Sk Rapid Wien - FK Austria MAGNA


Picard

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
ASB-Schneeschauflerbrigade meldet sich zum Dienst... :glubsch:

Hoffen wir mal das er nicht liegenbleibt und das wir morgen ein Derby erleben.

979452[/snapback]

die tolle rasenheizung wirds schon machen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Mir käme es grad recht, wenn das Derby morgen abgesagt werden würde. Ich muss mich ohnehin auf eine Prüfung vorbereiten. :ausgezeichnet:

Außerdem könnte man sich vorher gegen leichtere Gegner warmspielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
morgen schieß ma de magna-kinder zrück nach favoriten ob mit schneefall oda ohne  :v:

979465[/snapback]

Phhh, wir schießen euch aus unserem Heimatbezirk zurück an die A1 oder noch besser Flötzersteig... :D:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich freuts, dass jetzt vor dem Derby besonders nach dem Interview mit dem Schurli (Bazina/Kincl/Aka/Martinez/Hlinka zusammen in der Startelf!!!) die Euphorie und der Optimismus auch auf unserer Seite wieder einkehrt. Ich bin auch wieder sehr optimistisch und tippe nun auf ein 3:2 in einem nervenzerreissenden Spiel, in dem der Siegtreffer durch unsere Nummer 19 8) erst in der 83. Minute fällt. Die anderen Treffer für uns erzielen Bazina und Martinez. Die Veilchen erzielen ein Tor durch Ceh (Freistoß) und Burgstaller macht ein Eigentor.

:support: Forza drei Punkte!!!

:support:Die Veilchen aus dem Stadion schießen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Mhmm, würde mal sagen uns kommt es sicher gelegener, wenn Rapid auch offensiver agiert und unsere Techniker etwas mehr Platz haben, auch Rush (Linz) tun sich da wesentlich leichter... :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mhmm, würde mal sagen uns kommt es sicher gelegener, wenn Rapid auch offensiver agiert und unsere Techniker etwas mehr Platz haben, auch Rush (Linz) tun sich da wesentlich leichter... :smoke:

979484[/snapback]

Überschätz euch mal nicht. Vergiss nicht, dass Rapid mit einer noch offensiveren Ausrichtung 2 mal schon gegen euch gewonnen hat - in dieser Saison!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Überschätz euch mal nicht. Vergiss nicht, dass Rapid mit einer noch offensiveren Ausrichtung 2 mal schon gegen euch gewonnen hat - in dieser Saison!

979485[/snapback]

Wo überschätze ich uns :???: Steht nur da, daß es uns gelegener kommt, wenn der Gegner auch etwas offensiver agiert, hat im Prinzip nichts mit Rapid zu tun!

Zu den 2 Spielen:

Bei den Siegen waren, soweit ich mich erinner, Ivanschitz+Hofman am Platz, einmal wir nur zu 10 nach ca. 10 Minuten, vergleiche daher eher obsolet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo überschätze ich uns :???: Steht nur da, daß es uns gelegener kommt, wenn der Gegner auch etwas offensiver agiert, hat im Prinzip nichts mit Rapid zu tun!

Zu den 2 Spielen:

Bei den Siegen waren, soweit ich mich erinner, Ivanschitz+Hofman am Platz, einmal wir nur zu 10 nach ca. 10 Minuten, vergleiche daher eher obsolet...

979493[/snapback]

Ich habe nicht von den Spielern, sondern von der Ausrichtung gesprochen. Es ist nicht so, dass eine offensivere Aufstellung der Austria gleich hilft. Und wenn eure Spieler so dumm sind und so auftreten wie in den ersten Minuten beim letzten Derby, dann sind sie (trotz der Rahmenbedingungen) selber schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Ich habe nicht von den Spielern, sondern von der Ausrichtung gesprochen. Es ist nicht so, dass eine offensivere Aufstellung der Austria gleich hilft. Und wenn eure Spieler so dumm sind und so auftreten wie in den ersten Minuten beim letzten Derby, dann sind sie (trotz der Rahmenbedingungen) selber schuld.

979498[/snapback]

Nachdem ich fast alle Spiele der Veilchen gesehen habe, glaube es mir einfach, wir tun uns in 99% der Fälle leichter gegen einen offensiveren Gegner, genau darum gings in meiner ersten Aussage, hat, wie schon einmal erwähnt, eigentlich nichts mit Rapid zu tun, sondern einzig und allein mit der generellen Spielanlage/Spielermaterial der Austria...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich fast alle Spiele der Veilchen gesehen habe, glaube es mir einfach, wir tun uns in 99% der Fälle leichter gegen einen offensiveren Gegner, genau darum gings in meiner ersten Aussage, hat, wie schon einmal erwähnt, eigentlich nichts mit rapid zu tun, sondern einzig und allein mit der generellen Spielanlage/Spielermaterial der Austria...

979501[/snapback]

Tja, Rapid nützt eben immer diesen einen verbliebenen Prozentpunkt aus und gewinnt deshalb immer gegen die Austria! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner
Tja, Rapid nützt eben immer diesen einen verbliebenen Prozentpunkt aus und gewinnt deshalb immer gegen die Austria!  :D

979502[/snapback]

Hmm was bist denn du für ein Clown? !

Er hat doch schon 3 mal geschrieben das sich die Austria wohl leichter gegen eine offensivere Mannschaft tut und das nichts mit Rapid zu tun hat ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.