Mannschaft 2006/07


GERRARD

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...
sry, hab nicht gewusst das Dollinger links spielt....

1075070[/snapback]

:hammer:

Kann mir nicht vorstellen, dass Garics oder Thonhofer über Plassnegger zu stellen sind :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein sturm mit CARSTEN JANCKER wäre Kult!!! vertragsende bei shanghei shenghua ist 2006! und besser als der Marek und der lawaree zusammen ist der Carsten allemal!

1075869[/snapback]

Ist der nicht gerade erst gewechselt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Also nach der Vorstellung gestern bin ich froh, dass wir den Lexa nicht geholt haben. Da ist mir der Thonhofer oder Garics hundert Mal lieber

Noch ist nicht aller Tage Abend, ausserdem nur weil er in einer nicht organisierten, jungen, noch unerfahrenen, und persönlich schlecht eingestellten Mannschaft gespielt hat, heißt das noch lange nicht das er uns nicht weiterhelfen kann. Auf der rechten Seite ist er nicht schlecht. Und die Vorstellung des ganzen Teams war hundsmiserable mehr kann man dazu nicht sagen, egal ob man von der ersten hälfte gutes abgewinnen kann das gestrige Match war in keiner Weise ein Fortschritt sondern eine Blamierung sondersgleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Also nach der Vorstellung gestern bin ich froh, dass wir den Lexa nicht geholt haben. Da ist mir der Thonhofer oder Garics hundert Mal lieber

1075958[/snapback]

:???::???:

abgesehen meiner meiner subjektiven meinung : auch in den Medien war Lexa immer einer der besten 3 Österreicher ... :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

nach der gestrigen leistung bin ich froh, dass Hicke nicht mehr unser Trainer ist :x nein stimmt nciht, bin schon länger froh...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
:???:  :???:

abgesehen meiner meiner subjektiven meinung : auch in den Medien war Lexa immer einer der besten 3 Österreicher ...  :wos?:

1075986[/snapback]

Ähm meiner Meinung nach hat er 1. das 3. Tore ermöglicht 2. als Routinier sollte er schon ein wenig mehr Verantwortung übernehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Ein sturm mit CARSTEN JANCKER wäre Kult!!! vertragsende bei shanghei shenghua ist 2006! und besser als der Marek und der lawaree zusammen ist der Carsten allemal!

1075869[/snapback]

du hast den guten carsten vermutlich das letzte mal bei den bayern spielen gesehen! mittlerweile kann der jancker gar nix mehr und ist mindestens eine klasse unter kincl zu stellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Trotz der grossen Verdienste eines Janckers für uns (95-96), wäre eine Verpflichtung nicht ratsam. Dann schon eher eine junge österr. Lösung Pichlmann, Hoffer oder vlt. sogar Linz. Wenn schon einen alten kultigen Stürmer, dann P. Di Canio, dieser ist auch ablösefrei. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Trotz der grossen Verdienste eines Janckers für uns (95-96), wäre eine Verpflichtung nicht ratsam. Dann schon eher eine junge österr. Lösung Pichlmann, Hoffer oder vlt. sogar Linz. Wenn schon einen alten kultigen Stürmer, dann P. Di Canio, dieser ist auch ablösefrei.  :smoke:

1076037[/snapback]

So einen will ich nicht einmal als Ballschani bei uns sehn :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.