Mannschaft 2006/07


GERRARD

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Das sehe ich genau umgekehrt.

Gerade im Mittelfeld brauchen wir mind. 1 echte Verstärkung, um wieder zu spielerischer Linie zu finden. Bazina sollte dafür in den Angriff - dort hilft er uns meiner Meinung nach am Meisten.

Mein Vorschlag:

Ab: Kienast, Korsos, Adams, Dollinger, ev. Martinez

An: ZM + LM, ev. ein Wechsel im Angriff (statt Kincl oder Lawaree).

Rapid hat seit Jahren eine gute Mannschaft !

Momentan haben wir eben nicht das Glück der letzten Saison, aber auch das wird sich wieder verändern.

Die Abwehr wird unser Hauptthema sein, im Sommer:

Dober, Katzer, Valachovic sind sicher gesetzt.

Martin H. und Burgi werden leider immer wieder Schwankungen haben.

Bejbl, Adamski und Markus H. haben keine Berechtigung.

Ein Ehmann könnte kurzfristig helfen, ein Tosun oder Schrammel wären schön langsam gefragt.

Gibt es interessante, junge Verteidiger ?

Mittelfeld wird nächste Saison sicher wieder stärker werden.

Martinez ist da sicher wegen seiner Launenhaftigkeit ein Problem.

Garics  Bazina  Kavlak wird interessant.

Dahinter Kulo und Hlinka.

Meiner Meinung nach gibt es da keinen Handlungsbedarf.

Baustelle Nr. 2 der Sturm :

Kincl, Lawaree, Aka sicher nominell stark genug, aber die letzten Spiele haben hier doch Probleme aufgezeigt.

1010970[/snapback]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
spielt der landerl schon bei uns? aber klar - holen wir einen mittelfeldspieler für nen stürmer - es lebe das 5 - 4 - 1  :laugh:

1010931[/snapback]

wann hab ich gsagt, das wir landerl holen sollen?

du fantasierst schon oft was zu den fremden postings dazu... :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

dringender bedarf steht mE in der abwehr da:adamski sollte abgegeben werdene,schrammel spielt auch beiden amateuren nur weil er linksfüßig ist, insofern sollte man dort einen neuen mann holen. weiters einen stürmer, dort besteht verjüngungskur an...ein manndecker natürlich auch ganz nett, mal sehen wer im endeffekt im sommer kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
wann hab ich gsagt, das wir landerl holen sollen?

du fantasierst schon oft was zu den fremden postings dazu... :nope:

1011087[/snapback]

das gehalt eines rapidler mit eines admiraners zu vergleichen, ist halt nicht wirklich interessant, deshalb mein einwand - könntest grad mal tun, wenn sie beide bei uns spielen würden - war aber nicht so bös gemeint und auch dann nur ein seitenhieb auf die, die plötzlich landerl bei uns sehen wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
man darf sich keine falschen hoffnungen machen dass rapid über jahre hinweg eine gute mannschaft zusammenhalten kann. Selbst wenn wir im Sommer einen Landerl oder einen Sulimanni verpflichten können. SObald einer zwei Jahre konstant seine Leistungen bringt wird der entweder von der Dosenelf geholt oder geht ins ausland

obwohl mich das sehr traurig stimmt bezweifle ich dass rapid zurzeit gute spieler halten kann, vor Allem wegen den Gehältern. Früher wars(oda is es noch für kurzte zeit) die Austria doch vor allem RedBull holt sich jeden den sie haben wollen mit ihren millionen

1010874[/snapback]

Das ist aber ganz sicher kein österreichisches Problem bzw. Rapid-Problem. Andere kaufen von uns Spieler, wir kaufen wieder von anderen Vereinen Spieler. So ist das Fußballgeschäft. Mit dem müssen ja auch Top-Mannschaften leben, mir fällt da gerade Arsenal ein, wo Vieira nach vielen Jahren zu Juventus gegangen ist, weil er noch mehr erreichen wollte. Ob er's schafft sei dahingestellt...

Übrigens: Bei Ajax Amsterdam ist das übrigens die Vereinsphilosophie. Junge eigene Talente ausbilden, und dann um einiges Geld verkaufen... und Ajax ist ja auch kein Kleinklub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Wunschdenken :

Zu : Stürmer, LM, IV

finde dieses wunschdenken gut und durchaus realistisch. das man im sommer transfertechnisch "keine grossen sprünge machen wird" glauben die doch selbst nicht.

