Mannschaft 2006/07


GERRARD

Recommended Posts

Rapidlaaa

Wäre auf jeden Fall besser als wieder so einen zweit- bzw. drittklassigen Tschechen oder so zu holen.

Nur hat er doch bei der Eintracht sicher einen Vertrag und wäre er wirklich viel Geld wert? Ich weiß nicht so recht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
und sein letztes gutes spiel ist genau ein paar tage her - bei regelmäßigen einsätzen ist ihm sicher einiges zuzutrauen, wie ich meine

1023464[/snapback]

und wegen einem guten Spiel sollen wir ihn holen?

Wäre auf jeden Fall besser als wieder so einen zweit- bzw. drittklassigen Tschechen oder so zu holen

Zweit bzw. Drittklassiger Tscheche oder so? Wer soll das sein?

Wenn Bejbl, Hlinka & Valachovic (zwar Slowaken, is aber jetzt egal) zweit bzw. drittklassig sein sollen, was sind dann Weissenberger & Lexa?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
und wegen einem guten Spiel sollen wir ihn holen?

Zweit bzw. Drittklassiger Tscheche oder so? Wer soll das sein?

1023588[/snapback]

er sagt ja nicht, das wir ihn deswegen holen sollen, weil er jetzt vor kurzem ein gutes spiel abgeliefert hat. es war nur die antwort auf die poster, die gesagt haben:" der weissenberger hatte seine stärkste saison 1999 und seine guten zeiten sind vorbei."

darauf batigols antwort: er hat vor kurzem erst ein sehr gutes spiel abgeliefert. aber das wir ihn deswegen holen müssen, hat er ja nicht gesagt. verstanden? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
er sagt ja nicht, das wir ihn deswegen holen sollen, weil er jetzt vor kurzem ein gutes spiel abgeliefert hat. es war nur die antwort auf die poster, die gesagt haben:" der weissenberger hatte seine stärkste saison 1999 und seine guten zeiten sind vorbei."

darauf batigols antwort: er hat vor kurzem erst ein sehr gutes spiel abgeliefert. aber das wir ihn deswegen holen müssen, hat er ja nicht gesagt. verstanden?  ;)

1023600[/snapback]

Deswegen die Frage ob wir ihn wegen dem einen guten Spiel seiner Meinung nach holen sollen. Verstanden? ;)

edit: Übrigens gings da um Lexa oder? (der hat doch das Tor vorbereitet!? Nicht Weissenberger...)

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Deswegen die Frage ob wir ihn wegen dem einen guten Spiel seiner Meinung nach holen sollen. Verstanden?  ;)

edit: Übrigens gings da um Lexa oder? (der hat doch das Tor vorbereitet!? Nicht Weissenberger...)

1023609[/snapback]

gut, das kann ich nicht sagen, MEINER meinung nach wäre er eine verstärkung, nicht wegen diesem einen spiel, sondern weil er verantwortung übernehmen kann. er ist alt, aber nicht zu alt, ein linksfuß, und ein torgefährlicher mittelfeldspieler. glaube, das er, ähnlich wie aka, wieder fürs nationalteam interessant wird, sobald er wieder in österreich spielt.

übrigens: lexa wars, der das tor vorbereitet hat, allerdings hat auch weissenberger eine sehr gute partie bis zu seinem austausch abgeliefert.

weissenbergers manko: leider sehr verletzungsanfällig... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Weissenberger = zu alt, verletzungsanfällig. Der bringt uns nichts!

Lexa = naja, da bin ich auch skeptisch, wobei ich dessen Verpflichtung noch eher verstehen könnte.

Sollen das die Führungsspieler sein, die uns Edlinger versprach? Wenn ja, dann :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Weissenberger = zu alt, verletzungsanfällig. Der bringt uns nichts!

Lexa = naja, da bin ich auch skeptisch, wobei ich dessen Verpflichtung noch eher verstehen könnte.

Sollen das die Führungsspieler sein, die uns Edlinger versprach? Wenn ja, dann :glubsch:

1023630[/snapback]

wen stellst da vor?

frag mal giuly, der kann dir vl ein paar namen nennen! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wen stellst da vor?

frag mal giuly, der kann dir vl ein paar namen nennen!  :laugh:

1023634[/snapback]

Das ist nun wirklich nicht meine Aufgabe, Führungsspieler in Europa zu suchen. Wozu haben wir einen Sportdirektor? ;)

Und wen ich mir vorstelle? Auf jeden Fall Spieler, die noch nicht halbe Invaliden oder seit Jahren ausser Forum sind und nur aufgrund eines Spiels von manchen befürwortet werden.

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Das ist nun wirklich nicht meine Aufgabe, Führungsspieler in Europa zu suchen. Wozu haben wir einen Sportdirektor? ;)

Und wen ich mir vorstelle? Auf jeden Fall Spieler, die noch nicht halbe Invaliden  oder seit Jahren ausser Forum sind und nur aufgrund eines Spiels von manchen befürwortet werden.

1023640[/snapback]

das is natürlich nicht deine aufgabe, aber du musst ja vorstellungen haben...oder sagst du...so, jez will ich ein, zwei topspieler haben, suchts welche und verpflichtet sie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
das is natürlich nicht deine aufgabe, aber du musst ja vorstellungen haben...oder sagst du...so, jez will ich ein, zwei topspieler haben, suchts welche und verpflichtet sie?

1023665[/snapback]

Genau so ist es! ;)

Und wenn dann welche gefunden wurden, geb ich meinen Senf dazu! :=

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sport1: Im Winter wurde dein Name immer mit Rapid in Verbindung gebracht...

Pichlmann: Das stimmt. Rapid war ein Thema und wird es auch weiterhin sein. Ich habe aber mit niemanden gesprochen, da ich erst die Reaktion von Pasching abwarten wollte. Wenn sie mir sagen, dass ich unbedingt bleiben soll, ist das Thema erledigt. Ansonsten muss man schauen wie hoch die Abslösesumme ist und ob jemand bereit ist, diese auch zu zahlen. Ich möchte aber erwähnen, dass ich mich derzeit in Pasching sehr wohl fühle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

1024006[/snapback]

Ja klar, sicher will der Rapid, ebenso wie Naumoski, das sind beide Rapidfans von Kind an glaube ich schon. Solche Spieler würde die Mannschaft brauchen und beide sind ja auch keine schlechten Spieler aber das wäre sicher für beide ein Traum bei ihrem Lieblingsverein zu spielen und dann braucht man auch keine Angst haben, dass die dann den Bullen nicht widerstehen können, denn den Ivanschitz wars ja egal wo er spielt, hauptsache Karriere und Geld!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.