Bazina als hängende und Aka dann wirklich die Position im rechten MF übernehmen würde,wäre das schon attraktiver Offensivfussball.Kavlak dann noch im Mittelfeld und links über Mecki wären wir voll dabei.Jedoch muss dann die Defensive auch stimmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.