Mannschaft 2006/07


GERRARD

Recommended Posts

V.I.P.
vor dem ende der saison werden wir kaum erfahren wer bei rapid bleibt und wer den verein verlassen wird!

1027296[/snapback]

Das nicht, aber man wird sichs denken können, wenn die Verträge vorher nicht verlängert werden oder diverse Spieler bereits einen Abnehmer gefunden haben.

Gestern hat man's wieder gesehen, Kulovits gehört weg, der kann wirklich gar nix. Das Geld kann sich der Verein sparen. Unglaublich auch, dass ein Kincl immer nur im Herbst seine Tore macht und im Frühjahr kommt gar nix, wir brauchen unbedingt zwei neue Stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
Von der Körpersprache her würde ich meinen, dass sich Kincl jetzt noch viel mehr den Arsch aufreißt, als zu Beginn bei Rapid

1026999[/snapback]

das is mir auch aufgefalln. dem gehts ja selbst scho am arsch, dass er ned trifft, das hat man vorallem gegen, ich glaub tirol wars, gesehn, wie er am boden gekniet ist und sich geärgert hat.

@batigol: soweit ich weiss, hofft lexa gerade auf einen neuen vertrag von eintracht. glaub eher nicht, dass der momentan gewillt is, nach österreich zurückzukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
das is mir auch aufgefalln. dem gehts ja selbst scho am arsch, dass er ned trifft, das hat man vorallem gegen, ich glaub tirol wars, gesehn, wie er am boden gekniet ist und sich geärgert hat.

@batigol: soweit ich weiss, hofft lexa gerade auf einen neuen vertrag von eintracht. glaub eher nicht, dass der momentan gewillt is, nach österreich zurückzukommen.

1027786[/snapback]

ja kincl mangelnden einsatz oder willen vorzuwerfen, wär wohl falsch und dass er nix kann, stimmt einfach so nicht - aber klar ist: ein stürmer, der seine chancen nicht verwertet wird immer in der kritik stehen und deshalb muß er sich das vor allem jetzt einfach gefallen lassen

natürlich versucht er das - wäre ja blöd, wenn er ne chance sieht und freiwillig nach österreich wechselt - sollt er allerdings bei frankfurt nicht mehr unterkommen, dann wirds wohl auch schwer wo anders in deutschlands erster liga unterzukommen und dann wär er ne verpflichtung wert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa
Gestern hat man's wieder gesehen, Kulovits gehört weg, der kann wirklich gar nix. Das Geld kann sich der Verein sparen. Unglaublich auch, dass ein Kincl immer nur im Herbst seine Tore macht und im Frühjahr kommt gar nix, wir brauchen unbedingt zwei neue Stürmer.

1027309[/snapback]

Juhu endlich mal einer der mir Recht gibt und die zwei Superstürmer nicht so hochlobt :super:

Naja von Kulovits halte ich auch nicht so viel aber ich denke er wird Ersatzspieler bleiben, Rapid wird den Kader auch nicht ganz umgestalten. 5 Spieler oder so werden gehen und 5 neue kommen vielleicht auch bei den Neuzugängen wird man auch nicht mit so großen Namen rechnen dürfen. Falls sie einen Mörz oder Säumel überhaupt bekommen und in Sachen Mörz wird es ja noch schwieriger, da ja Admira langsam den Anschluss an Mattersburg wieder verliert - jetzt sinds schon 6 Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

ich kann beim besten willen nicht verstehen, wie man aka abgeben wollen kann, und dazu brauchts noch nicht einmal einen blick auf die scorerliste. er war im herbst nach einer anlaufzeit unser bester stürmer und trägt im frühjahr die offensive zum grossteil ganz alleine. ohne ihn hätten wir unter zellhofer vermutlich noch kein spiel gewonnen.

dass er von teilen der fans aus gründen, die nichts mit seiner leistung zu tun haben, abgelehnt wird, steht auf einem anderen blatt. aber dann sollte man das auch so sagen und sich nicht hinter irgendwelchen vorgeschobenen anderen argumenten verschanzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
ich kann beim besten willen nicht verstehen, wie man aka abgeben wollen kann, und dazu brauchts noch nicht einmal einen blick auf die scorerliste. er war im herbst nach einer anlaufzeit unser bester stürmer und trägt im frühjahr die offensive zum grossteil ganz alleine. ohne ihn hätten wir unter zellhofer vermutlich noch kein spiel gewonnen.

dass er von teilen der fans aus gründen, die nichts mit seiner leistung zu tun haben, abgelehnt wird, steht auf einem anderen blatt. aber dann sollte man das auch so sagen und sich nicht hinter irgendwelchen vorgeschobenen anderen argumenten verschanzen.

