Mannschaft 2006/07


GERRARD

Recommended Posts

V.I.P.
Keine Frage! Bei Sturms finazieller Lage müsste das machbar sein, falls uns nicht Salzburg zuvor kommt!

Schade, ich hätte gerne gesehen wie Mujiri bei uns aufgespielt hätte, wo die Verantwortung auf mehreren Schultern lastet, nicht nur auf seinen!

979065[/snapback]

Mujiri spielt aber nicht unbedingt die Position, die bei uns der Schwachpunkt ist (Flanken). Auf seiner Positionen haben wir eigentlich bereits Bazina.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Mujiri spielt aber nicht unbedingt die Position, die bei uns der Schwachpunkt ist (Flanken). Auf seiner Positionen haben wir eigentlich bereits Bazina.

979120[/snapback]

Das ist mir schon klar das Mujiri kein Flankenspieler ist, für diese müssen eben die Aussenverteidiger sorgen!

Ich meinte eher das wir mir 3 def Mittelfeldspieler (Hlinka, Bejbl, ev. Garics/Martinez) 2 Off Mittelfeldspieler (Bazina, Mujiri) agieren! Je nach belieben ein 4-3-2-1--bzw. 4-3-3 praktizieren!

Natürlich könnten wir jetzt auch so spielen, mit Aka zum Beispiel neben Bazina, aber Mujiri wäre für diese Position prädestiniert (toller Schuß aus Reihe zwei, gutes Auge, tödlicher Pass)!

Aber wie schon gesagt können wir das eh vergessen weil er sich angeblich für Rußland entschieden hat!

Leider!!!! Denn wie ihr an meinem schwärmen hört taugt mir dieser Junge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Das ist mir schon klar das Mujiri kein Flankenspieler ist, für diese müssen eben die Aussenverteidiger sorgen!

Ich meinte eher das wir mir 3 def Mittelfeldspieler (Hlinka, Bejbl, ev. Garics/Martinez) 2 Off Mittelfeldspieler (Bazina, Mujiri) agieren! Je nach belieben ein 4-3-2-1--bzw. 4-3-3 praktizieren!

Natürlich könnten wir jetzt auch so spielen, mit Aka zum Beispiel neben Bazina, aber Mujiri wäre für diese Position prädestiniert (toller Schuß aus Reihe zwei, gutes Auge, tödlicher Pass)!

Aber wie schon gesagt können wir das eh vergessen weil er sich angeblich für Rußland entschieden hat!

Leider!!!! Denn wie ihr an meinem schwärmen hört taugt mir dieser Junge!

979327[/snapback]

zellhofer würde niemals auf die flanken verzichten und bei deinem system wäre das der fall!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
zellhofer würde niemals auf die flanken verzichten und bei deinem system wäre das der fall!

979634[/snapback]

Das ist leider richtig, doch dann benötigen wir auf beiden Seiten anderes Material!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich möchte jetzt einfach einmal den Namen Antonsson in den Raum werfen. Laut Sport1.at läuft im Sommer sein Vertrag aus und wenn man einen schwedischen Nationalspieler gratis bekommt, dann sollte man doch zugreifen.

Mir ist schon klar, dass die IV Position nicht gerade unsere Schwachstelle ist, aber Alternativen kann man nie genug haben. Außerdem wer spielt im IV: Valachovic (gesetzt), Burgstaller (so la la), Martin Hiden (gut, wird aber auch nicht jünger), Bejbl (im DMF besser aufgehoben), eventuell Adamski (links besser aufgehoben und ab Sommer so und so weg) und Tosun (noch zu jung). Eventuell auch noch Hlinka, wenn alle Stricke reissen (ebenfalls im DMF besser aufgehoben).

MMn ein guter Spieler, der uns verstärken könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ich möchte jetzt einfach einmal den Namen Antonsson in den Raum werfen. Laut Sport1.at läuft im Sommer sein Vertrag aus und wenn man einen schwedischen Nationalspieler gratis bekommt, dann sollte man doch zugreifen.

