Mannschaft 2006/07


GERRARD

Recommended Posts

The King
schöttel hat sich sicher schon monate mit der frage beschäftigen können welche spieler für die "nummer 10" in frage kommen und den markt dementsprechend sondiert. ganz zu schweigen von den unzähligen "bewerbungen" die via fax und email tagtäglich ins büro trudeln. ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, daß der sportmanager in dieser situation komplett hilflos ist und absolut "keinen plan" hat

Ich wollte damit nicht sagen, dass Schöttel meines Erachtens rücktrittsreif ist, bisher bin ich mit den Neuzugängen wie erwähnt ja zufrieden und die noch lange andauernde Transferzeit lässt noch keine Rückschlüsse auf weitere Aktivitäten am Spielermarkt zu. Ich wollte in diesem Fall nur die Problematik (sofern sie zutreffend ist) kommentieren, dass entsprechende Spieler nicht auffindbar wären. Denn das ist meiner Meinung nach schlicht und ergreifend ein schlechter Scherz und - aus den von dir sehr treffend beschriebenen Gründen - so gut wie unmöglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Kurtisi is Albaner

Bazina is kroate

kommt ned ganz hin mit lauter österreicher

1082471[/snapback]

Bazina ist kein Stürmer im eigentlichen Sinn. Ob Kurtisi in den Kader kommt, ist doch noch nicht fix, oder?

Mit der derzeitigen Situation rechne ich mit dem Einzelsturm Kienast bzw. Hoffer. Weils halt modern ist, Österreicher spielen zu lassen, selbst wenn man nur Scheiße spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

1. ich bin 100% pro schöttel. er hat sehr viel geleistet (meister, champions league.....)

2. wir müssen unbedingt noch 3 gute spieler verpflichten. diese hat uns edlinger versprochen alles andere wäre fan-verarschung.

3. ich wäre für vorisek/säumel , mijatovic und krivokapic(hodur bleibt ja leider in liberec).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
1. ich bin 100% pro schöttel. er hat sehr viel geleistet (meister, champions league.....)

2. wir müssen unbedingt noch 3 gute spieler verpflichten. diese hat uns edlinger versprochen alles andere wäre fan-verarschung.

3. ich wäre für vorisek/säumel , mijatovic und krivokapic(hodur bleibt ja leider in liberec).

1082482[/snapback]

:laugh: Wenn 3 gute Spieler kommen, fress ich 3 Besen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt
1. ich bin 100% pro schöttel. er hat sehr viel geleistet (meister, champions league.....)

2. wir müssen unbedingt noch 3 gute spieler verpflichten. diese hat uns edlinger versprochen alles andere wäre fan-verarschung.

3. ich wäre für vorisek/säumel , mijatovic und krivokapic(hodur bleibt ja leider in liberec).

1082482[/snapback]

das ist ein wiederspruch in sich...vorisek/säumel/mijatovic und "gute spieler" passen ned in einen satz...also wenn der herr edlinger meint..."die fans werden schon noch sehen" dann erwarte ich mir aber mehr als einen säumel...

wir sind rapid, und ned pasching oda kärnten...wir brauchen spieler mit format...und ned irgendwelche t-mobil-bundesliga durchschnittskicka...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Versteht das hier keiner? Edlinger und Schöttel verstehen etwas anderes unter "gute Spieler". Es kommt für sie nicht darauf an, ob sie Leistung bringen, sondern sie müssen relativ jung und österreichisch sein. Spieler mit der Klasse eines Mijatovic oder so werden einfach nicht kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
das ist ein wiederspruch in sich...vorisek/säumel/mijatovic und "gute spieler" passen ned in einen satz...also wenn der herr edlinger meint..."die fans werden schon noch sehen" dann erwarte ich mir aber mehr als einen säumel...

wir sind rapid, und ned pasching oda kärnten...wir brauchen spieler mit format...und ned irgendwelche t-mobil-bundesliga durchschnittskicka...

Jürgen Säumel ein Durchschnittskicker. Na klar. Was erwartest du dir? Dass Zizou seine Karriere bei uns ausklingen lässt?

Junge, wach bitte auf. Rapid ist nicht mehr als einige andere Bundesligaklubs. Schon gar nicht in der jetzigen Lage, was auch den Transfermarkt betrifft.

Spieler mit der Klasse eines Mijatovic oder so werden einfach nicht kommen.

Wie oft hast du Mijatovic gesehen? Wieviele Meinungen hast du über ihn eingeholt? Weißt du, ob er besser als Valachovic, Hiden, oder sonst irgendein neuer Innenverteidiger wäre? Nix für ungut.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt
Jürgen Säumel ein Durchschnittskicker. Na klar. Was erwartest du dir? Dass Zizou seine Karriere bei uns ausklingen lässt?

Junge, wach bitte auf. Rapid ist nicht mehr als einige andere Bundesligaklubs. Schon gar nicht in der jetzigen Lage, was auch den Transfermarkt betrifft.

1082499[/snapback]

junge?? so weit sind wir schon hier...?!? alles klar...

am besten wir holen gleich die ganze u21, dass wenigstens du zufrieden bist...?? wofür brauch ma den säumel?? so guat is er auch ned...in einer kaputten grazer manschaft aufzufallen ist ja ned schwer...glaube aber nicht, dass er sich bei rapid durchsetzen könnte...

aber das mit zizou wäre doch was...vielleicht sollte man mal bei seinem manager anfragen... :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

wen würdets ihr denn wollen ?

da vorisek war letztes jahr fast so gut wie da hlinka, was die gewonnen zweikämpfe betrifft und da säumel ist mmn einer für die zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

laut einigen meldungen aus oö zeitungen war ja vorisek schon so gut wie fix bei uns...(?)

wenn er kommen würde, dazu noch säumel (von mir aus auch als verletzter), dann wär ich schon zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt
Wie oft hast du Mijatovic gesehen? Wieviele Meinungen hast du über ihn eingeholt? Weißt du, ob er besser als Valachovic, Hiden, oder sonst irgendein neuer Innenverteidiger wäre?

1082499[/snapback]

die frage geb ich an dich zurück...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
wen würdets ihr denn wollen ?

da vorisek war letztes jahr fast so gut wie da hlinka, was die gewonnen zweikämpfe betrifft und da säumel ist mmn einer für die zukunft.

1082501[/snapback]

naja die beiden spielen eigentlich auf der gleichen position also glaub ich nicht das beide kommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
laut einigen meldungen aus oö zeitungen war ja vorisek schon so gut wie fix bei uns...(?)

wenn er kommen würde, dazu noch säumel (von mir aus auch als verletzter), dann wär ich schon zufrieden.

1082503[/snapback]

Was machen wir dann mit Bejbl, Hlinka, Thonhofer und Kulovits? Wir haben dann 6 defensive Mittelfeldspieler und keinen Flügelspieler, außer den Dollinger-Kasperl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Diese Saison ist sicherlich sehr viel schiefgelaufen, aber was willst du Kasperl überhaupt? In der Ära Schöttel haben wir einen Meistertitel, die Champions League und ein Cupfinale erreicht, gleichzeitig wurde der Verein finanziell konsolidiert (dass momentan kaum investiert wird ist eine andere Sache, hat nichts mit diesem Faktum zu tun)

Ich frag mich wer hier inkompetent ist...

1082031[/snapback]

jo pass auf kasperl... dein wunderwuzzi hat es auch geschafft, dass innerhalb von einer winterpause aus einer meistermannschaft ein mittelständer geworden ist.

und ich denke immernoch, den hauptanteil das wir meister wurden gehört dem hofmann transfer und josef hickersberger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.