Mannschaft 2006/07


GERRARD

Recommended Posts

ASB-Gott
ich denke alles nur Gerüchte die hier gestreut werden, das einzig wahre dürfte sein, dass Aka eine Ausstiegsklausel für einen Wechsel in die Türkei hat (stand schon in einigen Medien)

Ansonsten sind das, glaube ich, alles gut erfundene (Valachovic schoß ja für die Slowakei in Paris das Tor zum 2:2) Gschichten einiger User.

1062907[/snapback]

ne das 1:2 hat er gemacht :) und das war auch der endstand

valachovic muß bleiben - aus basta

@tommyboy- die ewig gleiche leier von dir - übrigens: ist lexa jetzt auf einmal ein besserer spieler, weil er im teamkader steht? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
@LuckyMerlin: den Starostyak kannst net ernst nehmen der labert viel wenn der Tag lang ist  :x

:busserl:

Wenn man nicht mal lesen kann, solte man es besser lassen.

Kein Mensch sagt, dass Kavlak wechselt - aber jeder halbwegs fussballinteressierte Mensch kann dir sagen, dass sich viele Leute in Europa genau umschauen - und wenn ein 17-Jähriger als Stammspieler gute Leistungen bringt, wird der automatisch interessant!

Wenn Akagündüz wirklich so eine Klausel hat, kann man Schöttel nur gratulieren - unser bester Scorer darf um sage und schreibe €0 weg. Da weiß man ja wirklich nicht, ob man sich nicht ob solch sagenhaftem Dilettantismus vor lachen kringeln soll :laugh::lol::knife:

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa
Naumoski bjelica und ein IV dann wäre ich zufrieden...

Mit Bjelica würd wieder ein Hauch von Savicevic im Hanappi Stadion sein... Und Naumoski hat seine Klasse längst bewiesen.

Ps:Filipovic wäre auch ablösefrei  :yes:

1062357[/snapback]

Soviel ich weiß beendet Bjelica seine Karriere aber vielleicht lässt er sich ja zu einem Jahr im Rapidtrikot überreden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
:busserl:

Wenn man nicht mal lesen kann, solte man es besser lassen.

Kein Mensch sagt, dass Kavlak wechselt - aber jeder halbwegs fussballinteressierte Mensch kann dir sagen, dass sich viele Leute in Europa genau umschauen - und wenn ein 17-Jähriger als Stammspieler gute Leistungen bringt, wird der automatisch interessant!

Wenn Akagündüz wirklich so eine Klausel hat, kann man Schöttel nur gratulieren - unser bester Scorer darf um sage und schreibe €0 weg. Da weiß man ja wirklich nicht, ob man sich nicht ob solch sagenhaftem Dilettantismus vor lachen kringeln soll  :laugh:  :lol:  :knife:

1062993[/snapback]

Wie wärs wenn du lesen lernst :aaarrrggghhh: Ich habe Kavlak nicht erwähnt und der Aka hat meines Wissens nach eine Klausel mit einer bestimmte Summe und die >0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

erstmal sorry an luckymerlin, aber der fred is scho so lang, da kann i mi nimmer an jedes posting erinnern.

glaube eigentlich nicht, dass aka gehen wird, auch kavlak wird wohl bleiben (auch wenn uns bei ihm das selbe schicksal wie bei ivanschitz blüht, nur ein paar jahre versetzt)

@m1chael: warum soll bjelica kommen?da frag ich mich wirklich. der spielt bei der admira eine durchschnittssaison und ist 34, und es wollen ihn viele bei rapid sehen, obwohl er nicht gerade dafür bekannt ist, dass er um jeden ball kämpft (ich sag nur bazina-kritik)

also: nein zu bjelica!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Soviel ich weiß beendet Bjelica seine Karriere aber vielleicht lässt er sich ja zu einem Jahr im Rapidtrikot überreden ...

1062994[/snapback]

says who?

und selbst wenn, soll mir recht sein, der ist zu alt und brachte auch nicht die Leistungen, die uns weiterbrigen würden.

Was anderes: bei den Transparenten auf der West stand, nein zu Kiesenebner und Linz, seit wann ist denn der im Gespräch? Oder sind das alles nur Gerüchte?

Forza brodelnde Gerüchteküche! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Wie wärs wenn du lesen lernst  :aaarrrggghhh:  Ich habe Kavlak nicht erwähnt und der Aka hat meines Wissens nach  eine Klausel mit einer bestimmte Summe und die >0

Das bezog sich ja auch auf was völlig anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa
erstmal sorry an luckymerlin, aber der fred is scho so lang, da kann i mi nimmer an jedes posting erinnern.

glaube eigentlich nicht, dass aka gehen wird, auch kavlak wird wohl bleiben (auch wenn uns bei ihm das selbe schicksal wie bei ivanschitz blüht, nur ein paar jahre versetzt)

@m1chael: warum soll bjelica kommen?da frag ich mich wirklich. der spielt bei der admira eine durchschnittssaison und ist 34, und es wollen ihn viele bei rapid sehen, obwohl er nicht gerade dafür bekannt ist, dass er um jeden ball kämpft (ich sag nur bazina-kritik)

also: nein zu bjelica!

1063000[/snapback]

Ich hab das Gerücht ja nicht in die Welt gesetzt hab nur einen anderen User zitiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Ich hab das Gerücht ja nicht in die Welt gesetzt hab nur einen anderen User zitiert.

1063033[/snapback]

naja, aber aus deinem kommentar: vielleicht überlegt er sichs ja noch mit einem jahr rapid" war schon hoffnung rauszuhören mMn, wenn nicht tut leid, wenn ich dir unrecht getan hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
naja, aber aus deinem kommentar: vielleicht überlegt er sichs ja noch mit einem jahr rapid" war schon hoffnung rauszuhören mMn, wenn nicht tut leid, wenn ich dir unrecht getan hab.

1063066[/snapback]

Bjelica ist ja nicht die Option Nr.1..aber im Fall dass wir wirklich keinen Mann für die Führungsposition im Mittelfeld finden (wovon ich bei einem 10 MIO Budget übrigens ausgeh)wäre er MIT EINEM LEISTUNGSBEZOGENEM Vertrag sicherlich eine Überlegung wert.

@Sonnleitner

Junges Talent....keine feste Größe am Fußballmarkt...

Selbiges wird wohl leider auch für Thonhofer gelten bei dem es mir im Gegensatz zu Sonnleitner a bissl am Zager geht dass wir nur Spieler mit Qualität bzw. Erfahrung verpflichten werden.

Andererseits versteh ich dann aber auch nicht warum dann Namen wie Slamutter bzw Leitgeb herumgeistern... :happy: Nun gut Gerüchteküchen gehören eben erweitert..davon lebt eine Gerüchteküche...Nur fraglich welche Gerüchte ernst zu nehmen sind und welche nicht. :=

Ps:Verstehe übrigens nicht warum sich viele einen DM-Mann wünschen wo wir doch mit Petr Hlinka den besten in dieser Liga haben... :ratlos:

Handlungsbedarf besteht im linken Mittelfeld.....bzw haben wir keinen Chef ala Steffen Hofmann.

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ps:Verstehe übrigens nicht warum sich viele einen DM-Mann wünschen wo wir doch mit Petr Hlinka den besten in dieser Liga haben... :ratlos:

Handlungsbedarf besteht im linken Mittelfeld.....bzw haben wir keinen Chef ala Steffen Hofmann.

1063093[/snapback]

weil der ausser form ist/war, mit korsos einer weg ist und bejbl auch nicht immer spitzenleistung bringt und kulovits anscheinend sowieso jeder loshaben will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
weil der ausser form ist/war, mit korsos einer weg ist und bejbl auch nicht immer spitzenleistung bringt und kulovits anscheinend sowieso jeder loshaben will.

1063116[/snapback]

Zellhofer hat sehr oft bewiesen wie flexibel er ist bei seinen Aufstellungen....Im schlimmsten Fall lässt er halt den Kulovits spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"

ich werf mal den nächsten namen in den raum: nico patschinski.

der hat mir bei ahlen immer gut gefallen und wäre meines wissens ablösefrei zu bekommen, nachdem ahlen ja in die regionalliga abgestiegen ist. wäre mmn eine gute alternative im sturm, sollte hanifi wirklich gehen (was ungemein schade wäre).

bearbeitet von laugenstangerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.