1027954[/snapback]

100% agree :super: . Objektiv betrachtet ist Aka vorne unser gefährlichster Mann. Auch gegen RBS hatte wirklich alles, was er anfasste, Hand und Fuß. Was benötogt wird: ein IV, ein LM; ein DM, zumindest 1 Stürmer und ideal wäre ein "Kopf" ala Hofmann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

auch ich stelle mich hinter aka...beim kincl bin ich mir nicht so sicher...naja, hoffentlich werden nicht die wenigen lichtblicke in unserem kader rausgekauft [payer, kavlak, vala, aka], spieler wie basti, katzer sollten gehalten werden...zugänge? naja, linz gefiele mir, janko auch, mörz is a biserl a sensibelchen, aber eine chance sollte er erhalten...endlich dem schurli seinen lieblingsspieler geben [sariyar], dazu den säumel...& mein persönlicher wunsch, ein comeback des födhofa ferdl...naja, wirds nid spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

damals mit wagner und wallner hab ich den beiden voll vertraut und gehofft einem wird wieder der knopf aufgehen. noch zufriedener war ich dann aber als mit kincl und dosek frischer wind wehte.

wobei ich aber weiter einen kincl aka und lawaree unterstützen werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Mal zur Stürmerfrage:

Marek Kincl erzielte in der laufenden Saison in Pflichtspielen 12 Tore und war meines Erachtens in der CL noch am ehesten der Spieler, der sich im Strafraum dem anspruchsvollen, schnellen Spiel der gegnerischen Abwehr anpassen konnte.

Akagündüz erzielte heuer in Pflichtspielen 10 Tore, legte einige auf und holte Elfmeter und rote Karten für den Gegner heraus. Er ist für mich der wesentlich effektivere Angreifer der beiden, auch wenn er manchmal nicht als Torschütze glänzt, sondern als der Spieler, der die Drecksarbeit macht und sich die Seele aus dem Leib rennt. Ohne ihn würd's in unserer Offensive sehr düster aussehen...

Mein Wunschkader für die kommende Saison:

Tor: Payer, Hedl.

Abwehr: Bejbl, Martin Hiden, Burgstaller, Valachovic, Dober, Katzer, neuer IV, Schrammel, Lenko.

Mittelfeld: Kulovits, Hlinka, Garics, Martinez, Bazina, Kavlak, neuer OM (Hofmann ?).

Angriff: Kincl, Akagündüz, Lawaree, Kuljic.

Wir reden hier von DREI Neuverpflichtungen, die schlichtweg Klasse haben müssen. Lieber mehr Kohle für drei Gute hinlegen, als weniger für fünf Durchschnittliche.+

EDIT:

Und wieso nicht Dosek zurückholen. Der ist vereinslos, im Sommer wieder fit und war meines Erachtens der personifizierte Rapidgeist !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EDIT:

Und wieso nicht Dosek zurückholen. Der ist vereinslos, im Sommer wieder fit und war meines Erachtens der personifizierte Rapidgeist !

1027989[/snapback]

das ja, ein wühler per excellence.

nur ist nun eigentlich aka der typ stürmer bei uns und dosek wäre doch wohl verlängert worden wäre er nicht körperlich leicht gebrechlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
das ja, ein wühler per excellence.

nur ist nun eigentlich aka der typ stürmer bei uns und dosek wäre doch wohl verlängert worden wäre er nicht körperlich leicht gebrechlich.

1027993[/snapback]

stimmt und aka soll auch bleiben - dosek hätt dann wohl keinen platz - den kann man zwar auch im mittelfeld laufen lassen, aber er würde uns weder spielerisch weiterhelfen noch die trefferquote im angriff verbessern können - deshalb, eher nein, obwohl ich ihn auch sehr schätze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was man jetzt wo axel wieder fit ist mal (im rückstand wie in pasching oder gegen salzburg) probieren sollte wäre statt dem überforderten kulo aka auf rechts und vorne kincl/lawaree.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
was man jetzt wo axel wieder fit ist mal (im rückstand wie in pasching oder gegen salzburg) probieren sollte wäre statt dem überforderten kulo aka auf rechts und vorne kincl/lawaree.

1028001[/snapback]

halt ich auch für ne gute möglichkeit

kulo gehört von der rechten seite aber so oder so weg - was ihm (zellhofer) da eingefallen ist bzw. was er sich da überlegt hat, muß mir erst mal einer erklären

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.