FC Wacker Innsbruck - FK Austria Wien 0:2 (0:2)


Hutz

Recommended Posts

Anti Bauernmafia
DICH möchte ich sehen, wenn Didulica von heute auf morgen im Rapidleiberl spielt. Und ich spreche rein von der Theorie.

966270[/snapback]

Ist Wallner für Austrianer wirklich eine ähnliche Reizfigur wie Didulica für Rapidler? Ein "Ja" auf diese Frage könnte ich nicht nachvollziehen.

Keine Ahnung, wie sich andere Rapid-Fans in einem vergleichbaren Fall verhalten würden, aber ich hab nie und werde nie meine Mannschaft oder einen einzelnen Spieler auspfeifen und ich kann mich nicht erinnern, dass das so jemals vorgekommen ist (am ehesten ist noch das Ignorieren von Martin Hiden vergleichbar).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
habt ihr austria wien unterstützt in innsbruck?

966275[/snapback]

Ich für meinen Teil nicht.

Und weil die Frage kommen wird:

Warum ich in Wien war, geht euch genaugenommen gar nix an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
wieso sebo?  :D

die edith meint, dass man auf premiere schön erkennen konnte, dass sebo in richtung tiroler fans deutete, sie mögen still sein.....aber worums genau ging war nicht so sehen  :ratlos:

klärts mi auf!

966300[/snapback]

Er hat nur durch unnötige undefinierbare Gesten uns wissen lassen, wie super er ist- oder eben die Austria.

Ich finde es, ohne "Vorgeschichte" seitens der Nord sehr charakterlos. Wenn das ein Herr Mair oder Kühbauer macht, könnte man es eventuell verstehen, aber Sebo hatte weder irgendeinen Bezug zu Innsbruck, noch hatte ich ihn bisher für so eine Art provokanten Spieler gehalten. Es wäre für keinen Stümer ein Problem, die gegnerischen Fans hinter dem Tor gegen sich aufzustacheln, und so zu "unüberlegten" Handlungen zu zwingen. Dafür braucht er sich also nicht zu rühmen. Aber ist es notwendig, wegen solchen Är...en, Strafe zahlen zu müssen?

bearbeitet von bomf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
so wichtig ist der typ auch nicht! :aaarrrggghhh:

966310[/snapback]

Hier geht es ja auch offensichtlich nicht in erster Linie um den Roman Wallner sondern um den Profilierungs- und Selbstdarstellungstrip einiger Hardcore-Egomanen, die auch den weiten Weg nach Tirol nicht scheuen, um erneut für negative Schlagzeilen über die Austria zu sorgen und zu versuchen, einen Keil in die Mannschaft zu treiben. Diese Typen scheinen es sich zur Lebensaufgabe gemacht zu haben, unseren Verein fertigzumachen, wenn nicht sämtliche Entscheidungen nach ihrem Gutdünken getroffen werden. :knife:

Btw: Ein Hoch auf die Reaktionen von Blanchard (wird jetzt wohl als nächster ausgepfiffen?) und auch von Markus Kraetschmar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
das befürchte ich leider auch  :nervoes:

markus k. hat ja meines wissens nach bei west.at sowieso kein allzu gutes standing...

966344[/snapback]

Was ebenfalls für ihn (Kraetschmer) spricht :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Verstehe nicht warum die Wallner befürworter nicht in Innsbruck waren und diesen Lautstark supportet haben - schliesslich hindert sie ja niemand daran.

Veilchen wehrt euch gebt Wallner keine Chance.

966347[/snapback]

Kannst du nicht oder willst du es nicht kapieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

also ich glaub wallner-befürworter gibt es so gut wie keine bei den austriafans...

es gibt nur leute wie mich, die ihn zwar nicht mögen, aber ihn auch nicht aufs äußerste beschimpfen und daher auch der gesamten mannschaft die welle und das gemeinsame feiern eines sieges verweigern :aaarrrggghhh:

was muss da wohl in den köpfen der anderen spieler, allen voran blanchard vorgegangen sein bei der miesen aktion?!

ps: transparente gegen RW stören mich keineswegs...auch wenn er bei seiner einwechslung ausgepfiffen wird ist es mmn OK! nicht ok ist alles was darüber hinaus geht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.