Mannschaft 2006/07


GERRARD

Recommended Posts

Baba und foi net

Vorarlberger Nachrichten hat folgendes geschrieben:

VN: Dabei droht doch der Abgang von Mader und Sara?

Streiter: "Mader würde gerne bleiben. Aber das ist auch eine Frage des Geldes. Er ist jener Spieler mit dem längsten Vertrag beim FC Tirol und um ihn herauszukaufen, müsste man einige 100.000 Euro auf den Tisch legen. Das kann Altach nicht. Möglicherweise hängt es aber auch vom neuen Tirol-Trainer ab. Auch Sara tendiert eher Richtung Altach. Sollte er die Chance erhalten, bei RAPID unterzukommen, werden wir ihm den Weg nicht verbauen."

sicher ein interessanter spieler, aber wir brauchen gestandene spieler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sara ist bereits 24 Jahre alt und spielte nur bei Zweitligisten (abgesehen von zwei Einsätzen bei Tirol), schwer zu sagen, ob der eine Verstärkung in der Verteidigung wäre.

Mario Sara und nein ernesto, das ist kein Befehl vom Chef, die Übersicht erscheint mir am Besten.

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

24 is ja für einen innenverteidiger kein alter.

is vielleicht nicht der heilsbringer in der innenverteidigung, aber wenn er günstig is. talentierter als Burgstaller dürfte er sein und der is ja mittlerweile auch irgendwo, "solide".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Flügelspieler links Katzer, Dollinger bzw Kavlak

Flügelspieler rechts Garics, Martinez bzw Kavlak

noch Fragen?

1060733[/snapback]

:laugh::laugh: komm bitte die kannst nicht ernsthaft als Flügelspieler bezeichnen, die Gründe hat pironi eh super angeführt.

Aber was solls Schöttel und Edlinger waren überzeugt dass die Mannschaft um internationale Plätze mitspielen könnte, haben sie immer gesagt. Ich bin sicher sie wollten kein finanzielles Riskio eingehen und vorhandenes Geld lieber für die Budgetsicherung für die nächsten drei Jahre einsetzen. Dazu kam die Ablöse für Bazina, die Edlinger wahrscheinlich schlaflose Nächte bereitet hat, war die ganze Aktion doch völlig gegen sein Motto (Wir kaufen keine Stars, wir machen sie)

Hoffe das fand jetzt keiner offTopic denn das ist es nicht :holy:

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Würde gerne Peter Neidhart vom Sportklub statt Bejbl bei uns sehen

1060889[/snapback]

Der hat aber auch schon gespielt, wie ich als kleines Kind am Stadthallenturnier war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Würde gerne Peter Neidhart vom Sportklub statt Bejbl bei uns sehen

1060889[/snapback]

der is nur ein thema, wenn wir seinen fan von der sitzplatztribüne gratis dazukriegen - gemma, pettsi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Würde gerne Peter Neidhart vom Sportklub statt Bejbl bei uns sehen

1060889[/snapback]

Wie oft hat den der Championsleague oder andere internationale Bewerbe gespielt? Ich denke es ist oft genug schief gegangen irgendwelche unterklassigen Spieler zu holen bei denen es außer Frage steht dass sie nicht einmal als Kaderegänzung taugen. Davon haben wir im Moment eh zirka 22 :red:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
24 is ja für einen innenverteidiger kein alter.

is vielleicht nicht der heilsbringer in der innenverteidigung, aber wenn er günstig is. talentierter als Burgstaller dürfte er sein und der is ja mittlerweile auch irgendwo, "solide".

1060861[/snapback]

mario sara ist kein innenverteidiger!

seit er bei altach spielt hat er soweit ich weiß nie IV gespielt. spielt meistens zentral vor der abwehr, wenns der gegner zulässt auch gern im zentralen/offensiven mittelfeld!

bearbeitet von AndTheWinnerIs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mario sara ist kein innenverteidiger!

seit er bei altach spielt hat er soweit ich weiß nie IV gespielt. spielt meistens zentral vor der abwehr, wenns der gegner zulässt auch gern im zentralen/offensiven mittelfeld!

1061005[/snapback]

Ok, sorry, zumindest spielt er defensiv. ;)

Ich denke im zentralen MF haben wir den geringsten Handlungsbedarf. Hlinka und Bejbl spielen ja nächste Saison auch noch bei uns oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism
Wennst ihn nicht kennst, dann sei einfach ruhig.

1061058[/snapback]

wir suchen einen führungsspieler oder einen guten IV und brauchen wirklich nicht schon wieder eine kaderergänzung...

und ich kann mir nur schwer vorstellen dass uns ein spieler aus der regionalliga helfen kann :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
wir suchen einen führungsspieler oder einen guten IV und brauchen wirklich nicht schon wieder eine kaderergänzung...

und ich kann mir nur schwer vorstellen dass uns ein spieler aus der regionalliga helfen kann  :winke:

1061062[/snapback]

Aber Spieler aus der Wiener Liga sollen bei Rapid Fuß fassen?

In der Regionalliga spielen auch Menschen mit zwei Beinen und zwei Händen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
24 is ja für einen innenverteidiger kein alter.

is vielleicht nicht der heilsbringer in der innenverteidigung, aber wenn er günstig is. talentierter als Burgstaller dürfte er sein und der is ja mittlerweile auch irgendwo, "solide".

1060861[/snapback]

Kann dir grundsätzlich nur recht geben:

24 Jahre ist mehr als jung :D !

Dass er talentierter als Burgi ist, ist mehr als möglich!

Aber:

Wir brauchen keine "soliden" Spieler! Davon habe ich jetzt irgendwie genug. Wir benötigen 3 oder 4 Spieler (die Positionen wurden in diesem Thread schon mehr als ausführlich besprochen), die unsere Qualität (spielerisch, aber eigentlich noch wichtiger: persönlich) klar anheben!

Valderama sagt: Ich will keine solche "Is ma wuascht, homma hoit verloan" - Mentalität mehr im Stadion erleben!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.