Mannschaft 2006/07


GERRARD

Recommended Posts

Anyone?
Das liegt wahrscheinlich daran, dass er ihn Deutschland nicht gerade unbekannt ist... spielte ja schon mal bei Wolfsburg und Rostock in der 1. dt. BULI.....

aber Rapid braucht ihn sicherlich nicht... die rechte Flanke ist eh schon voll besetzt mit Garics, Dober, Thonhofer, Dollinger  :knife:

Wenn, dann sollte man für die rechte Flanke schauen, das man Dollinger abschiebt und dafür Stefan Lexa holt.

1075050[/snapback]

Du weißt aber schon, dass 1. Dollinger links spielt und 2. Plassnegger beidbeinig ist :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Das würd ich nicht so hinstellen, denn Thonhofer ist 21 aus dem wird sicher noch etwas, Sara mit 24 ist schon ein recht guter Spieler, der sich bei Rapid weiterentwickeln kann. Das sind Zukunftsschimmer, Talente die man aufbauen muss und auch wird, zu Plassnegger sag ich nicht viel ausser das er ok ist, man soll niemanden kritisieren, wer weis was die Burschen drauf haben, bzw drauf haben müssen damit sie weiter für Rapid spielen können. Es ist ja nichts alltägliches das Rapid anklopft, unser Image ist vielleicht angekratzt aber dennoch ist Rapid eine sehr gute Adresse und das weis jeder der sich für den Österreichischen Fußball interresiert.

1075034[/snapback]

Solche spieler kommen gerne zu rapid sind nicht einmal große talente wo ist Bitte die klasse Die uns edlinger versprochen hat Auch zellhofer hat das gleiche geantwortet- Kommen sicher erst wenn aka martinez gehen

Dann haben wir uns nicht verstärkt - wir drehen uns immer im kreis

sara da gehe ich jede wette ein spielt keine vier spiele für rapid in zwei jahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!
Du weißt aber schon, dass 1. Dollinger links spielt und 2. Plassnegger beidbeinig ist

sry, hab nicht gewusst das Dollinger links spielt....

man hat ja auch nicht oft die Gelegenheit ihn zu bewundern :glubsch:

trotzdem sollte man versuchen, das man ihn abschiebt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

also das dollinger rechts spielt, is mir auch neu.

plassnegger brauch ich nicht bei rapid, der spielt immer nur gut wenns um verträge geht, was ich da so mitbekommen hab. kann ja nicht sein, dass rapid nix besseres kriegt als den plassnegger.

übrigens, ich hab hodur schon gesehen, zwar nur 3 mal, aber da hat er immer recht gut gespielt und den eindruck auf mich gemacht, dass er sicher eine verstärkung für rapid wäre. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
also das dollinger rechts spielt, is mir auch neu.

plassnegger brauch ich nicht bei rapid, der spielt immer nur gut wenns um verträge geht, was ich da so mitbekommen hab. kann ja nicht sein, dass rapid nix besseres kriegt als den plassnegger.

übrigens, ich hab hodur schon gesehen, zwar nur 3 mal, aber da hat er immer recht gut gespielt und den eindruck auf mich gemacht, dass er sicher eine verstärkung für rapid wäre. :yes:

1075071[/snapback]

Live und ihn Farbe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

bei plassnegger war ja die rede von einem einjahresvertrag - im prinzip spielt er dann ja schon ab dem ersten spiel um einen neuen vertrag - ergo hängt er sich die ganze saison lang rein - super, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
stolz auf einen meister mit 11 legionären? (also am spielfeld, im kader hama eh scho bald so viele) na wenn ihr meint, aber ein team das komplett aus legionären besteht, besteht auch komplett aus söldnern. kein einziger spieler hätte auch nur annähernd etwas, das man identifikation mit dem verein nennen könnte.

1074951[/snapback]

Es reichen eigentlich zwei Namen um die Theorie das Legionäre sich nicht mit ihrem Verein identifizieren können bzw. das Österreicher dies ja immer tun zu widerlegen: Ladislav Maier und Andi Ivanschitz.

bearbeitet von stoffl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Die haben ja angeblich ein Supertalent auf der linken Seite, 20 Jahre jung hab den Namen vergessen. Ist dir dieser Typ auch aufgefallen?

1075117[/snapback]

also bei mir is schon 3 monate her, das ich ihn gsehen hab, hab mich dann nur auf ihn konzentriert, weil rapid ihn ja schon im winter holen wollt und er seit dem immer ein thema geblieben ist. insofern kann ich das nicht beurteilen, kann nur sagen, dass mir auch ein DM von liberec sehr gut gefallen hat und mich an hlinka in seinen besten tagen erinnerte. aber vl weiß der cheffe mehr? :ears:

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Es reichen eigentlich zwei Namen um die Theorie das Legionäre sich nicht mit ihrem Verein identifizieren können bzw. das Österreicher dies ja immer tun zu widerlegen: Ladislav Maier und Andi Ivanschitz.

1075120[/snapback]

einen tormann kann man mit einem feldspieler absolut nicht vergleichen. hatte maier außerdem die selben angebote wie i. ?

bearbeitet von donkndetphone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
einen tormann kann man mit einem feldspieler absolut nicht vergleichen. hatte maier außerdem die selben angebote wie i. ?

1075147[/snapback]

Mir ging es eigentlich um die Aussage dass ein Team das aus 11 Legionären besteht gleichzeitig ein Team aus 11 Söldnern sein muss, während das bei einem Team aus 11 Österreichern nicht der Fall ist. Da das eine Charakterfrage ist hat das mMn auch nix mit der Position zu tun.

Mir wäre auf jeden Fall ein Team aus 11 Legionären, die alle den Charakter von Ladi Maier haben, lieber als ein Team aus 11 Österreichern, welche den Charakter von AI10 haben. Hoffe das ist jetz klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Mir ging es eigentlich um die Aussage dass ein Team das aus 11 Legionären besteht gleichzeitig ein Team aus 11 Söldnern sein muss, während das bei einem Team aus 11 Österreichern nicht der Fall ist. Da das eine Charakterfrage ist hat das mMn auch nix mit der Position zu tun.

Mir wäre auf jeden Fall ein Team aus 11 Legionären, die alle den Charakter von Ladi Maier haben, lieber als ein Team aus 11 Österreichern, welche den Charakter von AI10 haben. Hoffe das ist jetz klar.

1075151[/snapback]

:yes:

Ladi :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schließe mich dem an,bei den Violas regen sich 90% auf dass sie keine Österreicher einsetzen was stimmt,ich möchte dass sich Rapid davon unterscheidet und nicht auch mal ohne Österreicher auflaufen.

Eine gesunde Mischung ok aber mehr nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.