Mannschaft 2006/07


GERRARD

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

mich würds interessieren obs schon neue infos zum hodur gibt. wie schauts da aus ??

vorisek sollte normalerweise auch zu uns kommen, wenn pasching der einzige andere interessent ist.

plassenegger würd mir als dollinger-"ersatz" gut gefallen da er routiniert ist und den dollinger sowieso alt ausschauen lässt.

und was is mit dem iv, der verpflichtet werden soll. ich bin zwar immer noch der meinung das sonnleitner die beste variante wäre, vor allem auf grund der tatsache das er noch sehr jung ist und in der zukunft sehr wertvoll sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
und was is mit dem iv, der verpflichtet werden soll. ich bin zwar immer noch der meinung das sonnleitner die beste variante wäre, vor allem auf grund der tatsache das er noch sehr jung ist und in der zukunft sehr wertvoll sein wird.

1074862[/snapback]

naja ich find mit garics,dober,kulovits,sara hamma jetzt schon genug junge österreicher mit defensivaufgaben, würd für hinten lieber einen gestanden mann von 25-28 sehen. Vorn darfs dafür noch ein Junger sein :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
naja ich find mit garics,dober,kulovits,sara hamma jetzt schon genug junge österreicher mit defensivaufgaben, würd für hinten lieber einen gestanden mann von 25-28 sehen. Vorn darfs dafür noch ein Junger sein :yes:

1074870[/snapback]

Vorn kommt der Hoffer :yes: Hinten wär der Mijatovic ein Wahnsinn aber ich glaub der hat noch einen Vertrag bis 2007 also wirds wahrscheinlich nichts daraus :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

stolz auf einen meister mit 11 legionären? (also am spielfeld, im kader hama eh scho bald so viele) na wenn ihr meint, aber ein team das komplett aus legionären besteht, besteht auch komplett aus söldnern. kein einziger spieler hätte auch nur annähernd etwas, das man identifikation mit dem verein nennen könnte.

seine prinzipien so dem erfolg unterzuordnen hat schon was ziemlich verzweifeltes, um nicht zu sagen Red-Bull-Fan-mäßiges, tut mir leid.

und die ablehnung von zu vielen (und das ist ja das wesentliche hier) legionären mit ausländerfeindlichkeit gleichzusetzen is überhaupt absurd. es geht hier ja nicht um eine asylwerber-familie kurz vor der abschiebung zurück in ein kriegsgebiet, sondern um (vergleichsweise) hochbezahlte Fußballprofis.

muss sagen, hätte nicht gedacht, das im Rapid-Channel so schnell so eine Diskussion aufkommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

also wenn es sich bestätigt, dass HODUR und VORISEK fix geholt werden, kann man soweit eig. mit den Transfers zufrieden sein!!

Was ist eig. mit diesem Per Nielsen (Bröndby ) der bei Sport1.at aufgelistet ist....

ist Rapid wirklich interessiert, wie siehts mit den Möglichkeiten aus?

:support: HODUR

:support: VORISEK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
also wenn es sich bestätigt, dass HODUR und VORISEK fix geholt werden, kann man soweit eig. mit den Transfers zufrieden sein!!

Was ist eig. mit diesem Per Nielsen (Bröndby ) der bei Sport1.at aufgelistet ist....

ist Rapid wirklich interessiert, wie siehts mit den Möglichkeiten aus?

:support:  HODUR

:support:  VORISEK

1074983[/snapback]

Das beide geholt werden kann ich mir nicht vorstellen. Bei Hodur ist schon witzig, das die meisten ihn wollen obwohl sie ihn nicht kennen. Mein tschechischer Freund konnte mir übrigens nicht viel weiterhelfen, kennt ihn zwar aber er dürfte nicht gerade der wichtigste Mann im Team sein :ratlos:

Statt Nielsen wär mir der Mijatovic recht, hat doch nur einen Vertrag bis 2006 also hoffe ich, daß da noch was passiert :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Nit wieder anheizen  :glubsch:

1074972[/snapback]

sorry, hatte zu tun und war beim höhepunkt der diskussion nicht da, aber mein senf musste noch dazu! :D

kenn Hodur nicht, hab ihn noch nie spielen sehen, aber er muss einfach gut sein, wenn alle anderen das auch sagen :clap::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

mijatovic von greuter fürth wär schon was ganz feines :winke:

aber ernsthafte probleme kriegen wir, wenn wir keinen offensiven mittelfeldspieler bekommen (spielmacher)... da ham wir nix. und bazina seh ich eher als stürmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Bis jetzt sind die Neuverpflichtungen gut, es sind Verstärkungen mit denen man gewisse alternativen hat. Es werden bestimmt noch 2-3 Verstärkungen kommen die unter dem Begriff Führungsspieler zu zuordnen sind. Lexa und Vorisek würd ich noch nicht abschreiben, auch mit Linz ist noch zu rechnen, auch wenn es um diese Spieler in letzter Zeit ruhig geworden sein mag, vielleicht ist dies die Ruhe vor dem Sturm, und ich denk der Peter hat noch was in petto, das war sicher erst der Anfang.

Und wenn man sich die Transfers anschaut, sind diese schon für den angeblich "großen Schnitt" gedacht.

1074693[/snapback]

Verstärkungen na geh Für ried mattersburg vieleicht

Sara hat einfach nichts bei rapid verloren

Auch für tonhofer wird es schwer einen stammplatz zu belegen

kommt auch noch der unnötige plasseneger ist dem schöttel nicht mehr zuhelfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Plassnegger, na der würde uns noch fehlen. Sind die Verantwortlichen aus dem Dollinger-Transfer nicht schlau geworden? Wieder so ein ausgelutschter GAK-Spieler, der nicht überzeugen konnte.

So ganz nebenbei wurde bei den möglichen Abgängen auch Dollinger genannt.

Beste Nachricht seit Langem! :super: Hoffentlich verlässt er uns, dann schöpfe auch ich wieder Hoffnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
So ganz nebenbei wurde bei den möglichen Abgängen auch Dollinger genannt

Beste Nachricht seit Langem! :super: Hoffentlich verlässt er uns, dann schöpfe auch ich wieder Hoffnung.

Aber wer gibt Geld für so einen Alibikicker aus?? :hää?deppat?:

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Verstärkungen na geh Für ried mattersburg vieleicht

Sara hat einfach nichts bei rapid verloren

Auch für tonhofer wird es schwer einen stammplatz zu belegen

kommt auch noch der unnötige plasseneger ist dem schöttel nicht mehr zuhelfen

Das würd ich nicht so hinstellen, denn Thonhofer ist 21 aus dem wird sicher noch etwas, Sara mit 24 ist schon ein recht guter Spieler, der sich bei Rapid weiterentwickeln kann. Das sind Zukunftsschimmer, Talente die man aufbauen muss und auch wird, zu Plassnegger sag ich nicht viel ausser das er ok ist, man soll niemanden kritisieren, wer weis was die Burschen drauf haben, bzw drauf haben müssen damit sie weiter für Rapid spielen können. Es ist ja nichts alltägliches das Rapid anklopft, unser Image ist vielleicht angekratzt aber dennoch ist Rapid eine sehr gute Adresse und das weis jeder der sich für den Österreichischen Fußball interresiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!
Interessant find ich, dass angeblich Bielefeld und noch ein dt. Verein hinter Plassnegger her sind

Das liegt wahrscheinlich daran, dass er ihn Deutschland nicht gerade unbekannt ist... spielte ja schon mal bei Wolfsburg und Rostock in der 1. dt. BULI.....

aber Rapid braucht ihn sicherlich nicht... die rechte Flanke ist eh schon voll besetzt mit Garics, Dober, Thonhofer, Dollinger :knife:

Wenn, dann sollte man für die rechte Flanke schauen, das man Dollinger abschiebt und dafür Stefan Lexa holt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.