Mannschaft 2006/07


GERRARD

Recommended Posts

Einer von Uns!
mit deinen transfers können wir nächste saison wieder einpacken... ohne führungsperönlichkeit und spielmacher am platz wirds net gehen... und mit diesen nudelkicker die wir jetzt haben sowieso nicht.

1005340[/snapback]

Mein Beitrag war eher als Bestandsaufnhame gedacht, ich wäre damit auch nicht wirklich glücklich aber wenn es so kommt, schließt das ja nicht aus das eine Führungspersönlichkeit kommt aber auch diese wird mindestens eine halbe Saison brauchen um sich seine Position in der Mannschaftshirachie zu sichern. Also auch bei einem völligen Schnitt (der ja prinzipiell schon im Winter erfolgt ist, wenn man die zwei wichtigsten Spieler und den Erfolgstrainer verliert, ist das ja wohl als großer Schnitt zu bezeichnen) wird es mMn nicht von heute auf Morgen wieder tadellos funktionieren, wie denn auch?

Dieses (Kalender)Jahr wird eine Art Konsolidierung, man wird sehen, wer bereit ist einen neuen Anlauf Richtung erfolgreiche Zukunft mitzugehen, wir werden sehen, wer da wirklich über bleibt bzw. dazustoßen wird.

Stan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
sicher der beste spieler der vom können bei uns gespielt hat trotzdem in denn wichtigen spielen hat er immer gefehlt kein einziges mal gegen tirol dabei sonst wär sogar weber meister geworden  das ganze geld war er nicht wert

1005253[/snapback]

Das ist eben Ansichtssache.

Bazina fehlte auch schon in 2 sehr wichtigen Spielen (gesperrt, krank). Das ist eben so, da kann keiner was dafür!

Außerdem kann ich mich sehr wohl an ein Superspiel von ihm gegen Tirol erinnern, es war im Hanappi, Endstand 2:2 glaube ich! Da Hörtnagl hat ihn 90 Minuten abgeklopft, doch Dejan führte ihn vor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Da es nach diesem Interview von unserem Präse nicht wirklich so aussieht, als käme im Sommer der von vielen jetzt schon geforderte "große Schnitt", nehme ich eher an, dass die Transferpolitik im Sommer, halbwegs objektiv aber natürlich auch spekulierend betrachtet, in etwa so aussehen wird.:

Abgänge:

Kienast

Adamski

Korsos

(Dollinger, Bejbl oder Mk. Hiden)

Zugänge:

1x ST (Ablösefrei oder Amateur - vielleicht Kurtisi) statt Kienast

1x LM od. RM (TS: 3 - 500.000,-) statt Korsos (Garics wird wohl in Doppelfunktion DM/RM seinen Stammplatz suchen & finden)

1x IV/LV (TS: 3 - 500.000,-)  statt Adamski

1x RV (nur wenn Ablösfrei bzw. aus neu lukrierten Mitteln) statt Mk. Hiden (sollte dieser Abgegeben werden)

So in etwa könnte ich mir das vorstellen, mal sehen wie es sich im Sommer darstellen wird, bis dahin gibt es ja noch reichlich Zeit heftigst weiter zu spekulieren... 8P Denke, dass man den rekonvaleszenten Spielern (Burgstaller, Kulovits, Mt. Hiden) wohl noch über den Sommer hinaus Zeit geben wird, wieder in Form zu kommen. Als einzigen wirklichen Wackelkandidaten (nach den Interview- Aussagen von Edlinger) könnte ich Markus Hiden interpretieren, da wir auf der rechten Seite dermaßen schwach bis desolat agieren bisher im Frühjahr (aber auch teilweise schon im Herbst), dass wohl hier eine Verstärkung (auch als Hilfe/Back-Up für den noch unkonstanten Dober) gesucht werden muss und hoffentlich auch wird. :ratlos:

Stan

1005222[/snapback]

Wenn es sich bei deinen Zugängen um Verstärkungen und keine 08/15 handelt, dann klingt das nicht so übel, dann könnte ich damit leben!

Der Kader muß nicht breiter werden, nur die Qualität muß erhöht werden. Wenn ein Kienast, Dollinger oder Kulovits geht, dafür aber 4 bessere Kommen (schlechtere wird man kaum finden), dann passt das schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

was ist denn das für eine scheisse auf sport1.at

Für den Sommer sind in Wien-Hütteldorf keine großen Sprünge m Transfermarkt geplant. Es laufen nur die Verträge von Marcin Adamski, György Korsos und Roman Kienast aus. Eine Rückkehr von Steffen Hofmann steht weiter im Raum, allerdings zu Rapid-Bedingungen. "Er kann jederzeit zu uns zurückkommen. Wir würden ihn für jenes Geld, das wir von 1860 München erhalten haben, sofort zurücknehmen. Allerdings können wir ihm nur jene Gage anbieten, die er im Winter noch abgelehnt hat. Ich muss auf die Gehaltsstrukturen achten", stellt Rudolf Edlinger klar.

keine grossen sprünge? war der blade 2006 noch nie im stadion oder wie? es muss gehandelt werden... gibts ja nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
was ist denn das für eine scheisse auf sport1.at

Für den Sommer sind in Wien-Hütteldorf keine großen Sprünge m Transfermarkt geplant. Es laufen nur die Verträge von Marcin Adamski, György Korsos und Roman Kienast aus. Eine Rückkehr von Steffen Hofmann steht weiter im Raum, allerdings zu Rapid-Bedingungen. "Er kann jederzeit zu uns zurückkommen. Wir würden ihn für jenes Geld, das wir von 1860 München erhalten haben, sofort zurücknehmen. Allerdings können wir ihm nur jene Gage anbieten, die er im Winter noch abgelehnt hat. Ich muss auf die Gehaltsstrukturen achten", stellt Rudolf Edlinger klar.

keine grossen sprünge? war der blade 2006 noch nie im stadion oder wie? es muss gehandelt werden... gibts ja nicht...

