Mannschaft 2006/07


GERRARD

Recommended Posts

Leistungsträger

Fakt ist, es muss im Sommer 3,4 qualitativ hochwertige Verstärkungen geben, dass Geld sollte vorhanden sein. Am wichtigsten ist jedoch, dass man hierfür den EC erreicht(und somit eine gute Perspektive für Topspieler bietet).

folgende Spieler dürften fix weg sein:

Bejbl: war Spitzenkicker(dass hat er u.a. gg. Lok bewiesen), wird aber immer schwächer und unsicherer, hat Zenit schon deutlich überschritten.

Adamski

Korsos

wahrscheinlich:

Martinez(ist auch schon 29, kann sehr selten sein Können beweisen, moralisch anscheinend nicht der Stärkste)

Kincl: Supertyp, aber schon sehr alt, dürfte ersetzt werden

Kienast: verleihen zur Weiterentwicklung(super Idee, er wird noch ein Guter werden)

event:

Max Hiden: würde ihn aber halten; sehr billig, Topeinstellung, optimales Back-Up

Dollinger: würde ihn event. auch behalten; vom Spielertyp passt er super; vielleicht wird er wieder gut; wenn man allerdings einen stärkeren findet, kann man ihn auch ruhig abgeben;

Lawaree: würde ihn aber halten;

zu:

TW: -

VE: man braucht unbedingt einen absoluten Top-IV, auf einen Level mit Weltklasseverteidiger Tokic(bester in Ö); event. Kandidaten: in Ö niemand(Chaile wäre allerdings super Ergänzung), Mares, event. unentdeckter Spieler in Jugoslawischen/Tschechischen Raum

+ einen Spieler, der sowohl LV und IV spielen kann, er sollte eher jung sein, optimal wäre Schrott(leider aber langer Vertrag), event. auch Ertl(?)

MF: 1 absoluter Führungsspieler fürs Zentrum, der absoluter Leistungsträger sein muss, optimal wäre Hoffmann(ich halte eine Rückkehr auch für durchaus wahrscheinlich). sollte man ihn nicht bekommen, sollte man sich im Ausland umschauen(Jugoslawien, CZE,...), denn die Spieler in Ö, die gut genug wären(z.B: Vachousek) wird man nicht kriegen.

dazu: 1 oder 2 Flügelspieler, die schnell, technisch gut sind, damit man das Flügelspiel verbessern kann. Kandidaten sind Leitgeb, Sionko, Mila, Lasnik, event. Fuchs(?), event. Thonhofer(?), etwaige Legionäre

sollte Sturm pleite gehen, unbedingt Säumel, Salmutter, Leitgeb holen

ST: 1 absoluter Top-Strafraumstürmer(der perfekte Spieler wäre Linz, der wäre dann der stärkste Rapid-Goalgetter dieses Jahrtausends, ganz bestimmt, wenn nicht möglich, sollte man im Ausland schauen), ansonsten kein zusätzlicher Spieler nötig

Traumkader 06/07:

Payer

Hedl

Lukse

Dober

Hiden

Hiden

Valachovic

Top-IV(teuer)

Burgstaller

Katzer

Schrott(leider eher teuer)

Hlinka

Kulovits

Garics

Hofmann(billig: ca. 1.000.000)

Sionko(gratis)

Leitgeb(event. gratis)

Kavlak

Mila(???, leider unwahrscheinlich)/somit: Dollinger

Bazina

Linz(gratis!!!)

Aka

Kienast/Kurtisi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MF: 1 absoluter Führungsspieler fürs Zentrum, der absoluter Leistungsträger sein muss, optimal wäre Hoffmann(ich halte eine Rückkehr auch für durchaus wahrscheinlich). sollte man ihn nicht bekommen, sollte man sich im Ausland umschauen(Jugoslawien, CZE,...), denn die Spieler in Ö, die gut genug wären(z.B: Vachousek) wird man nicht kriegen.

dazu: 1 oder 2 Flügelspieler, die schnell, technisch gut sind, damit man das Flügelspiel verbessern kann. Kandidaten sind Leitgeb, Sionko, Mila, Lasnik, event. Fuchs(?), event. Thonhofer(?), etwaige Legionäre

sollte Sturm pleite gehen, unbedingt Säumel, Salmutter, Leitgeb holen

Also soviel Geld haben wir auch nicht, dass wir da Red Bull ähnliche Züge in Sachen Transfers annehmen können.

Und für einen Hofmann 1 000 000 als billig zu sehen ist auch etwas eigenartig.

Und den Verteidiger zeigst du mir der so gut wie Tokic ist und zu Rapid wechselt momentan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

also je mehr ich darüber nachdenke, desto weniger kann ich mich mit einem veilchen in grün-weiss anfreunden. schon gar nicht linz will ich bei uns sehen.

maximal antonsson in der IV oder Sionko fürs mittelfeld. wär schon fein, würd aber trotzdem schmerzen.

es müssen wohl oder übel wieder leute aus dem ausland her. eine schwarze perle ála sammy ipoua wär wieder was feines! :love:

GAK hat ja auch wieder einen an der angel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Panis? Wie kommst du auf den? :???:

1014603[/snapback]

ich wollte diesen thread wieder beleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

mich würde interessieren ob es schon konkrete pläne für spielerverpflichtungen/abgaben gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.