Mannschaft 2006/07


GERRARD

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
...  vor denen [Anm.: Ultras] in die Knie zu gehen, wäre ein sehr grosser Fehler.  :nein:

da kann ich dir nur recht geben. die haben schon mitschuld daran dass aka gegangen ist, weil sie ihn nicht akzeptiert, sondern gemobbt haben (angeblich weil er mal bei der austria gemeldet war...)... und das ist ein herber verlust für uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ich steh im block west, aber niemand dort hat den aka gemobbt. was soll der mist von wegen nicht akzeptiert.

die spieler sind profis und nur weil man ihren namen nicht extra skandiert wollen sie nicht mehr spielen???

wachts auf und hörts mit dieser ultras paranoia auf - ist schon ziemlich lächerlich, was da manche von sich geben.

p.s. die ultras wollten den aka, sowie einige andere spieler, nicht supporten und sind schuld, dass er jetzt weg geht. was ist mit den anderen mindestens 10000 leuten im stadion??? warum haben die nichts gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache
da kann ich dir nur recht geben. die haben schon mitschuld daran dass aka gegangen ist, weil sie ihn nicht akzeptiert, sondern gemobbt haben (angeblich weil er mal bei der austria gemeldet war...)... und das ist ein herber verlust für uns!

1084244[/snapback]

ein herber verlust? das find ich scho ein bisschen zu dramatisch.

herber verlust was mMn der wggang von Sfhg und AJI

klar er war im Frühjahr einer unserer aufälligster punkto einsatz und kämpfen aber so wie ich das seh is er net so schwer zu ersetzen, zumal sich sowieso von der einstellung her was in der neuen saison ändern muss!

Aber klar was die West mit ihm gmacht hat war alles andere als in ordnung :hää?deppat?:

J.P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa
ein herber verlust? das find ich scho ein bisschen zu dramatisch.

herber verlust was mMn der wggang von Sfhg  und AJI 

klar er war im Frühjahr einer unserer aufälligster punkto einsatz und kämpfen aber so wie ich das seh is er net so schwer zu ersetzen, zumal sich sowieso von der einstellung her was in der neuen saison ändern muss!

Aber klar was die West mit ihm gmacht hat war alles andere als in ordnung  :hää?deppat?:

J.P.

1084281[/snapback]

Seh ich genauso, einen solchen Spieler sollte man eigentlich leicht ersetzen können. Vielleicht nicht mit Kincl oder Lawaree aber wenn der Hoffer kommt und in den ersten Spielen gute leistung bringt, kann er ihm locker ersetzen. Es gibt sicher Spieler, die mehr können als laufen, hin und wieder schießen und sich meistens im Elfer fallen lassen. Frage ist dann nur wer 2. Stürmer wird. Kommt ein neuer (auf Linz kann man immer noch hoffen), wird Bazina endlich als hängende Spitze aufgestellt oder lässt man einen der Oldies (Kincl, Lawaree) ran.

Auf welcher Position spielt eigentlich Korkmaz (schreibt man den überhaupt so)? Ich weiß nur, dass er aus dem eigenen Nachwuchs kommt 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Seh ich genauso, einen solchen Spieler sollte man eigentlich leicht ersetzen können. Vielleicht nicht mit Kincl oder Lawaree aber wenn der Hoffer kommt und in den ersten Spielen gute leistung bringt, kann er ihm locker ersetzen. Es gibt sicher Spieler, die mehr können als laufen, hin und wieder schießen und sich meistens im Elfer fallen lassen. Frage ist dann nur wer 2. Stürmer wird. Kommt ein neuer (auf Linz kann man immer noch hoffen), wird Bazina endlich als hängende Spitze aufgestellt oder lässt man einen der Oldies (Kincl, Lawaree) ran.

Auf welcher Position spielt eigentlich Korkmaz (schreibt man den überhaupt so)? Ich weiß nur, dass er aus dem eigenen Nachwuchs kommt  8P

1084297[/snapback]

ich denke du gehst von der falschen ausgangslage aus.

Hoffer kommt nicht zu Rapid und die Frage ist wer neben ihn stürmen wird.

Wenn noch ein ZM kommt wird wohl die Frage sein ob er Kincl/Bazina verdrängen kann ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache
Hoffer kommt nicht zu Rapid und die Frage ist wer neben ihn stürmen wird.

Wenn noch ein ZM kommt wird wohl die Frage sein ob er Kincl/Bazina verdrängen kann ...

1084304[/snapback]

Also mir wärs nur echt wenn er sich gleich durchsetzen könnte :clap:

Und da uns sowieso die Admirianischen ASB user uns voraussagen das er innerhalb von 3 spiele einen stammplatz hat :D

bin ich recht zuversichtlich das er mehr als die rolle des talents das die letzten paar minuten zum einsatz kommt spielen kann... aber man wird sehen.

kriegt sicher mehr support als Aka :glubsch:

J.P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
ich denke aber auch dass ried mit der euphorie des aufsteiger gespielt hat und vor allem keiner nahm ried so richtig ernst.

1082716[/snapback]

Ried wir auch in der kommenden saison die liga aufmischen. auch wenn rang 4 warscheinlich nicht mehr erreicht werden kann. Rieds Vorteil: Keiner erwartet von uns was, auch nach dieser SUPER-SAISON nicht - vor allem durch den kuljic-abgang, aber der kuljic-abgang ist meiner meinung nach nicht so schlimm wie alle denken. Seine Form im Frühjahr war nicht berauschend. Kastner und Sulimani (ev. Orosz?) werden ihn gut ersetzen.

PS: Berchtold ist nicht fix weg! Glaube er wird bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa
ich denke du gehst von der falschen ausgangslage aus.

Hoffer kommt nicht zu Rapid und die Frage ist wer neben ihn stürmen wird.

Wenn noch ein ZM kommt wird wohl die Frage sein ob er Kincl/Bazina verdrängen kann ...

1084304[/snapback]

Wie? Hoffer kommt nicht zu Rapid?

Der wurde doch schon bestätigt!

Thonhofer, Sara und Hoffer sind FIX ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Wie? Hoffer kommt nicht zu Rapid?

Der wurde doch schon bestätigt!

Thonhofer, Sara und Hoffer sind FIX ...

1084461[/snapback]

nein :D

so vielleicht besser :

Hoffer wurde nicht von Rapid verpflichtet damit er fix in der Startelf als Stürmer aufgeboten wird :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache
nein  :D

so vielleicht besser :

Hoffer wurde nicht von Rapid verpflichtet damit er fix in der Startelf als Stürmer aufgeboten wird  :holy:

1084469[/snapback]

Abwarten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ich steh im block west, aber niemand dort hat den aka gemobbt. was soll der mist von wegen nicht akzeptiert.

die spieler sind profis und nur weil man ihren namen nicht extra skandiert wollen sie nicht mehr spielen???

wachts auf und hörts mit dieser ultras paranoia auf - ist schon ziemlich lächerlich, was da manche von sich geben.

p.s. die ultras wollten den aka, sowie einige andere spieler, nicht supporten und sind schuld, dass er jetzt weg geht. was ist mit den anderen mindestens 10000 leuten im stadion??? warum haben die nichts gemacht?

1084277[/snapback]

wollt ich nur noch mal herausheben. absolute zustimmung! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
p.s. die ultras wollten den aka, sowie einige andere spieler, nicht supporten und sind schuld, dass er jetzt weg geht. was ist mit den anderen mindestens 10000 leuten im stadion??? warum haben die nichts gemacht?

1084277[/snapback]

Weil die 10000 immer so viel zur Stimmung beitragen. Außer halt amal gelegentliches Pobscherl heben, wenns heißt "Steht auf, wenn ihr Grüne seid". Beim "Wer nicht hüpft ist Austrianer" setzt sich die Hälfte eh schon wieder nieder.

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt

Hab ma grad auf Premiere so a WM-Vorschau angeschaut bzw. schaue noch...hehe...heute habens Togo vorgestellt...wie wärs, wenn da pedda oda da georg zur wem fahren und sie ein oda zwei spiele von den Togeraner anschauen...da spielen die meisten ins frankreich`s 2 oder sogar 3.liga...wären sicher sehr billig, und die haben schon was drauf denke ich...weil man qualifiziert sich nicht durch glück für eine WM...arsenal hat schon zugeschlagen --> Emmanuel Sheiyi Adebayor <-- da wäre meiner meinung nix verhaut...oda regen sich dann wieda die ultras auf, weil ma einen "Schwarzen" kaufen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

durch die wm werden diese spieler allerdings auch net billiger. wenns sie dort halbwegs überzeugen sind sie leider für uns unleistbar. da wärs wahrscheinlich gscheiter nach gambia oder uganda zum scouten zu fahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.