Mir ist schon klar, dass die IV Position nicht gerade unsere Schwachstelle ist, aber Alternativen kann man nie genug haben. Außerdem wer spielt im IV: Valachovic (gesetzt), Burgstaller (so la la), Martin Hiden (gut, wird aber auch nicht jünger), Bejbl (im DMF besser aufgehoben), eventuell Adamski (links besser aufgehoben und ab Sommer so und so weg) und Tosun (noch zu jung). Eventuell auch noch Hlinka, wenn alle Stricke reissen (ebenfalls im DMF besser aufgehoben).

MMn ein guter Spieler, der uns verstärken könnte.

979671[/snapback]

Da stimme ich dir zu!

Der Schwede ist bestimmt über Hiden, Burgi, Adamski, ect zu stellen!

Wenn es möglich ist ihn zu bekommen, dann her damit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Antonsson wäre nicht schlecht. Laut transfermarkt.de hat er aber noch bis 2007 Vertrag.

Interessante Kanditaten:

Pöllhuber (Salzburg) Vertragsende 2006

Andreas Schicker (Ried) Vertragsende 2006

Kuljic (Ried) Vertragsende 2006

Zakany (Kärnten) Vertragsende 2006

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Antonsson wäre nicht schlecht. Laut transfermarkt.de hat er aber noch bis 2007 Vertrag.

Interessante Kanditaten:

Pöllhuber (Salzburg) Vertragsende 2006

Andreas Schicker (Ried) Vertragsende 2006

Zakany (Kärnten) Vertragsende 2006

980056[/snapback]

Interessante Kanditaten?

Für wen, Schwanenstadt oder Kufstein?

Diese Spieler wären Kaderergänzungen falls sich unsere jetzigen Kaderergänzungen verletzen sollten!

Wenn wir im nächsten Jahr Salzburg und Austria ärgern wollen, dann müssen mindestens 2-3 VERSTÄRKUNGEN her!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Interessante Kanditaten?

Für wen, Schwanenstadt oder Kufstein?

Diese Spieler wären Kaderergänzungen falls sich unsere jetzigen Kaderergänzungen verletzen sollten!

Wenn wir im nächsten Jahr Salzburg und Austria ärgern wollen, dann müssen mindestens 2-3 VERSTÄRKUNGEN her!

980092[/snapback]

du wirst doch nicht einem fussballwisser widersprechen wollen :laugh: halte das auch für nen scherz - da schreibens, dass wir eh so viele mitläufer haben und dann werden noch weitere bzw. neue gefordert :nein: es gehört auf jeder position eine wirkliche verstärkung her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
du wirst doch nicht einem fussballwisser widersprechen wollen  :laugh: halte das auch für nen scherz - da schreibens, dass wir eh so viele mitläufer haben und dann werden noch weitere bzw. neue gefordert  :nein:  es gehört auf jeder position eine wirkliche verstärkung her

980094[/snapback]

Für mich würden nur Nationalspieler in Frage kommen, von Ländern die nicht bei der WM dabei sind!

ZB: Kanada, Slowenien, Rumänien, Island, Finnland, Slowakei, usw.....

dort gibt es überall tolle Spieler für vernümpftige Preise!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Zu: Säumel, Sariyar, Fuchs, junger IV + Stürmer

Ab: Kulovits, Dollinger, Bjebl, ein Stürmer

Ein totaler Umbruch muss her!Mannschaft ist eindeutig zu alt. Vor allem die Innenverteidiung und der Sturm macht mir hier sorgen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism
Zu: Säumel, Sariyar, Fuchs, junger IV + Stürmer

Ab: Kulovits, Dollinger, Bjebl, ein Stürmer

Ein totaler Umbruch muss her!Mannschaft ist eindeutig zu alt. Vor allem die Innenverteidiung und der Sturm macht mir hier sorgen.

980899[/snapback]

stürmer würd ich uaf alle fälle lawaree hergeben der zeigt gar nichts mehr seit dem derby!

und es ist etwas eigenatig das wir ein "stürmerproblem" haben sollen, wenn wir die meisten tore der liga haben und die zwei führenden der torschützenliste bei uns spielen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
stürmer würd ich uaf alle fälle lawaree hergeben der zeigt gar nichts mehr seit dem derby!

und es ist etwas eigenatig das wir ein "stürmerproblem" haben sollen, wenn wir die meisten tore der liga haben und die zwei führenden der torschützenliste bei uns spielen  :ratlos:

980972[/snapback]

Mit Stümerproblem meinte ich hauptsächlich das Alter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.