3 - 4 neue werden auf jeden fall kommen. nur ob uns fans diese qualitativ zufriedenstellen? :nervoes: das bleibt abzuwarten...

würds nicht übel finden wenn mattersburg absteigt, dann wirds wesentlich einfacher denen ein paar gute bürschchen abzuknöpfen... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
das gehalt eines rapidler mit eines admiraners zu vergleichen, ist halt nicht wirklich interessant, deshalb mein einwand - könntest grad mal tun, wenn sie beide bei uns spielen würden - war aber nicht so bös gemeint und auch dann nur ein seitenhieb auf die, die plötzlich landerl bei uns sehen wollen

1011144[/snapback]

ok, versteh dich jez besser, hat anfangs eher bös geklungen...aber ok, woll ma ned streiten...ich bin ja auch nicht unbedingt für eine verpflichtung von landerl!

aber, wenn wir grade bei neuverpflichtungen sind: mir würde lasnik sehr gut bei rapid gefallen.

ich weiß, jez werden wieder einige aufschreien, dass das ja ein veilchen is, und was mir nur einfällt ihn trotzdem vorzuschlagen. ich sags euch:

meiner meinung nach:

guter, junger mittelfeldmann, der auch vorne spielen kann

österreicher mit potential (man denke nur an den österreicher-topf)

gehaltsvorstellungen sind glaub ich nicht über die eines kincl, aka oder lawaree zu erwarten

er kommt bei der austria nicht zum zug...

also eine überlegung wär er schon wert :yes::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Mörz und Fuchs für Dollinger und Martinez verpflichten.

Bei Mattersburg Abstieg: wären Mörz und Fuchs dann eventuell ablösefrei?

Auch neuer Innenverteidger bzw. Rechter Außenverteidiger wären schön. Schrammel und Kurtisi sollten in die erste aufrücken.

Adamski, Kienast und Korsos ab.

Man sollte eventuelle Junge Spieler holen die in 1, 2 Jahren Stammspieler sein könnten und ablösefrei oder billig sind. Wie schon von mir erwähnt wären Sandro Zakany (Kärnten, 17) und Christoph Janker (1860 München Amateure, 21) interessant.

Wenn Lawaree nicht mehr in dieser Saison in Form kommt, sollte er auch leider abgegeben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich habe es bereits angesprochen, aber wollen wir uns verstärken oder sogar den jetzigen Standard senken?

Junge Talente schön und gut, aber wollen wir nächstes Jahr ernsthaft wieder oben mitspielen, müssen wirkliche Verstärkungen engagiert werden und nicht Alibi-Lösungen.

Und zu Mörz und Fuchs: die würden uns wenig weiterhelfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
ich stelle mal gelangweilg und ohne zu wissen, ob er in diesem thread schon genannt wurde, den namen landerl in den raum.

1011778[/snapback]

dass er bei der admira jetzt in form kommt ist unumstritten. nur leider (muss das schon wieder bringen :D ) heisst das nicht dass er bei rapid dann auch auftrumpft.

bei einem talent okay ... aber ich glaube er hat schon genug stationen hinter sich und wurde immer wieder abgegeben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Ich habe es bereits angesprochen, aber wollen wir uns verstärken oder sogar den jetzigen Standard senken?

Junge Talente schön und gut, aber wollen wir nächstes Jahr ernsthaft wieder oben mitspielen, müssen wirkliche Verstärkungen engagiert werden und nicht Alibi-Lösungen.

Und zu Mörz und Fuchs: die würden uns wenig weiterhelfen...

1011763[/snapback]

war das (auch) auf meinen vorschlag lasnik bezogen?

meinst du also, das er eine alibi-lösung wäre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
dass er bei der admira jetzt in form kommt ist unumstritten. nur leider (muss das schon wieder bringen :D ) heisst das nicht dass er bei rapid dann auch auftrumpft.

bei einem talent okay ... aber ich glaube er hat schon genug stationen hinter sich und wurde immer wieder abgegeben ...

1011854[/snapback]

ich kenn ihn eigentlich ned näher, hab ihn auch ned wirklich beobachtet. mir is er nur in letzter zeit öfter positiv aufgefalln. dann nehm ich ihn halt wieder ausm raum raus, kein problem :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

kennt sich wer in der red-zac-liga aus? gibts dort nichts?

ich werfe mal ein paar namen ins spiel und sag gleich dazu dass ich diese spieler nicht genug kenne. fielen mir nur durch tore auf:

Panagiotopoulos Georges (Mittelfeld) - FC Gratkorn - 12 Tore (hmmm, schon 31 :madmax: )

Gerald Krajic (24 J, Sturm) - DSV Leoben - 12 Tore

Rade Djokic (22 J,Sturm) - Kapfenberg - 7 Tore

Thiago De Lima Silva (22 J. , Sturm) - Austria Lustenau - 5 Tore

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.