FC Wacker Innsbruck - FK Austria Wien 0:2 (0:2)


Hutz

Recommended Posts

the beautiful
Aber naja, die Standhaftigkeit der austria-Fans gegenüber unbeliebten Neuerwerbungen hat man ja zB bei Vastic schon gesehen, wird bald wieder vorbei sein, wenn er ein paar Tore schießt.

966242[/snapback]

gaanz falsch...

DIE Rapid fans sind primitiv! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Angeblich hat Blanchard den Rückzug von der Fankurve angeordnet als die Attacken gegen RW nicht abbrachen.

Wallner spielt jetzt für die Austria und nicht gegen sie - mögen muss man ihn deshalb zwar nicht, aber man braucht ihn auch nicht ständig zu attackieren.

Aber wem erzähl ich das? Die Leute die das machen sind vermutlich selbst nix gscheiter als der Wallner und können eh keinen Computer bedienen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
gaanz falsch...

DIE Rapid fans sind primitiv!  :finger:

966249[/snapback]

Na schön, dann formulier ichs anders: Die Standahftigkeit der austria-Fans, die Probleme mit einem bestimmten Transfer haben. Die, denens von Anfang an mehr oder weniger egal ist, hab ich eh nicht gemeint. ;)

Einen Spieler der eigenen Mannschaft während des Spiels zu beschimpfen und auszupfeifen finde ich übrigens auch sehr unpassend.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Aber wem erzähl ich das? Die Leute die das machen sind vermutlich selbst nix gscheiter als der Wallner und können eh keinen Computer bedienen...

966255[/snapback]

oder sie haben einfach keine lust mit irgendwelchen deppen in einem internetforum zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Gesehen hab ich rein gar nichts von dem Spiel, außer die 2 Tore im ORF-Sport. Hätte aber nicht gedacht, dass wir so locker gewinnen würden. Der Auftakt ist auf jeden Fall gelungen. Darauf kann man sicher aufbauen! Dass Sebo gleich ein Tor im ersten Spiel der Frühjahrssaison macht, hätt ich nie und nimma erwartet, nein es war sogar fast unmöglich für mich! Er hats aber tatsächlich gemacht und dann war das Tor auch noch schön. Unglaublich! :wos?:

Wallner und die Austria Fans ...! Ich bin mir ganz sicher, da wird es nie eine Akzeptanz diverser Fanklubs geben. Kein Vastic und kein Rata haben sich so schlimm ausgewirkt auf den Hass. Wallner wird es aber ganz sicher schaffen! :redangry: Beschimpfungen der eigenen Spiele sind primitiv, gehören nicht in unsere Kurve. Ignorieren kann ihn jeder, jeder hat das Recht dazu, aber dafür die restliche Mannschaft in Dreck ziehen, ist unter aller Sau! :verbot: Den Grundsatz: "Lieber der ganze Mannschaft die (richtige) Verabschiedung verweigern, als Wallner zu ignorieren", ist für mich schwach. Sehr schwach!

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Na schön, dann formulier ichs anders: Die Standahftigkeit der austria-Fans, die Probleme mit einem bestimmten Transfer haben. Die, denens von Anfang an mehr oder weniger egal ist, hab ich eh nicht gemeint. ;)

Einen Spieler der eigenen Mannschaft während des Spiels zu beschimpfen und auszupfeifen finde ich übrigens auch sehr unpassend.

966258[/snapback]

besser :feier:

dazu muss ich sagen, dass ich ursprünglich auch nicht glücklich war mit dem Vastic transfer, wie der überwiegende teil der Austria fans habe ich ihm aber eine chance gegeben und wurde positiv überrascht..

Wallner wirds noch viel schwerer haben, man sollte ihn aber seine arbeit machen lassen, alles andere schadet in letzter konsequenz dem verein

einige hardliner scheint das aber schon gar nicht mehr zu interessieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Na schön, dann formulier ichs anders: Die Standahftigkeit der austria-Fans, die Probleme mit einem bestimmten Transfer haben. Die, denens von Anfang an mehr oder weniger egal ist, hab ich eh nicht gemeint. ;)

Einen Spieler der eigenen Mannschaft während des Spiels zu beschimpfen und auszupfeifen finde ich übrigens auch sehr unpassend.

966258[/snapback]

Die bsoffanen Hund. Ich hoff es gibt ein paar couragierte Fans die sowas in der Horr-Arena unterbinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Einen Spieler der eigenen Mannschaft während des Spiels zu beschimpfen und auszupfeifen finde ich übrigens auch sehr unpassend.

DICH möchte ich sehen, wenn Didulica von heute auf morgen im Rapidleiberl spielt. Und ich spreche rein von der Theorie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
DICH möchte ich sehen, wenn Didulica von heute auf morgen im Rapidleiberl spielt. Und ich spreche rein von der Theorie.

966270[/snapback]

Den ihr ebenfalls beschimpft habt und in Mattersburg sogar mit Schnebällen beworfen habt :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Die bsoffanen Hund. Ich hoff es gibt ein paar couragierte Fans die sowas in der Horr-Arena unterbinden.

966269[/snapback]

selbst nicht couragiert genug?

übrigens sehr bezeichnend, dass alle die hier für 100%-austria-wien-support sind, von den beschimpfungen aus der zeitung erfahren haben. habt ihr austria wien unterstützt in innsbruck?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
DICH möchte ich sehen, wenn Didulica von heute auf morgen im Rapidleiberl spielt. Und ich spreche rein von der Theorie.

966270[/snapback]

:nein:

Roman schlüpfte nicht von heute auf morgen aus dem rapid-leiberl ins austria-leiberl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.