Mannschaft 2006/07


GERRARD

Recommended Posts

Rapidlaaa
wie viele österreicher spielen bei euch nächste saison  :finger2:

1074587[/snapback]

Ja Veilchen hin oder her, hauptsache man baut bei Rapid auf Österreicher. Mit Plassnegger kann ich auch leben aber ich erwarte mir trotzdem noch einen Spielmacher, einen Verteidiger wie Vorisek und einen Topstürmer (für söterreichische Verhältnisse) wie Kuljic oder Linz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Ja Veilchen hin oder her, hauptsache man baut bei Rapid auf Österreicher. Mit Plassnegger kann ich auch leben aber ich erwarte mir trotzdem noch einen Spielmacher, einen Verteidiger wie Vorisek und einen Topstürmer (für söterreichische Verhältnisse) wie Kuljic oder Linz.

Kuljic is schon in der Schweiz, Vorisek ist zentraler Mittelfeldspieler und die Nationalität eines Spielers is wohl egal, solange er Leistung bringt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vidi! Vici! Veni!
...und die Nationalität eines Spielers is wohl egal, solange er Leistung bringt...

1074616[/snapback]

und mir ist egal, ob er in seiner jugend in violett gegaberlt hat, solange er seine leistung in GRÜN bringt... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und mir ist egal, ob er in seiner jugend in violett gegaberlt hat, solange er seine leistung in GRÜN bringt... :winke:

1074619[/snapback]

viel mher würd mich a g'standener redbuller in grün-weiss stören.

ups, gibt ja keinen...

passt schon so bisher. schauma was noch so kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
die frage stellt sich halt - wozu brauch ich einen Ersatz für Korsos der im Zellhoferschen System sowieso nur zu 2-3 Kurzeinsätzen kam ...

1074517[/snapback]

Man kann das nicht 1:1 vergleichen!

Vielleciht wurde er auch für Bejbl geholt, auch Hlinka spielte nicht Überreagend!

Außerdem wurde auch wegen Korsos Abgang nicht mehr auf ihn gesetzt, verletzt war er ja auch noch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
und wo haben wir hier qualität verpflichtet?

noch dazu gehören noch viele blindgänger in unserem team gestrichen: burgstaller, aka, kulovits...

welche namen waren hier im spiel: säumel, kiesenebner und jetzt soll es plassenegger sein  :wos?:

dazu fischen wir in der red zac liga und holen sara... na bin ich froh das wir ja keine konkurenz schaffen... ist doch gut das katzer weiss, egal welchen scheiss ich spiele, ich hab´ mei fixleiberl, denn hinter mir wartet nur der da...  :)

wieso beweist man nicht einmal eier und investiert... nein jetzt spielt sanel kuljic in sion.

ich mein was soll der scheiss? plassenegger? es wird immer schöner, der edlinger verorscht uns doch, kann ja alles nicht wahr sein. das ist doch reine boshaftigkeit! bin schon gespannt welches saisonziel er uns kredenzt: klassenerhalt? weil um einen EC startplatz werden wir sicher nicht mitspielen.

traurig ist nur das hier einige leute vergessen, RAPID müsste jedes jahr um den meister mitspielen! und hier sind einige schon zufrieden wenn es international wird. kann ja nicht euer ernst sein?

1074401[/snapback]

Meine Worte eine Mannschaft wie Rapid kann nicht von Anfang an als Saisonziel den 3. oder 4. Platz im Auge haben. Wir müssen jedes Jahr versuchen vorne mitzuspielen, auch wenns schwer wird. Plassenegger brauch ich auch nicht unbedingt, mag zwar sein das er mit seinem Alter schon genug Erfahrung hat und in Deutschland war, aber mir persönlich hat er wie er in Österreich gespielt hat, nie wirklich gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa
Kuljic is schon in der Schweiz, Vorisek ist zentraler Mittelfeldspieler und die Nationalität eines Spielers is wohl egal, solange er Leistung bringt...

1074616[/snapback]

Naja zu einer zweiten Austria soll sich Rapid auch nicht entwickeln. Ich finde es schon wichtig, dass viele Inländer im Verein spielen und Klujic hat ja auch eine österreichische Lizenz und hat ja auch schon paar Mal fürs Nationalteam gekickt und von einer fixen Verpflichtung bei Sion (oder so ähnlich) hab ich noch nichts gelesen, die haben nur Interesse angekündigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

plassnegger ist ein mehr als übler scherz...verdrängt höchstens garics(der im frühjahr tadellos gespielt hat) und/oder dober(was für dober sicher nicht von vorteil wäre)....

deshalb: :support: plassnegger-nein danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Naja zu einer zweiten Austria soll sich Rapid auch nicht entwickeln. Ich finde es schon wichtig, dass viele Inländer im Verein spielen und Klujic hat ja auch eine österreichische Lizenz und hat ja auch schon paar Mal fürs Nationalteam gekickt und von einer fixen Verpflichtung bei Sion (oder so ähnlich) hab ich noch nichts gelesen, die haben nur Interesse angekündigt.

1074661[/snapback]

Bitte WO-ZU ?

Wenn Rapid mit 11 Ausländern Meister wird, wird Rapid mit 11 Ausländern Meister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

MMn wäre Plassnegger eine ideale Verstärkung für Rapid universell einsetzbar (RV, RM, ZM, ST) und hat zumindestens in der Saison 2005/2006 bei uns immer 110% gegeben!

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Meine Worte eine Mannschaft wie Rapid kann nicht von Anfang an als Saisonziel den 3. oder 4. Platz im Auge haben. Wir müssen jedes Jahr versuchen vorne mitzuspielen, auch wenns schwer wird.

1074657[/snapback]

ich mag diese argumentation, hat einen ähnlichen aussagewert wie statements der marke "ich bin ja froh, dass wir finanziell nichts riskieren, lizenzharakiri oder konkurs brauch ich nicht, aber trotzdem müssen wir gerade jetzt geld in die hand nehmen und investieren".

wir wollen keinen investor marke stronach oder mateschitz, okay. dann kann aber auch niemand derer, die sich angeblich oder tatsächlich zur gänze oder zum teil über diesen punkt mit dem verein identifizieren, verlangen, dass wir mit den von diesen herren geführten klubs finanziell mithalten können.

das heisst: saisonziel ist natürlich immer der titel; als realistisches saisonziel bleibt aber heuer (und vermutlich auch 07/08, der grösste teil des kaderumbaus findet ja höchstwahrscheinlich erst in einem jahr statt) bestenfalls ein platz auf dem stockerl.

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Bis jetzt sind die Neuverpflichtungen gut, es sind Verstärkungen mit denen man gewisse alternativen hat. Es werden bestimmt noch 2-3 Verstärkungen kommen die unter dem Begriff Führungsspieler zu zuordnen sind. Lexa und Vorisek würd ich noch nicht abschreiben, auch mit Linz ist noch zu rechnen, auch wenn es um diese Spieler in letzter Zeit ruhig geworden sein mag, vielleicht ist dies die Ruhe vor dem Sturm, und ich denk der Peter hat noch was in petto, das war sicher erst der Anfang.

Und wenn man sich die Transfers anschaut, sind diese schon für den angeblich "großen Schnitt" gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa
Bitte WO-ZU ?

Wenn Rapid mit 11 Ausländern Meister wird, wird Rapid mit 11 Ausländern Meister.

1074678[/snapback]

Würdest du das etwa begrüßen?

Also ich sicher nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Bitte WO-ZU ?

Wenn Rapid mit 11 Ausländern Meister wird, wird Rapid mit 11 Ausländern Meister.

Ich kann dem nur zustimmen, es ist in der heutigen Zeit, ziemlich schwer mit einem Team vieler Österreicher Meister zu werden, besonders schwer ist es dann gegen Mannschaften die vollgehäuft, im österreischischen Sinne, mit Geld sind. Diese Mannschaften werden immer mehr auf starke Legionäre setzen und nur teilweise auf österreichische Jugen bauen, und wenn das sind es sowieso meistens die größten und wertvollsten Talente. Mein Fazit ist also, es wird sich wohl oder übel fast jedes Jahr so abspielen das kein Weg an Salzburg vorbeiführen wird, und das wird sich so lange nicht änderen, bis die großen Vereine der BL selbst auch sehr viel Budget besitzten. So traurig das auch klingen mag, das ist die Realität!!!! :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.