rigobert.song . Geschrieben 10. Mai 2006 Janocko habe seinen Abschied laut eigenen Angaben bereits "vor längerer Zeit" beschlossen. Die Zukunft von Österreichs Fußballers des Jahres 2003, der zuletzt lange Zeit an den Folgen eines Kreuzbandrisses laboriert hatte, scheint jedoch ungewiss. "Es könnte sein, dass ich in Österreich bleibe", meinte der 29-jährige Slowake, den die Austria im Sommer 2001 vom griechischen Klub Xanthi verpflichtet hatte. "Ich warte aber auch noch auf Angebote aus dem Ausland."quelle: die kleine wenn moeglich: unbedingt holen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 10. Mai 2006 wenn moeglich: unbedingt holen! 1058183[/snapback] ist er das geld wert? sportlich vielleicht bis sicher, aber bei dem verletzungsrisiko? @fara das kann ich natürlich nicht verantworten @ernesto dieses gerücht gabs bisher nur aus dieser einen zeitung oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. Mai 2006 Laut Sport1 ist Rapid an folgenden Spielern interessiert:Per Nielsen: 32 Jahre alt. 191cm groß, Däne (9 Nationalteam-Spiele), Position: Verteidigung aktueller Verein: Bröndy IF Stefan Lexa: 29 Jahre alt, 180cm groß, Position: Mittelfeld, aktueller Verein: Frankfurt Ivan Hodur: 26 Jahre alt, 178cm groß, Slowake (8 Nationalteam-Spiele), Position: Mittelfeld, aktueller Verein: Slovan Liberec Andre Mijatovic: 26 Jahre alt, 191cm groß, Kroate, Position: Abwehr, aktueller Verein: Greuther Fürth Krisztian Lisztes: 30 Jahre alt, 178cm, Ungar, Position: Mittelfeld, aktueller Verein: Mönchengladbach Genauer kenn ich nur den Lexa, da Rest is ma so gut wie unbekannt. Wissts ihr genaueres über die einzelnen? bzw. is was nährer dran an den Gerüchten von sport1? 1058142[/snapback] Die Gerüchte stammen wohl alle aus diesem Forum Janocko wird wohl kaum zu Rapid wechseln. Warum sollten wir ihm mehr zahlen, als er bei der Austria abgelehnt hat? Noch dazu wo er dort in der CL spielen könnte und im Winter, bei entsprechender Leistung, zu einem anderen Club wechseln könnte um wieder mehr zu verdienen. Die Transferzeit beginnt sicherlich vor dem 1. August. Warum sollte die Transferzeit nach dem Ligastart anfangen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Mai 2006 Die Gerüchte stammen wohl alle aus diesem Forum Janocko wird wohl kaum zu Rapid wechseln. Warum sollten wir ihm mehr zahlen, als er bei der Austria abgelehnt hat? Noch dazu wo er dort in der CL spielen könnte und im Winter, bei entsprechender Leistung, zu einem anderen Club wechseln könnte um wieder mehr zu verdienen. Die Transferzeit beginnt sicherlich vor dem 1. August. Warum sollte die Transferzeit nach dem Ligastart anfangen? 1058187[/snapback] die transferzeit beginnt am 1. juli 2006 und endet am 31. august 2006! janocko halte ich weder für gut noch für fit genug, insofern sollte man abstand von einer verpflichtung nehmen, das risiko wäre zu groß! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 10. Mai 2006 (bearbeitet) also es wird immer interessanter - namenstechnisch tut sich ja einiges auf den letzten paar seiten. ich für mein teil, kann mich schon nicht mehr entscheiden und bin froh dass ich das auch nicht muss. ein bisschen aktualisiert: Per Nielsen Stefan Lexa Ivan Hodur Andre Mijatovic Krisztian Lisztes Vladimir Janocko Jay Jay Okocha Bruno N´Gotty Jens Jeremies Libor Sionko Vaclav Kolousek Petr Vorisek Didi Kühbauer ich persönlich neige dazu bei grossen namen immer positiv gestimmt zu sein (jeremies,okocha,n´gotty aber auch sionko, kühbauer), wobei das ja nicht unbedingt die taktisch klügste und vernünftigste variante sein muss. auch weil die genannten herren teilweise nicht mehr die jüngsten sind. im prinzip haben wir nicht wirklich mit was grossem in der transferzeit zu rechnen. geld und schlagkräftige argumente (gehalt,europacup)fehlen uns, was auf ein paar unspektakuläre transfers schliessen lässt. wobei man andererseits nicht weiss auf welch ideen peter schöttel mit hilfe eines zusätzlichen sponsors kommt.... also quasi ALLES IST MÖGLICH! bearbeitet 10. Mai 2006 von Marky Balboa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Javido Eingemauerter Ziegelfetischist Geschrieben 10. Mai 2006 (bearbeitet) janocko halte ich weder für gut noch für fit genug, insofern sollte man abstand von einer verpflichtung nehmen, das risiko wäre zu groß! 1058198[/snapback] 100% Zustimmung, der hat schon lange seinen Zenith überschritten. bearbeitet 10. Mai 2006 von Javido 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEUESZEITALTER Ergänzungsspieler Geschrieben 10. Mai 2006 naja hoffentlich könnts immerhin den kavlac halten wär ja sehr diaf wenn nochmehr weggehn und keiner bzw nur amas dazukommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 10. Mai 2006 ich war, obwohl er bei der austria gespielt hat, immer schon ein groszer fan janockos, ich liebte seine spektakulaere art, fuszball zu spielen. wenn er die moeglichkeit hat einige spiele hintereinander verletzungsfrei zu spielen, ist er sicher noch gut genug um bei rapid oder jede andere oesterreichische mannschaft eine entscheidende rolle zu spielen. das