Mannschaft 2006/07


GERRARD

Recommended Posts

Gast
denke das lexa, ablösefrei von eintracht frankfurt, uns weiterhelfen könnte, jedoch wird er nicht ganz billig sein...

1014861[/snapback]

lexa hätte ich wenn dann im winter geholt und ihm einen vertrag für ein halbes jahr gegeben (ähnlich wie wallner), aber bei einem kompletten neuanfang der ja gemacht werden muss denke ich nicht dass wir ihn brauchen könnten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Kiesenebner, Lasnik, Kitzbichler, Panis und zu Guter letzt auch noch Lexa, es wird immer besser! :D

1014883[/snapback]

:verbot: pichlmann fehlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

radikalumbau sagt sich so leicht; es laufen lediglich drei verträge im sommer aus: korsos, adamski und aka (option vorhanden). den ganzen rest müsste man ver- oder rauskaufen, das könnte sich schwierig gestalten.

die torhüter sind dank langfristiger verträge für die nächsten dekaden gesetzt; in der verteidigung würde ich adamski als billiges backup verlängern, beide hidens und bejbl verabschieden. somit müssten wir in einen funktionstüchtigen innenverteidiger investieren und ein weiteres backup für rechts holen, wobei da zur not auch garics einspringen kann. vor einem internationalen vergleich müssen wir uns ja nicht mehr fürchten.

mittelfeld: ich persönlich würde korsos' vertrag zu reduzierten bezügen verlängern, aber das scheint ja noch weniger realistisch zu sein als die erfolgreiche titelverteidigung. in diesem fall brauchen wir jedenfalls einen dritten dmf, wenn wir mit zwei dieser gattung in der grundaufstellung antreten und nicht fels valazzo aus der iv abziehen wollen. dollinger rauskaufen (egal was es kostet), martinez können wir nur dann abgeben, wenn wir finanzierbaren ersatz beschaffen; wir brauchen aber ohnehin schon jemanden statt dollinger auf links, der nach möglichkeit auch zentral spielen können sollte; kavlak alleine is nicht saisonfüllend.

im sturm: option auf aka ziehen und einen nachwuchsmann holen, das is pflichtprogramm. wenn wir darüberhinaus noch einen jüngeren lawaree-ersatz kriegen können, wär das vermutlich schon das allerhöchste der gefühle. kincl durch einen jüngeren turm zu ersetzen wird dann wohl finanziell nicht auch noch drin sein.

das ergäbe folgende garnituren eins und zwei:

payer

dober - iv neu - valachovic - katzer

hlinka

garics - bazina - kavlak

kincl - akagündüz

hedl

rv neu - burgstaller - tosun - adamski

kulovits - dmf neu

martinez - mf links/zentral neu

lawaree - stürmer neu

dazu können bei bedarf spieler von den amas hochgezogen werden (lukse, schrammel, kurtisi).

2007 laufen dann jede menge verträge aus: katzer, burgstaller, valachovic, hlinka, martinez, lawaree und kincl; dazu die in diesem planspiel nicht mehr berücksichtigten hiden I, hiden II und bejbl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Was haltet ihre eigentlich vom Landerl Rolf? Macht doch gute Figur bei der Admira, weis aber jetzt nicht auf welchen Positionen er eingesetzt werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ergäbe folgende garnituren eins und zwei:

payer

dober - iv neu - valachovic - katzer

hlinka

garics - bazina - kavlak

kincl - akagündüz

hedl

rv neu - burgstaller - tosun - adamski

kulovits - dmf neu

martinez - mf links/zentral neu

lawaree - stürmer neu

Tosun geht angeblich wieder zu Vienna zurück.

Quelle: Trainer der U9 bei Vienna :augenbrauen:

bearbeitet von goedt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Tosun geht angeblich wieder zu Vienna zurück.

1015180[/snapback]

dann brauchen wir einen nachwuchs-iv. keine ahnung, wer eventuell von den amas sprungreif für einen kaderplatz wäre. vielleicht kann schladi da mal eine expertise vom stapel lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

wer spielt denn bei den amas rv? is das nicht eh der gruber? ist er schon eine alternative oder noch zu unerfahren? was ich hörte geht der ja ziemlich kompromisslos in die zweikämpfe... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich kann mir nur schwer vorstellen, dass nur einer der spieler deren verträge nicht auslaufen, zu verkaufen ist! was bedeutet das: bei einer trennung im sommer müsste rapid fast das gesamte gehalt zahlen --> unrealistisch!

zweite möglichkeit: der spieler bleibt bis vertragsende!

d.h. 3 spieler können rapid verlassen im sommer und zwar diese deren verträge auslaufen (adamski, kosros, ?).

alleine diese tatsache macht einen radikalumbau unmöglich!

aja spieler wie lexa, landerl, panis(!!), kitzbichler, lasnik,... usw. können uns nicht weiterhelfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ich kann mir nur schwer vorstellen, dass nur einer der spieler deren verträge nicht auslaufen, zu verkaufen ist! was bedeutet das: bei einer trennung im sommer müsste rapid fast das gesamte gehalt zahlen --> unrealistisch!

zweite möglichkeit: der spieler bleibt bis vertragsende!

1015213[/snapback]

3. möglichkeit: man einigt sich auf eine einvernehmliche trennung bzw. vertragsauflösung. [kann mir gut vorstellen, daß das zb. bei bejbl der fall sein könnte...]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.