Recommended Posts

Postaholic

@Sun At Zero

Man sieht su hast dir sehr viel Mühe gemacht!

Also mir gefallen deine Varianten sehr gut!

Falls sich an den Leistungen nichts ändert sollte es doch im Bereich des Möglichen sein 3 Neue Spieler zu bekommen!

Mir persönlich gefallen vorallem die 2er Varianten mit der Raute im Mittelfeld!

Ach ja, Herzlich Willkommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...
warum willst den kincl nimmer?

985223[/snapback]

Wenn das der Batigol liest... :nein::D

Ich find die Aufstellungen nicht so schlecht, allerdings würd ich auch Kincl - Akagündüz beibehalten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Wenn das der Batigol liest... :nein::D

Ich find die Aufstellungen nicht so schlecht, allerdings würd ich auch Kincl - Akagündüz beibehalten...

985310[/snapback]

bin schon da :D

kincl und aka kannst fast nicht hergeben, auch ein lawaree-abgang wär nicht super, aber wenn ein junger ausländer dafür kommt, ok

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

zu Carsten Jancker: remember Andi Herzog!

Ich halte nichts von diesen Rückholaktionen ehemaliger Spieler, die vor langer Zeit gut waren und die jetzt von einige Fans gefordert werden. Das geht zu oft schief und die ganzen guten Erinnerungen an diesen Spieler verlieren an Bedeutung. Außerdem hat's Staro bereits gesagt, er hat seit Jahren keine gute Leistung mehr gezeigt, warum soll er ausgerechnet bei uns wieder aufblühen?

Die Varianten von Sun at Zero (willkommen btw! :winke:) sind nicht schlecht, zwei neue Flügelspieler müssen unbedingt her, ein jüngerer IV wäre auch nicht schlecht, da stimme ich überein. Aber bitte nicht irgendwelche Red Zac Spieler sondern wirklich gute, bereits etablierte Spieler, wir haben ja schließlich das Geld (hoffentlich).

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

@sun_at_zero: wie gesagt würde ich nicht auf kincl verzichten und auch garics sollte man weiter fördern, mMn. der junge ist ein guter kicker - ich bin davon überzeugt, dass er noch im frühjahr zum leistungsträger wird. er hat eine gute technik, ist körperlich in einer guten verfassung und er hat vor allem die richtige einstellung. wenn er einmal eingespielt ist, wird er uns alle noch überraschen. mittlerweile denke ich dass er im defensiven mittelfeld besser aufgehoben ist als im mittelfeld rechts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Auch wenn dieser Wunsch vermessen bis vollkommen unrealistisch ist, aber wenn ich es mir aussuchen könnte, dann würde ich Kerzhakov und Arshavin von Zenit St. Petersburg bei Rapid sehen wollen. Aber diese Spieler werden wohl nicht finanzierbar sein, da sie im UEFA-Cup in dieser Saison doch schon ziemlich aufgegeigt haben. Abgesehen davon, werden sie wohl in Russland mehr verdienen können als bei uns.

Sorry aber ich musste das loswerden, auch wenn ich selbst für unrealistisch halte. Vielleicht resultieren solche Wünsche ja auch daraus, dass ich mich schon gar nicht mehr daran erinnern kann, wann wir zum letzten Mal einen Stürmer hatten, der mMn wirklich sehr gut war. Fjörtoft war wohl der Letzte. Danach nur mehr R. Wagner vor seiner Verletzung gegen Bobby Brünn.

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Vielleicht resultieren solche Wünsche ja auch daraus, dass ich mich schon gar nicht mehr daran erinnern kann, wann wir zum letzten Mal einen Stürmer hatten, der mMn wirklich sehr gut war.

985645[/snapback]

:love: SAMUEL IPOUA :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

wollt damit nicht sagen, daß wir den kincl hergeben sollen. mit den aufstellungen wollte ich eine stammmannschaft beschreiben. insgesamt gefällt mir aka zur zeit besser und frisches blut im sturm würde rapid glaub ich nicht schaden. andere gegner erfordern sicherlich andere besetzungen, wo auch ein kincl vorteilhafter wäre. hergeben würd ich (sollten wir einen neuzugang erhalten) kiennast und lawaree. garics würd ich auf jeden fall auch forcieren ... nur bin ich mir nicht sicher, ob er die konstante leistung erbringen kann, um rapid wieder an die spitze zu bringen (und kavlak aufzubauen und fix in die mannschaft zu integrieren erscheint mir fast wichtiger). insgesamt wären mir wohl neuzugänge in der iv und im linken mittelfeld am liebsten. sollte dies geschehen bin ich voll zufrieden. ein dritter mann (ob nun im sturm oder im rechten mittelfeld) wäre ein bonus, der mmn wohl den best case darstellen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
:love: SAMUEL IPOUA :love:

985709[/snapback]

ein kultstürmer, der aber öfters gesperrt war als gespielt hat und auswärts beim europacupspiel einen balljungen geohrfeigt hat!! insgesamt trauere ich ipua nicht nach - viele tore konnte auch er nicht erzielen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
insgesamt wären mir wohl neuzugänge in der iv und im linken mittelfeld am liebsten.

985963[/snapback]

So ist es, genau das sind unsere beiden derzeitigen Problemzonen, da muss unbedingt jemand verpflichtet werden, sonst schauts nächste Saison finster aus. In der Innenverteidigung würde ich weiterhin auf Valachovic setzten und Hiden abgeben oder auf die Bank setzten - unabhängig davon, ob er diese Frühjahrssaison wieder alle doch noch überzeugt, es gehört einfach ein Jüngerer her - und Bejbl ins defensive Mittelfeld, wo er mir sowieso besser gefällt, vorziehen.

ad Verstärkung für die IV: Wie wäre es mit Afolabi bzw. ist er realistisch? Wie macht er sich so in Sochaux?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

wieso werden hier immer wieder (ex)-veilchen vorgeschlagen? sionko, kiesenebner, janocko, afolabi, antonsson.. etc.?? :aaarrrggghhh:

gefällt mir persönlich ganz und gar nicht veilchen im rapid-dress zu sehen... MEINE MEINUNG (!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
wieso werden hier immer wieder (ex)-veilchen vorgeschlagen? sionko, kiesenebner, janocko, afolabi, antonsson.. etc.??  :aaarrrggghhh:

gefällt mir persönlich ganz und gar nicht veilchen im rapid-dress zu sehen... MEINE MEINUNG (!)

986002[/snapback]

bin da genau deiner Meinung. Ich supporte einen Martin Hiden oder Akagündüz genauso wie einen Axel Lawaree, trotzdem brauch ich nicht 20 Ex Veilchen in der Rapidmannschaft. Es wird doch noch andre Innenverteidiger als einen Afolabi geben ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
bin da genau deiner Meinung. Ich supporte einen Martin Hiden oder Akagündüz genauso wie einen Axel Lawaree, trotzdem brauch ich nicht 20 Ex Veilchen in der Rapidmannschaft. Es wird doch noch andre Innenverteidiger als einen Afolabi geben ...

986006[/snapback]

sehe ich auch so, ausserdem wird er ganz einfach ein vielfaches von dem verdienen, was er bei uns bekommen würde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

ich weiß zwar nicht, wie's vertraglich ausschaut, aber was würdet ihr von CHRISTIAN FUCHS fürs linke mittelfeld halten ? nachdem schon so viele rapidler den weg ins burgendland gefunden haben, wirds ja wieder mal zeit, daß da was retour kommt :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten