Mannschaft 2006/07


GERRARD

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
3. möglichkeit: man einigt sich auf eine einvernehmliche trennung bzw. vertragsauflösung. [kann mir gut vorstellen, daß das zb. bei bejbl der fall sein könnte...]

1015231[/snapback]

und warum sollte bejbl auf sein vertraglich zugesichertes gehalt verzichten, wenn er woanders nicht unterkommen würde? in dem alter ist das nicht mehr leicht und bei uns wird er nicht so schlecht verdienen - ich würde auf keinen cent verzichten, logischerweise!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
und warum sollte bejbl auf sein vertraglich zugesichertes gehalt verzichten, wenn er woanders nicht unterkommen würde? in dem alter ist das nicht mehr leicht und bei uns wird er nicht so schlecht verdienen - ich würde auf keinen cent verzichten, logischerweise!

1015259[/snapback]

zum einen glaube ich nicht, daß bejbl nirgends mehr unterkommen würde - zum anderen gibt es immer wieder "einvernehmliche trennungen" bei denen der spieler für eine mehr oder weniger große summe auf sein vertragsrecht verzichtet (spontan fallen mir hier labant, laursen oder poschner ein). ich kann mir nicht vorstellen, daß da bejbl (nur als beispiel- es könnte hier genauso dollinger, etc. stehen) die große ausnahme bildet und sturr auf seinen vertrag beharrt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

von sport1.at

Während sich der Meister sportlich zu konsolidieren versucht, laufen im Hintergrund bereits die Planungen für die neue Saison. Rapid-Präsident Rudolf Edlinger will "passende Führungsspieler" holen. Einige Verträge laufen aus, in Hütteldorf regiert die Ungewissheit. Auch und vor allem weil nicht klar ist, ob Rapid einen internationalen Startplatz erreicht oder nicht. "Schöttel und Zellhofer werden spätestens nach Ostern erklären müssen, mit wem sie planen", nimmt Edlinger seine sportliche Führung in die Pflicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zellhofer und was planen... was plant er denn, unseren Abstieg?!

1015290[/snapback]

und wenn er rapid nächste saison zum meister macht ist er wieder der held. immer dieses schwarz-weiss....

und nicht sagen träumerei weil letzte saison hats auch keiner erwartet oder erhofft.

bearbeitet von avvocato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
und wenn er rapid nächste saison zum meister macht ist er wieder der held. immer dieses schwarz-weiss....

Wenn dieser Dilettant nächstes Jahr noch werken darf wissen wir wenigstens den Grund, warum wir so im Allerwertesten sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dieser Dilettant nächstes Jahr noch werken darf wissen wir wenigstens den Grund, warum wir so im Allerwertesten sind...

1015296[/snapback]

dir verbiet ich jetzt schon die meisterfeier ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
zum einen glaube ich nicht, daß bejbl nirgends mehr unterkommen würde - zum anderen gibt es immer wieder "einvernehmliche trennungen" bei denen der spieler für eine mehr oder weniger große summe auf sein vertragsrecht verzichtet (spontan fallen mir hier labant, laursen oder poschner ein). ich kann mir nicht vorstellen, daß da bejbl (nur als beispiel- es könnte hier genauso dollinger, etc. stehen) die große ausnahme bildet und sturr auf seinen vertrag beharrt...

1015265[/snapback]

laursen und poschner wollte nicht bei uns bleiben! aber du hast recht, man kann zumindestens hoffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!
laursen und poschner wollte nicht bei uns bleiben! aber du hast recht, man kann zumindestens hoffen!

1015342[/snapback]

Verdammt, wer war noch mal schnell Laursen? Ich kann mich gar nicht mehr an ihn erinnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.