Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

the best i`ve ever seen

Members
  • Content Count

    44
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About the best i`ve ever seen

  • Rank
    Tribünenzierde

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    Arbeiter
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid-Magna 3:1 im August 2005
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid-Salzburg 0:0 im August 2004
  • Lieblingsspieler
    Ronaldinho,c.ronaldo
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Portugal
  • Geilstes Stadion
    St.Hanappi, Goodison Park in Everton
  • Lieblingsbands
    alles
  • Lieblingsfilme
    Komödien
  • Lieblingsbücher
    Sportzeitschriften

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0
  1. ich freu mich schon drauf *g*
  2. ich finde es verständlich,meiner meinung kann man beide seiten vertreten.mich würde interessieren was ihr darüber denkt
  3. schon klar,aber man muss auch endlich einmal risiko nehmen.und ich glaube bei spielern wie linz,kiesenebner,kuljic kann man nicht viel falsch machen.jetzt ist der zeitpunkt zum Risiko.mit dieser mannschaft werden wir auch längerfristig international spielen und können dann mit den einnahmen die mannschaft jedes jahr punktuell verstärken
  4. da hab ich eben noch ein kleines fünkchen hoffnung in meinem herzen,dass nicht ein paar tausend euro entscheiden,wo ein spieler hingeht und mit dem besten verein in österreich hab ich nicht den aktuellen tabellenplatz gemeint,sondern die tradition,die fansituation und die macht,die dieser verein hat wenn er erfolgreich ist.sollte man wieder eine ordentliche truppe zusammenstellen(hoffentlich mit herrn linz) wird man wieder um die meisterschaft mitspielen und dann kann redbull oder die austria mit ihren millionen einpacken,dann zählt die fanatische unterstützung und die identifikation mit dem verein,und da sind wir der beste verein in österreich
  5. naja ist ja meine meinung,so wie du deine hast
  6. übrigens ich bin barca fan,aber du hast anscheinend noch nie selber gespielt.sonst wüsstest du wie sauschwer so ein tor wie das von ronaldo zu machen ist,und dass man den elfmeter nicht unbedingt geben muss. für mich in so einem großen spiel eine fehlentscheidung.aber bitte lass mir meine meinung,du hast ja auch deine eigene die ich akzeptiere.sonst lass die bei anderen usern aus.danke
  7. nein ich stell es mir nicht einfach vor.aber klar ist auch:rapid ist der mit abstand beste verein in österreich.und ich glaube nicht wenn ein (österreichischer)spieler sieht,dass dort eine mannschaft entsteht,die auf jahre auch international spielt,dass er dann ablehnen würde,wenn ihm auch ein konkurrenzfähiges gehalt geboten wird aber ich würde nie lasnik,nie sionko,nie mila zu rapid holen.für mich kommen von der austria nur kieseneber und linz in frage.ich glaube sie würden zum verein passen und würden uns sportlich extrem weiterhelfen(auch auf jahre gesehen)!!!
  8. ja aber linz hat sich ja geäussert,dass er die austria verlassen will, und wenn rapid eine gute mannschaft aufbaut,bin ich mir fast sicher dass er kommen würde
  9. Ronaldinho gaucho?? oder wer wird WM superstar???
  10. WIR WERDEN MEISTER die valentiner können sich anschnallen
  11. stimmt,denke nur an rapid-sturm 2:3. rapid-salzburg 2:3 juventus-rapid 3:0 rapid-brügge 0:1 2x rapid-admira 0:1
  12. aber wir sollten schon langsam mal an einen neuaufbau denken: mein team für die neue saison payer dober valachovic ????? katzer landerl kiesenebner bazina kavlak linz akagündüz Ersatz: hedl, garics,st.kulovits, lawaree,burgstaller,martinez dazu noch zwei junge,österreichische innenverteiger und wir hätten eine tolle,neue, junge rapid-Elf mit vielen Österreichern was sagt ihr dazu??
×
×
  • Create New...