verletzungsrisiko ist sicher nicht ganz auszuschalten, aber ich halte es immer noch fuer besser, es einzugehen, als (worauf es hinauszulaufen scheint) irgendwelche durchschnittsspieler zu kaufen und naechstes jahr wieder sicherer fuenfter zu werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simpson Wichtiger Spieler Geschrieben 10. Mai 2006 Janocko zu Rapid ist durchaus logisch. Er steht bei A. schon lange auf der Abschussliste und wird wohl ein reines Alibiangebot erhalten haben. Ich halte ihn zwar für gut; aufgrund seiner andauernden Verletzungen würd ich ihn jedoch nicht holen. die transferzeit beginnt am 1. juli 2006 und endet am 31. august 2006!janocko halte ich weder für gut noch für fit genug, insofern sollte man abstand von einer verpflichtung nehmen, das risiko wäre zu groß! 1058198[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 10. Mai 2006 Bin auch jemand der absolut Pro Jeremies eingestellt wäre, der Mann hat sportliche Erfolge gefeiert, da kann ein Kühbauer (der dazu wohl wirklich nur eine Notlösung für ein Jahr wäre) bei weitem nicht mit, er hat Erfahrung ist ein Kämpfer und Antreiber, reibt sich für seinen Verein auf, zeigt Leidenschaft und bringt somit einige Attribute mit, die zuletzt in unserer Mannschaft deutlichst gefehlt haben abgesehen davon, wie kann man einen 55-Fachen international erfahrenen (CL, NT) und geschätzten NT-Spieler aus Deutschland nicht bei Rapid sehen wollen (lassen wir die Symphatie mal außen vor, es geht vordergründig ums sportliche)?!? Nur ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie der zu bezahlen wäre, wenn dann wohl wirklich nur über einen Extrasponsor oder irgendeinen Gönner. Jeremies verdient auf der Bayernbank wahrscheinlich soviel oder mehr, als seiner Zeit Ivanschitz und Hofmann gemeinsam, würde ich mal überspitzt meinen. Bin übrigens ganz Ernesto's Meinung in dem System das Zellhofer mMn andenkt/ im Sommer umsetzen will, wird in Zukunft viel mehr das Spiel über die Flügel forciert werden (daher sind absolute Verstärkungen für diese Flügelpositionen auch oberste Priorität meiner Meinung nach), abgesehen davon haben wir Zentral mit Kavlak, Martinez, Bazina (die sich allesamt natürlich steigern müssen in der nächsten Saison aber gut wer in unserer Mannschaft muss das nicht? Valazzo kann man wohl herausnehmen) drei Spieler die diese Position ausfüllen können. Ich verstehe nicht, warum einige hier, den oftmals geforderten Führungsspieler umbedingt als ZM oder OM fordern? Hofmann kam auch sogut wie immer über Rechts als RM (mit Zug zur Mitte) und war ein absoluter Führungsspieler, die attribute eines Führungsspielers/Antreibers/Captains haben mMn nichts mit der Position zu tun. Zum Rest: Lexa, wie schon vor einigen Seiten erwähnt, sicherlich eine Überlegung wert. Nielsen, kenne ich zu wenig, dürfte aber ein schwer konstanter, Verletzungsunanfälliger IV sein, wenn man sich seine letzten Jahre ansieht. Die Frage ist was will er bei uns? Janocko, Nein - Der kommt mMn nie wieder in die Form von vor 2-3 Jahren, ist ein Veilchen, launisch und ein ziemliches Risiko. Hodur, die große Unbekannte, scheint nach Ladi's möglichen Aussagen und der Statistik gehend, ein toller Kicker zu sein aber hier zu Urteilen erlaube ich mir nicht, habe noch nicht mehr als seinen Kopf auf einem Foto gesehen, dass ist zu wenig um Ihn ernsthaft einschätzen zu können. Lisztes, wäre vor einigen Jahren (Bremer Bankzeit) interessant gewesen aber jetzt? Mijatovic, kenn ich persönlich ungefähr so sehr wie Hodur, daher auch dazu kein Kommentar. Wie auch immer, langsam werden die Gerüchte ja mehr und mehr und immer "sensationeller", ich persönlich bin schon ganz "schamig" auf die erste Vollzugsmeldung, hoffentlich wird nicht zulange nach Saisonschluss gezögert... Stan a.k.a. Alle 6 Monate ist es soweit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 10. Mai 2006 wo is der name Okocha schon gefallen?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Mai 2006 Könnte uns Janocko (taktisch) helfen? Seine (mögliche) Position haben wir eh mehrfach besetzt, oder net? (Martinez, Garics, Bazina) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. Mai 2006 Könnte uns Janocko (taktisch) helfen? Seine (mögliche) Position haben wir eh mehrfach besetzt, oder net? (Martinez, Garics, Bazina) 1058234[/snapback] Janocko ist beidbeinig, kann daher links,rechts und in der Mitte spielen. Garics und Bazina sind andre Spielertypen, und Basti steht in punkt Klasse wohl 4 Stufen unter Vladimir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2006 bin zwar auch kein jeremies-fan, aber eins muß man schon sagen - ein typ wie der lässt sich nicht hängen und würd auch in unserer liga nicht nur zum absahnen vorbeischauen - ein echter antreiber und kämpfer - ob er insgesamt noch die qualität hat, um uns wesentlich weiter zu helfen, sollen andere beurteilen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. Mai 2006 Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass ein Janocko mehr nach hinten arbeiten würde, als ein Dollinger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts