Mannschaft 2006/07


GERRARD

Recommended Posts

The King

Die bekannten Namen können wir wohl vergessen. Lexa wird mit seinen letzten Leistungen in Deutschland unterkommen, Weissenberger will wohl zuviel Geld, Sara braucht kein Mensch (außerdem steigt Altach auf), Plassnegger würde ich mir einreden lassen, der hat sich aber auch schon einen Namen in Deutschland(s zweiter Liga) gemacht.

Kommen wohl andere Legionäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa
Die bekannten Namen können wir wohl vergessen. Lexa wird mit seinen letzten Leistungen in Deutschland unterkommen, Weissenberger will wohl zuviel Geld, Sara braucht kein Mensch (außerdem steigt Altach auf), Plassnegger würde ich mir einreden lassen, der hat sich aber auch schon einen Namen in Deutschland(s zweiter Liga) gemacht.

Kommen wohl andere Legionäre.

1061398[/snapback]

Naja aber häst du dir gedacht, dass Rapid Mario bazina bekommt?

Nun spielt er im Trikot der Grünen also könnte ich mir die jetzigen Frankfurter Weissenberger oder Lexa gut im Rapidtrikot vorstellen. Nur ich hoffe sie machen nicht den Fehler und holen sich Kollmann. Außer Freistöße schießen kann der nichts. Kulic wäre fürn Sturm ein Traum aber mit Ried könnte er mit etwas Glück sogar (nach dem Umweg übern UI-Cup) im UEFA-Pokal spielen, bei Rapid wäre er nur international nirgenst dabei. Ansonsten glaube ich nicht, dass man mehr als 1 Stürmer erwarten kann. Vielleicht kommt Kurtisi aber wohl nur für die Bank :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bitte keinen Plassnegger holen :aaarrrggghhh: Das ist wohl ein schlechter Scherz. Wann hat denn der mal eine ordentliche Leistung gezeigt? Der hat mir nie gefallen und in unserer jetzigen Situation wohl kaum die richtige Verpflichtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa
Bitte keinen Plassnegger holen  :aaarrrggghhh:  Das ist wohl ein schlechter Scherz. Wann hat denn der mal eine ordentliche Leistung gezeigt? Der hat mir nie gefallen und in unserer jetzigen Situation wohl kaum die richtige Verpflichtung.

1061472[/snapback]

Naja weiß nicht so Recht was ich vom Plassnegger halten soll - er wäre ablösefrei aber da ich nicht davon ausgehe, dass mehr als 2 Mittelfeldspieler geholt werden, würde ich auf andere Spieler vertrauen. Mal sehen was so kommt - ednlich ist diese Saison vorbei, ich hoffe ich muss in Zukunft nicht eine weitere Saison(hälfte) wie diese anschaun! Wenigst gab es ein zufriedenstellendes Ende (6:0-Sieg gegen Ried) ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Weissenberger dürft sich auch erledigt haben, will nämlich keinen leistungsbezogenen Vertrag unterschreiben :nein:

1061384[/snapback]

:clap::clap:

Danke, den braucht nämlich niemand! Soll er doch wo anders spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
Mit Frankfurt im UEFA-Cup auf der Ersatzbank gegen Mattersburg

1061939[/snapback]

Mit Frankfurt im UEFA-Cup auf der Ersatzbank gegen Mattersburg im Hannapi-Stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
Häää? Wieso im Hanappi??  :confused:

1061967[/snapback]

Keine Stehplätze erlaubt? Daraus resultierend zu wenig Platz im Stadion bzw. kein Platz für die Auswärtsfans??

(sind rein Spekulationen, weiß es ja selber nicht genau...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Würde den Mattersburger aber nicht entgegenkommen, international halt ich schon zu ihnen, da sollen die auch mal was reißen - hoffentlich dann aber ohne Fuchs oder/und Mörz - die sind bis dahin hoffentlich bei Rapid :finger: ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Würde den Mattersburger aber nicht entgegenkommen, international halt ich schon zu ihnen, da sollen die auch mal was reißen - hoffentlich dann aber ohne Fuchs oder/und Mörz - die sind bis dahin hoffentlich bei Rapid :finger:  ...

1062049[/snapback]

ich bezweifle das die zu rapid kommen :p

ehrlich gesagt ... will ich sie dort auch garned ^^

da wäre mir der lexa lieber ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich hoffe der gestrige Kantersieg wirkt sich nicht auf Transfers aus!

Vor einigen Jahren (noch unter Dokupil), spielten wir einen ganz schwachen Herbst und es wurde auch von einigen Verstärkungen gesprochen. Dann schlugen wir im letzten Spiel zuhause den LASK oder Bregenz (weiß ich nicht mehr genau) mit 5:0 und gekommen ist niemand, man war der Meinung das nach diesem Sieg eh alles passt!

Ich hoffe und denke eh, dass das diemal anders wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.