Mannschaft 2006/07


GERRARD

Recommended Posts

The King

Jetzt fehlt nur noch, dass wir entgegen aller Meldungen wichtige Leistungsträger abgeben, namentlich Valachovic oder Kavlak (die Scouts schlafen nicht)...

Wundern würd mich ja überhaupt nichts mehr...

Weiß jemand, ob Veli schon einen Profivertrag unterschrieben hat? Und wenn ja, bis wann ist der datiert?

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ist Kavlak eigentlich österreichischer staatsbürger bzw. hat er schon ein U-länderspiel absolviert? gestern im halbzeitinterview klang er zumindest ziemlich wienerisch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
ist Kavlak eigentlich österreichischer staatsbürger bzw. hat er schon ein U-länderspiel absolviert? gestern im halbzeitinterview klang er zumindest ziemlich wienerisch ;)

Er ist Österreicher. Und wenn er so weiter macht, haben wir 2008 einen Spielmacher :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jetzt fehlt nur noch, dass wir entgegen aller Meldungen wichtige Leistungsträger abgeben, namentlich Valachovic oder Kavlak (die Scouts schlafen nicht)...

Wundern würd mich ja überhaupt nichts mehr...

Weiß jemand, ob Veli schon einen Profivertrag unterschrieben hat? Und wenn ja, bis wann ist der datiert?

1062207[/snapback]

davor habe ich auch schon ein paar wochen angst. & auch wenn er hier nicht beliebt ist, salzburg braucht einen torwart...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

Naumoski bjelica und ein IV dann wäre ich zufrieden...

Mit Bjelica würd wieder ein Hauch von Savicevic im Hanappi Stadion sein... Und Naumoski hat seine Klasse längst bewiesen.

Ps:Filipovic wäre auch ablösefrei :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

also den naumoski brauch i wirklich net bei uns. is ja auch so ein spieler der laufend für skandale sorgt, auch wenn er in mattersburg bisher keine probleme macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
also den naumoski brauch i wirklich net bei uns. is ja auch so ein spieler der laufend für skandale sorgt, auch wenn er in mattersburg bisher keine probleme macht.

1062366[/snapback]

Ein Widerspruch in sich... 8P

@wödmasta

Bitte gor sche...das ist wenigstens a Spieler mit Feuer unterm Arsch .. einer der sich was traut....einer der seine Emotionen im Fußball auslebt...hat man dieses oft zitierte "Fußballerherz" bei Rapid nicht sehr oft vermisst diese Saison?Wenn ich ma anschau was da Kincl oft für a gstö owareißt... sei ma ned böse

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

so das wär dann mal meine aufstellung für die nächste saison :

---------------------------Payer-----------------------------

---------------------------------------------------------------

-----------------Valachovic----sonnleitner-----------------

---------------------------------------------------------------

dober-------------------------------------------------katzer

---------------------------------------------------------------

------------------Hlinka---------------Säumel--------------

---------------------------------------------------------------

-------Hodur(optional Lexa)-------------------Kavlak-----

---------------------------------------------------------------

----------------------------Bazina---------------------------

--------------Kincl-------------------------------------------

ich denke diese 3 neuverpflichtungen drinnen wären und mit dieser mannschaft die meisterschaft gewonnen werden kann.

bearbeitet von Cesare M.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

man denke nur an den wirbel den es beim gak mit ihm gab. fussballerisch is er sicher net so schlecht, allerdings ist er mmn auch net besser als die stürmer die wir haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
man denke nur an den wirbel den es beim gak mit ihm gab. fussballerisch is er sicher net so schlecht, allerdings ist er mmn auch net besser als die stürmer die wir haben

1062377[/snapback]

Naumoski schießt nicht nur wunderschöne Tore sondern ist auch immer dort wo er zu sein hat und öffnet immer wieder die Räume für Mitspieler mit seinen Dribblings...

Er hat auch das Auge für den Mitspieler und auf alle Fälle eine kalte Schnauze....

Der Bursche is jung hat Feuer unterm Arsch....was sich Kincl und akagündüz diese Saison erlaubt haben brauch ich wohl nicht zu erwähnen.....

Mmn ist Naumoski technisch extrem stark ... und immer wenns bei Mattersburg gefährlich wird im Sturm ist er der Drahtzieher....

Ich bin kein Hellseher aber Spielertypen wie er haben schon immer sehr gut zu Rapid gepasst...Wallner war damals auch irssinig stark und Naumoski errinert mich an Wallners damalige beste Zeit...mit dem feinen Unterschied dass Naumoski seine "schlimmste Zeit" hinter sich hat(nämlich zu Zeiten des Gak's).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Pfui teiwl so einen eingebildeten, charakterlosen Möchtegernstar überhaupt zu verlangen :kotz: Wenn ein Stürmer dann ein junges, inländisches Talent. z.B Hoffer oder Junuzovic. Was hat der Ilce mehr gezeigt als Marek und Aka? Wobei ich nicht versteh wieso manche übern Aka raunzen.

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ist mir ein Kincl zu Zeiten seiner größten Ladehemmung noch lieber, als Westtribünen-Verhöhner und Problemkind Naumoski. Solche Typen brauchst gerade in einer Neuaufbau- und Konsolidierungsphase, wie einen Kropf.

Aka, Axel und Marek halten, eventuell noch Hoffer dazu, falls machbar, allfälligen Kienast bitte von uns abwenden und passt scho in der Offensive.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.