Mannschaft 2006/07


GERRARD

Recommended Posts

Schefoasch

Erstmals ist heute in den Medien auch von Gernot Plassnegger die Rede... er war beim GAK in den letzten Monaten noch einer der Stärkeren, aber mir graust vor Zeiten, in denen er hilflos seine Form sucht... :nervoes:

Übrigens hat Thonhofer heute seinen Vertrag mit der Admira gelöst. Gegen den hätte ich nichts einzuwenden, gefiel mir immer recht gut und war in den Matches gegen uns ausgefuchst und ein Aktivposten im Mittelfeld der Admiraner (wie auch immer man das jetzt deuten will).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

also wen Sara wirklich kein IV sondern DM is hats gleich mal weniger sinn, finde ich. ich mag zwar Bejbl spätestens seit dem Derby nicht mehr bei Rapid sehen, aber für die position brauchen wir trotzdem einen erfahreneren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
also wen Sara wirklich kein IV sondern DM is hats gleich mal weniger sinn, finde ich. ich mag zwar Bejbl spätestens seit dem Derby nicht mehr bei Rapid sehen, aber für die position brauchen wir trotzdem einen erfahreneren.

1061179[/snapback]

Muss nicht unbedingt sein, immerhin ist Hlinka auch kein wirklich "Erfahrener" und nur unwesentlich älter als Sara.

Mein Problem mit Sara ist eher, dass er bisher keine Visitenkarte aufbauen konnte... er hat einen bekannten Namen und man weiß, dass sein Name seit sechs Jahren in den obersten drei Spielklassen Österreichs herumgeisterte, aber im Endeffekt habe ich nichts, was ich mit Sara assoziieren kann. Kurz: Ich habe keine Ahnung wie er eigentlich spielt !?

Lexa ist laut heutiger Kronen Zeitung übrigens nach wie vor eher unwahrscheinlich, weil er auf Angebote aus der deutschen Bundesliga wartet und ob Plassnegger wirklich eine Verstärkung wäre sei man dahingestellt. Abgesehen davon darf man auch nicht vergessen, dass er von den Fans sicher nicht akzeptiert würde, da er bis vor fünf Jahren bei der Austria spielte. Dann hätten wir mit Hiden, Plassnegger und Akagündüz schon drei potentielle Stammspieler, die von den "Fans" verschmäht werden. Wenn das nicht auch böses Blut mit sich bringt...

Gernot Plassnegger @ SoccerTerminal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nein, um Gottes Willen nicht Plassnegger. Ein Alibi-Kicker sondergleichen, ruft seine Leistungen nur ab und zu ab, den brauche ich wirklich nicht.

Sollte Lexa tatsächlich Angebote aus der Deutschen Buli haben, sind unsere Chancen gering, ihn zu verpflichten, da werden wir finanziell nicht mithalten können. Schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

penkas war zwar kult, hats aber auch nicht wirklich gebracht...

bazina wird schon noch werden - dollinger wird als fehlverpflichtung in die rapid geschichte eingehen, hehe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Marek Penksa hat auch nicht das gebracht, was wir uns erwartet haben und hat schließlich einen Patzen Geld gekostet.

Dollinger, Penksa, Bazina, gabs da sonst noch welche Wechsel?

Wir konnten aber zumindest vor sehr langer Zeit den Martin Puza (Kultmatte!) dem GAK unterjubeln! :augenbrauen:

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Lexa ist laut heutiger Kronen Zeitung übrigens nach wie vor eher unwahrscheinlich, weil er auf Angebote aus der deutschen Bundesliga wartet

1061187[/snapback]

Also im Sport1-Interview steht Ähnliches, klingt aber doch ein bisschen anders:

Sport1: Der Name Stefan Lexa wird bei Rapid, wo du ja schon 2003 im Gespräch warst, hoch gehandelt. Wie stehen die Chancen, dass du nach Hütteldorf wechselst?

Lexa: Ich habe mich noch für gar nichts entschieden. Es kann aber durchaus auch Österreich sein. Aber das wird sich noch ein paar Wochen hinziehen, da ich noch nicht weiß, in welche Richtung es geht.

Sport1: Es könnte aber auch noch eine Richtungsänderung geben, da man sich auch in Deutschland wieder für dich interessiert, oder?

Lexa: Meine Position hat sich durch die letzten Spiele auf alle Fälle positiv verändert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Marek Penksa hat auch nicht das gebracht, was wir uns erwartet haben und hat schließlich einen Patzen Geld gekostet.

Dollinger, Penksa, Bazina, gabs da sonst noch welche Wechsel?

Wir konnten aber zumindest vor sehr langer Zeit den Martin Puza (Kultmatte!) dem GAK unterjubeln! :augenbrauen:

1061220[/snapback]

also der marekt penksa hat mir auch nicht gefallen.

was mir an dieser schönen liste auffällt, alle drei genannten haben beim gak weit bessere leistungen gebracht, wobei beim doldi es ja so ist, dass er beim gak nie spielte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
also der marekt penksa hat mir auch nicht gefallen.

was mir an dieser schönen liste auffällt, alle drei genannten haben beim gak weit bessere leistungen gebracht, wobei beim doldi es ja so ist, dass er beim gak nie spielte!

1061286[/snapback]

Kann mich nur erinnern das er im Nat.Team ein paar Matches spielte die sowas wie "Leistung" erkennen ließen, deshalb musste er beim GAk auch sowas wie eine "gute ZEit" gehabt haben.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
also der marekt penksa hat mir auch nicht gefallen.

was mir an dieser schönen liste auffällt, alle drei genannten haben beim gak weit bessere leistungen gebracht, wobei beim doldi es ja so ist, dass er beim gak nie spielte!

1061286[/snapback]

:verbot: das stimmt aber leider nicht, ante!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.