1007111[/snapback]

kienast ist eh so gut wie weg! adamski und korsos werden im sommer wohl den verein verlassen, wen willst denn noch loshaben! mich würde es nicht stören wenn dollinger verkauft werden würde, nur befürchte ich dass wir den nicht mehr anbekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
martinez auch weg, bitte.  :angry:

monatelang einen stammplatz fordern und jetzt wo hofmann und AI10 weg sind, so einen topfen spielen, ist wohl der grösste witz. 

tauschgeschäft! martinez <->mörz  :clever:

1007192[/snapback]

wir bekommen mörz nicht - das wurde durch pucher schon bestätigt, daher sind die immer wieder kehrenden forderungen nach einer verpflichtung von mörz sinnlos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

So und jetzt frage ich mich wirklich.

Wo ist das Geld von Hofmann + Ivanschitz + CL Mille ????

Mir platzt jetzt langsam echt der Kragen. Wir nehmen Mille für Mille ein, es wird von qualitativen Verbesserungen im Kader gesprochen. Es hat geheissen, es wird im Sommer ein Transfergeld geben, womit man Spieler einkaufen könnte.

Und was is jetzt los?

Geld ist keines da (so deute ich das Interview), die Spieler spielen nen topfen zu sammen, es gibt keinen "Häuptling".

Und was ist geplant?

Minimale Veränderungen im Kader.

Ich kann gar net soviel essen wie ich kotzen müsste :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
So und jetzt frage ich mich wirklich.

Wo ist das Geld von Hofmann + Ivanschitz + CL Mille ????

Mir platzt jetzt langsam echt der Kragen. Wir nehmen Mille für Mille ein, es wird von qualitativen Verbesserungen im Kader gesprochen. Es hat geheissen, es wird im Sommer ein Transfergeld geben, womit man Spieler einkaufen könnte.

Und was is jetzt los?

Geld ist keines da (so deute ich das Interview), die Spieler spielen nen topfen zu sammen, es gibt keinen "Häuptling".

Und was ist geplant?

Minimale Veränderungen im Kader.

Ich kann gar net soviel essen wie ich kotzen müsste  :aaarrrggghhh:

1007305[/snapback]

wie oft müssen wir das noch durchbesprechen??

cl millionen wurden für das diesjährige bzw für das nächstjährige budget verwendet! das transferbudget 2006/07 ist da natürlich enthalten!

ivanschitz geld wurde zur hälfte an die bank austria bezahlt, die andere hälfte wurde für den bazina transfer verwendet und das geld vom hofmann ist noch vorhanden!

alles klar? mir ist es ja persönlich schleierhaft warum das so oft erklärt werden muss bzw warum das nicht verstanden werden kann...

ausserdem möchte ich noch anmerken, dass niemand weiß wer im sommer gekauft werden wird - edlinger hat nur davon gesprochen dass 3 verträge auslaufen und langsam sollten alle begriffen haben, dass schöttel und edlinger nicht über ungelegte eier sprechen! ausserdem sind diverse interpretationen entbehrlich, vorallem wenn man offensichtlich nicht einmal weiß was es bedeutet wenn geld zur sicherung des budgets verwendet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
kauf ma uns für nächste saison kuljic und landerl für den angriff, kiesenebner fürs mittelfeld

raus müssen adamski,markus hiden, bejbl und so leids mir tut (wenn wir zwei neue stürmer holen) marek kincl :support:

1010341[/snapback]

Landerl als Stürmer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
wir bekommen mörz nicht - das wurde durch pucher schon bestätigt, daher sind die immer wieder kehrenden forderungen nach einer verpflichtung von mörz sinnlos!

1007194[/snapback]

Weiß jemand ob ein Mörz oder Fuchs auch für die Red Zack Liga bestehende Veträge haben? Ich kanns mir nicht vorstellen!

Das mit dem Klassenerhalt wird nämlich noch eine verdammt enge Kiste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
kauf ma uns für nächste saison kuljic und landerl für den angriff, kiesenebner fürs mittelfeld

raus müssen adamski,markus hiden, bejbl und so leids mir tut (wenn wir zwei neue stürmer holen) marek kincl :support:

1010341[/snapback]

Ja genau, tauschen wir Kincl für Landerl! Wenn wir schon dabei sind, sollten wir auch Payer für Manninger, und Valachovic für Horvath austauschen!!! Dann haben wir uns TOLL verstärkt! :nein:

Sorry, könnte nicht anders!

Ok, der Marek ist zurzeit alles andere als ein Knipser (für das er ja geholt wurde) und der Jüngste ist er auch nicht mehr, aber einen Rolf Landerl stellt er immer noch in den Schatten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.