Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. Mai 2006 Nachdem die Transferzeit noch nicht aus ist tut man Peter Schöttel unrecht wenn man ihm vorwirft ohnehin nur Masse bzw. egal wen, aber Hauptsache es ist ein Österreicher holen zu wollen.Jeweils im Nachhinein konnte man erfahren dass er Klasseleute wie Afolabi, Ljuboja und Krivokapic zu Rapid holen wollte - woran es im Endeffekt scheiterte weiß man nicht. Es stimmt mich aber positiv dass doch noch was positives passieren könnte. 1083145[/snapback] An Peters Willen liegt es nicht - jedoch sind wir ein Verein, der eigene Minenarbeiter braucht um das Geld aus den Zwischenwänden der Geschäftsstelle zu schürfen. Dank verschiedener Erfolge, gutem Merchandising, vielen Zuschauern und der Marke Rapid ist die Kohle sicher vorhanden, darüber darf es mMn keine Diskussion geben, wenn selbst Teams mit eindeutig geringeren Mitteln wie Pasching (Vorisek), Wacker (Kolousek, Pacanda) oder Sturm (Mujiri, Ledwon) in der Vergangenheit Kicker von Format kaufen konnten - nur will bei Rapid halt niemand das Geld für transferpolitische Abenteuer herausrücken und so bleiben eben Zahlen Zahlen und werden nicht zu Greifbarem umgesetzt. Und Vision bleibt eben leider auch Vision. Aber ich versteh' nicht, wie man ausgerechnet Peter Schöttel die Schuld geben kann. Der kann am Wenigsten dafür, hat sich meiner Ansicht nach weiterhin nichts zu schulden kommen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2006 Nachdem die Transferzeit noch nicht aus ist tut man Peter Schöttel unrecht wenn man ihm vorwirft ohnehin nur Masse bzw. egal wen, aber Hauptsache es ist ein Österreicher holen zu wollen.Jeweils im Nachhinein konnte man erfahren dass er Klasseleute wie Afolabi, Ljuboja und Krivokapic zu Rapid holen wollte - woran es im Endeffekt scheiterte weiß man nicht. Es stimmt mich aber positiv dass doch noch was positives passieren könnte. 1083145[/snapback] stimmt - ich mein auch, dass schöttel sicher liebend gern echte kaliber an land ziehen würde, man ihn aber einfach nicht lässt - der würd doch einiges dafür tun, dass seine und unsere geliebte rapid wieder ganz nach oben kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 29. Mai 2006 stimmt - ich mein auch, dass schöttel sicher liebend gern echte kaliber an land ziehen würde, man ihn aber einfach nicht lässt - der würd doch einiges dafür tun, dass seine und unsere geliebte rapid wieder ganz nach oben kommt 1083206[/snapback] doch sollte er das in kooperation mit dem trainer machen, und nicht auf eigene faust spieler verpflichten, die dann vll nicht ins konzept des einzig verantwortlichen passen! (nicht dass es so wäre, aber deine kernaussage ging mir zu weit) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 29. Mai 2006 Tja, irgendwer muss doch letzten Endes für die Transfers verantwortlich sein, oder? Irgendwer verhindert die Top-Einkäufe, sei es Edlinger oder Schöttel (ich verwende, da ich nicht weiß, wer tatsächlich das letzte Wort diesbezüglich hat, den Begriff "Führungsriege"). So kann es jedenfalls nicht weitergehn, einer der Beiden muss sich der Verantwortung stellen, und wenn gute Transfers und danach der Erfolg ausbleibt, die Konsequenzen dafür tragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 30. Mai 2006 Dann darfst Du den Besen aussuchen, den ich an diesem Tag mit Salz und Pfeffer fressen werde. 1083117[/snapback] Made my tired night 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2006 Kenn die namentlich nicht , wer snd Ljuboja und Krivokapic? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 30. Mai 2006 Kenn die namentlich nicht , wer snd Ljuboja und Krivokapic? 1083287[/snapback] Danijel Ljuboja JUG - * 04.09.1978 Größe: 187 cm Gewicht: 80 kg Offensiv-Allrounder Erfolge als Spieler: Bundesliga: 1× Platz 9 2006 mit VfB Stuttgart Ligue 1: 1× Platz 2 2004 mit Paris St. Germain Radovan Krivokapic SERBIEN-* 14.08.1978 Offensives Mittelfeld seit 2002 bei Roter Stern Belgrad Ljuboja hat jedoch laut Transfermarkt.de Vertrag bis 09 und einen geschätzen Marktwert von 4.5Mio 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Mai 2006 (bearbeitet) folgendes könnte ich mir vorstellen: streitpunkt zwischen schöttel und zellhofer ist die verpflichtung des zentralen mittelfeldspielers, des 6ers. dafür gibt es für zellhofer 2 kandidaten: -vorisek -kiesenebner die schöttel nicht passen dürften. vorisek wird wahrscheinlich zu teuer sein und mit einer kiesenebner-verpflichtung würde er womöglich die fans provozieren. gerade auch deshalb denk ich das, weil beide spielerakten (v.a. kiesenebner: sogar im rapid-magazin!) immer dem trainer zugeschanzt wurden ("wunschspieler zellhofer"). --- ljuboja war in der winterpause vor 1 1/2 jahren mal ein gerücht (damals schon als hofmann-ersatz) da spielte er noch bei Paris SG. mittlerweile geht er in seine 2. Saison mit Stuttgart bearbeitet 30. Mai 2006 von donkndetphone 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. Mai 2006 folgendes könnte ich mir vorstellen:streitpunkt zwischen schöttel und zellhofer ist die verpflichtung des zentralen mittelfeldspielers, des 6ers. dafür gibt es für zellhofer 2 kandidaten: -vorisek -kiesenebner die schöttel nicht passen dürften. vorisek wird wahrscheinlich zu teuer sein und mit einer kiesenebner-verpflichtung würde er womöglich die fans provozieren. gerade auch deshalb denk ich das, weil beide spielerakten (v.a. kiesenebner: sogar im rapid-magazin!) immer dem trainer zugeschanzt wurden ("wunschspieler zellhofer"). Genau auf den Punkt gebracht, wenn man mich fragt. Man muss zudem bedenken, dass Vorisek Ablöse kosten würde, Pasching hat ihn von Sparta nur ausgeliehen und will jetzt nochmal einen Leihvertrag über ein weiteres Jahr haben - d.h., wir hätten in diesem Fall zwei Optionen, was den Transfer aber gleichzeitig wieder verkompliziert: Wir machen ein besseres Angebot für ein Leihgeschäft als die Paschinger oder wir kaufen den Tschechen aus seinem Vertrag heraus - zweiteres halte ich für sehr unwahrscheinlich. In dem Fall kommt es uns nicht zu gute, dass wir uns gegen zwei "Gegner" behaupten müssen. Das macht Vorisek sicher nicht billiger. Kiesenebner ist eine sehr naheliegende Variante und ich kann mir gut vorstellen, dass Schöttel sich gegen den Austrianer sträubt - jetzt nicht nur, was seinen Status (= FAK-Akteur, das ist leider ohnehin schon überholt...) sondern viel mehr das Fussballerische betrifft... Schöttel ist ja nicht blind! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 30. Mai 2006 Schöttel ist ja nicht blind!1083354[/snapback] Das wär ja noch schöner - für einen so limitierten Spieler wie Kiesenebner Ablöse zu zahlen. Eine Vorisek-Verpflichtung kann ich mir durchaus auch schwierig vorstellen, andererseits bin ich mir sicher dass in jeder Transferzeit einige Spieler mit seiner Rolle & Klasse (nicht abwertend gemeint) ablösefrei zu haben sind. Möglicherweise wird ja sogar nach einer noch besseren Lösung gesucht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2006 Also ich glaub eher, dass das genau unser Problem ist, denn gute Spieler, die der Mannschaft helfen würden, gibts nicht viele die ablösefrei zu haben sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 30. Mai 2006 Genau ich hab gebetet, dass der Kienast endlich Tore schießt damit die Norweger ihn verpflichten 1083002[/snapback] Ich habe sogar 3,- Eur auf einen Sieg von Ham Kam gewettet ! Und gewonnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 30. Mai 2006 hättest die 3 euro auf kienastdoppelpack gesetzt, könntest dir wahrscheinlich schon einen kleinen wochenendurlaub leisten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 30. Mai 2006 Alen Orman (RV,27j,1 einsatz im NT unter Hansee) flüchtet aus Thun die Cl-mannschaft bricht auseinander dazu differenzen mit Trainer Peischl. Zitat Ormans: " Bei Rapid zu landen wäre für mich wie ein traum!" Rapid hat bereits interesse signalisiert. quelle: Sportwoche ( frei intepritiert) also was hält die community von ihm?? J.P. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. Mai 2006 Wir haben ja eh fast keine Spieler für die rechte Seite. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts