Mannschaft 2006/07


GERRARD

Recommended Posts

TFC

ein wahnsinn, wie jetzt plötzlich die opportunisten aus ihren löcher kriechen und "schöttel raus" schreien.. vor einem jahr wars noch PSMG :glubsch:

:hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Wie sieht diese Statistik aus? Würde mich schon interessieren.

Ich konnte es auch nicht glauben, aber guckst du Sportwoche Jahresrückblick und du bist bekehrt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Wie sieht diese Statistik aus? Würde mich schon interessieren.

1082642[/snapback]

welche statisiken brauchst du? im herbst hat er 5 kopfballtore gemacht (1 davon champions league) und warums im frühjahr nicht so geklappt hat, hat vielerlei gründe (schlechtes spiel der mannschaft, formkrise himself, ....), aber sicher nit den, dass er kein guter kopfballspieler ist - auswärts gegen gak im herbst hat er zb besagten ehmann sehr nämlich alt aussehen lassen, als er den ausgleich geköpft hat - um das zu wissen, brauch ich keine statistiken :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Sehr spitzfindig dein Kommentar. Hoffer hat auch zwei Tore per Kopf erzielt, stellt aber bei weitem kein Kopfballungeheuer dar.

1082628[/snapback]

also bitte, kincl kann man ja so manches nachsagen, aber bei hohen bällen bereit er mit köpfchen zumindest in österreich jedem verteidiger schwere probleme und wenn dann mal wieder etwas brauchbares von den flanken kommt (!) ist er sicher für um die 8 kopfballtore pro saison (wie es aussieht ohnehin nur noch ein jahr bei uns) gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

also ich bin mit den bisherigen neuzugängen zufrieden - wenn jetzt noch ein vorisek od. ein lm kommt muss man zufrieden sein. denke dass wir auch mit dem derzeitigen kader um platz 3 spielen werden - vertraue da auf zellhofer - denn was hatte pasching für großartige einzelspieler :ratlos:

ein bazina ist sicherlich über chiquinho zu stellen - bauer wird auch nicht jünger und im sturm gibt es nur pichlmann (der uns übrigens überhaupt nicht weiterhelfen kann). sonst sehe ich keine mannschaft, die auf dauer oben mitspielen kann - denn ried wird die saison zu 100% nicht bestätigen können.

bazina wird sicherlich wieder in form kommen und in der richtigen position (hängende spitze) seine klasse bestättigen können. :support:

Auf in den UEFA CUP :hammer:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Niko Krancjar: mit dem definiten Interesse von Tottenham an Krancjar dürften die Chancen an einer Verpflichtung von Krancjar gleich null sein! (Quellen:premiere,toho)

1082675[/snapback]

Was heißt das jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
also ich bin mit den bisherigen neuzugängen zufrieden - wenn jetzt noch ein vorisek od. ein lm kommt muss man zufrieden sein. denke dass wir auch mit dem derzeitigen kader um platz 3 spielen werden - vertraue da auf zellhofer - denn was hatte pasching für großartige einzelspieler :ratlos:

ein bazina ist sicherlich über chiquinho zu stellen - bauer wird auch nicht jünger und im sturm gibt es nur pichlmann (der uns übrigens überhaupt nicht weiterhelfen kann). sonst sehe ich keine mannschaft, die auf dauer oben mitspielen kann - denn ried wird die saison zu 100% nicht bestätigen können.

bazina wird sicherlich wieder in form kommen und in der richtigen position (hängende spitze) seine klasse bestättigen können. :support:

Auf in den UEFA CUP  :hammer:

1082673[/snapback]

pasching hatte zwar auch keinen besseren kader, profitierte aber extrem von rapids formkrise. der paschinger abwehrchef schreibt sich übrigens baur und das bazina seine klasse bestätigen können wird, hoffe ich auch sehr.

KLUGSCHEIß-MODUS OFF ;)

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
pasching hatte zwar auch keinen besseren kader, profitierte aber extrem von rapids formkrise. der paschinger abwerchef schreibt sich übrigens baur und das bazina seine klasse bestätigen können wird, hoffe ich auch sehr.

KLUGSCHEIß-MODUS OFF  ;)

1082701[/snapback]

sehr sinnvoll :allaaah:

ach übrigens - es heißt abwehrchef :winke:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
sehr sinnvoll :allaaah:

ach übrigens - es heißt abwehrchef :winke:

1082705[/snapback]

sei doch nicht gleich beleidigt - aja, das h is sich anscheinend nimmer ausgangen.

OT: kranjcar is so unrealistisch wie zidane - also sollten ihn alle träumer hier ganz schnell wieder vergessen.

was ich nicht ganz versteh is:

edlinger sagt nach der saison, "es wird auf jeden fall viele qualitativ hochwertige einkäufe geben, es werden erfahrene spieler kommen, die fans werden sich noch wundern."

jetzt sagt schöttel (nach den transfers von hoffer, thonhofer und sara):

"alle warten darauf, das wir einen kracher holen, aber den haben wir im winter mit bazina schon geholt."

do passt was ned mit der kommunikation hob i des gfühl... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sonst sehe ich keine mannschaft, die auf dauer oben mitspielen kann - denn ried wird die saison zu 100% nicht bestätigen können.

Auf in den UEFA CUP  :hammer:

1082673[/snapback]

Tu dich da mal nicht täuschen.Ried war vorallem auf Grund ihrer Heimstärke so erfolgreich.Und die war auch Meilenstein für unseren letzten Meistertitel.Wer daheim eine Macht ist,braucht sich um den Rest nicht mehr wirklich kümmern.Siehe auch die Bullen.Wenn die ein wenig mehr Auswärts gezeigt hätten wären sie jetzt Meister

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Tu dich da mal nicht täuschen.Ried war vorallem auf Grund ihrer Heimstärke so erfolgreich.Und die war auch Meilenstein für unseren letzten Meistertitel.Wer daheim eine Macht ist,braucht sich um den Rest nicht mehr wirklich kümmern.Siehe auch die Bullen.Wenn die ein wenig mehr Auswärts gezeigt hätten wären sie jetzt Meister

1082711[/snapback]

ich denke aber auch dass ried mit der euphorie des aufsteiger gespielt hat und vor allem keiner nahm ried so richtig ernst. das wird sich jetzt ändern, die werden es sehr schwer haben diese saison vor allem kuljic und hochhauser waren 2 eckpfeiler in der mannschaft.

denke nicht dass kraft da herankommen wird und einen gleichwertigen ersatz für kuljic wird man sich nicht leisten können. außerdem ist auch noch berthold weg und die mannschaft ist ebenfalls bereites ziemlich alt (seo,glasner,drechsel,angerschmied)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.