Mannschaft 2006/07


GERRARD

Recommended Posts

Eingemauerter Ziegelfetischist
Naumoski Rapidfan?  :laugh:  :laugh:  :laugh:

Ich erinner mich genau an die Aktion dieser Drecksau nach dem Tor von ihm der West gegenüber  :verbot:

1024440[/snapback]

No, wer wird den da gleich ausfällig werden..tsts :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Naumoski ist mit Sicherheit kein Rapid-Fan, da verwechselst du etwas. Er spielte in seiner Jugendzeit bei Grün-Weiß und wurde aufgrund disziplinärer Auffälligkeiten aus dem Kader gerschmissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa
Naumoski ist mit Sicherheit kein Rapid-Fan, da verwechselst du etwas. Er spielte in seiner Jugendzeit bei Grün-Weiß und wurde aufgrund disziplinärer Auffälligkeiten aus dem Kader gerschmissen.

1024777[/snapback]

Wertvoll wäre er trotzdem und da Mattersburg absteigen wird, wäre er sicher leicht zu haben. Was ist eigentlich mit dem Österreicher der bei Thun spielt. Wie ist der? Sicher nicht schlecht, wenn er oft Stammspieler ist oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

kann mir einer erklären ( ich weiblich und blond) warum wir seit dem meistertitel so eine kacke spielen. ich weiss wir hatten viele verletzte aber die herbstsaison hat ja auch schon ziemlich besch... begonnen. ja dann der weggang von SH und AI aber es sind ja trotzdem 11 spieler am feld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann mir einer erklären ( ich weiblich und blond) warum wir seit dem meistertitel so eine kacke spielen. ich weiss wir hatten viele verletzte aber die herbstsaison hat ja auch schon ziemlich besch... begonnen. ja dann der weggang von SH und AI aber es sind ja trotzdem 11 spieler am feld.

1026642[/snapback]

Ich verkünde gerne zum 25. Mal, dass Hicke selbst darauf verwiesen hat, dass sein System bei Rapid zum Großteil von jenen beiden Spielern gelebt hat, die nunmehr weg sind. Und der "Halb-Ersatz" Bazina fehlt immer wieder und ist ohnehin noch ned wirklich integriert.

Was dabei rauskommt, ist eine Mannschaft, in der sich eine neue Hierarchie und ein neues System bilden muss und wo diverse Bemühungen im Offensivspiel oftmals Stückwerk bleiben (umso mehr, wenn die Mannschaft schon den Druck und Krampf einer Misserfolgsserie am Buckel hat).

Hast eines der Spiele unterm Hicke im Frühjahr 2003 gesehen? Vielleicht gibt's ja das eine oder andere Aha-Erlebnis... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verkünde gerne zum 25. Mal, dass Hicke selbst darauf verwiesen hat, dass sein System bei Rapid zum Großteil von jenen beiden Spielern gelebt hat, die nunmehr weg sind. Und der "Halb-Ersatz" Bazina fehlt immer wieder und ist ohnehin noch ned wirklich integriert.

Was dabei rauskommt, ist eine Mannschaft, in der sich eine neue Hierarchie und ein neues System bilden muss und wo diverse Bemühungen im Offensivspiel oftmals Stückwerk bleiben (umso mehr, wenn die Mannschaft schon den Druck und Krampf einer Misserfolgsserie am Buckel hat).

Hast eines der Spiele unterm Hicke im Frühjahr 2003 gesehen? Vielleicht gibt's ja das eine oder andere Aha-Erlebnis... ;)

1026647[/snapback]

was jedoch nicht erklärt,warum wir schon in der Zeit wo Hicke,SH,AI noch dabei waren schon so einen Dreck zusammen gespielt haben!Meiner Meinung nach,hat die Leistung dort schon stark nachgelassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Ich verkünde gerne zum 25. Mal, dass Hicke selbst darauf verwiesen hat, dass sein System bei Rapid zum Großteil von jenen beiden Spielern gelebt hat, die nunmehr weg sind. Und der "Halb-Ersatz" Bazina fehlt immer wieder und ist ohnehin noch ned wirklich integriert.

Was dabei rauskommt, ist eine Mannschaft, in der sich eine neue Hierarchie und ein neues System bilden muss und wo diverse Bemühungen im Offensivspiel oftmals Stückwerk bleiben (umso mehr, wenn die Mannschaft schon den Druck und Krampf einer Misserfolgsserie am Buckel hat).

Hast eines der Spiele unterm Hicke im Frühjahr 2003 gesehen? Vielleicht gibt's ja das eine oder andere Aha-Erlebnis... ;)

1026647[/snapback]

sorry war ja nur eine frage wollte niemanden verärgern! nein habe ich nicht gesehen. bin nicht immer im stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
was jedoch nicht erklärt,warum wir schon in der Zeit wo Hicke,SH,AI noch dabei waren schon so einen Dreck zusammen gespielt haben!Meiner Meinung nach,hat die Leistung dort schon stark nachgelassen!

1026651[/snapback]

danke für deine hilfe dass hatte ich eigentlich gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was jedoch nicht erklärt,warum wir schon in der Zeit wo Hicke,SH,AI noch dabei waren schon so einen Dreck zusammen gespielt haben!Meiner Meinung nach,hat die Leistung dort schon stark nachgelassen!

1026651[/snapback]

Einigen hat anscheinend der CL-Ruhm nicht gut getan und jetzt kommen sie schön langsam wieder runter. (was auch auf bestimmte Fans zutrifft)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Wir brauchen in jedem Fall einen neuen Stürmer (Typ Kincl, Torriecher), einen schnellen Innenverteidiger, der ruhig ein wenig Routine mitbringen kann (ideal zwischen 25-28) sowie definitiv eine Neubesetzung im zentralen defensiven Mittelfeld, da uns meiner Meinung nach sowohl Bejbl als auch Korsos verlassen werden und Kulovits einfach nicht mehr als Back-Up sein wird.

Säumel, Linz sowie ein Legionär für die IV, der auch links außen spielen kann - mit diesen Transfers (inkl. Abgängen von Korsos, Adamski, Dollinger, Bejbl, Markus Hiden, Kienast) könnte ich in jedem Fall leben (Kaderverkleinerung steht so und so an)

Finde es zwar schade, dass Korsos kein neuer Kontrakt angeboten werden wird (wie zu vermuten ist), aber was soll man machen...

Tor

Payer, Hedl

Verteidigung

Dober, Valachovic, Hiden, Burgstaller, neuer IV, Katzer, Schrammel

Mittelfeld

Garics, Bazina, Martinez, Kavlak, Hlinka, Kulovits, Säumel

Angriff

Lawaree, Kincl, Akagündüz, Linz

Vielleicht wird der Kader noch mit 1-2 Spielern (Amateuren, sofern vorhanden) ergänzt, mehr wird sich im Sommer aber denke ich nicht tun... 20-22 Spieler reichen für eine EC-lose (sofern nicht die Quali für den UI-Cup gelingt) Saison...

Mit dem Legionär hätten wir übrigens nur sechs Ausländer im Kader - dann können wir ja wieder über die Austria lästern 8P

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

wie kann man einen linz als grüner fordern :nein:

nehmen wir den kiesenebner und den dospel auch gleich...

linz mag sportlich uns sicher weiterhelfen keine frage, aber

- linz wenn es nicht läuft versteckt sich, bzw. wenn es nur bei ihm nicht läuft ist alles andere schuld

- bringt er leistung träumt er wieder von spanien

- zudem ist er eine charakterlich nicht gefestigste persönlichkeit

ein spieler der 3 oder 4 mal zu fak geht, nein danke....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Linz fordern tue ich auch nicht, aber leben könnte ich mit ihm.

ein Linz-Typ der seine Tore brav macht wär halt ideal :)

ansonsten stimme ich mit Staro überein, einzig was mir noch abgeht ist ein Freund für die Linke Aussenbahn. also praktisch ein Dollinger + Einsatz + Technik + Laufbereitschaft. Klingt als würde ich viel verlangen, dem ist aber nicht so :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.