Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Posting-Pate
MK7 schrieb vor 7 Stunden:

nur um das Mistgabelnauspacken der letzten Wochen hier zusammenzufassen und damit ich persönlich auf dem Laufenden bleibe: ist also Hierli heuer die von der ASB-Elite gewählte Sau, die durchs Dorf getrieben wird? :ratlos:

Meine persönliche Meinung zu unserem Captain ist hoffentlich eh allseits bekannt ;)

Und da er noch immer in der Startformation ist und in letzter Zeit auch wieder immer öfter durchspielt, denkt Ilzer wohl gleich wie ich :clap:

Jup, und spielt er dann nicht mehr kommt das Thema Identifikation wieder. :nixpfeif:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MK7 schrieb vor 7 Stunden:

nur um das Mistgabelnauspacken der letzten Wochen hier zusammenzufassen und damit ich persönlich auf dem Laufenden bleibe: ist also Hierli heuer die von der ASB-Elite gewählte Sau, die durchs Dorf getrieben wird? :ratlos:

Wechselt sich mit Teixeira ab, je nachdem wer am Feld steht. Wenn beide spielen, ist's aber definitiv Teixeira.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser

Ich denk mir da immer, jo klar, ich finde Teixeira hat bisher auch noch nicht so viel gebracht. Aber ich find‘s schon auch wichtig, dass ma menschlich bleibt und jemandem zugesteht, dass er auch mal eine längere schlechte Phase hat. Niemand auf dieser Welt wird immer bei 100% performen.

Und dieses Abwägen zwischen Leistungsprinzip/Menschlichkeit beim Aufstellen ist sicher verdammt schwierig für den Christian Ilzer, da wird sicher nicht immer jeder mit ihm d‘accord gehen. Da muss man einfach Vertrauen in ihn haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
GrazTiefschwarz schrieb vor 36 Minuten:

Ich denk mir da immer, jo klar, ich finde Teixeira hat bisher auch noch nicht so viel gebracht. Aber ich find‘s schon auch wichtig, dass ma menschlich bleibt und jemandem zugesteht, dass er auch mal eine längere schlechte Phase hat. Niemand auf dieser Welt wird immer bei 100% performen.

Und dieses Abwägen zwischen Leistungsprinzip/Menschlichkeit beim Aufstellen ist sicher verdammt schwierig für den Christian Ilzer, da wird sicher nicht immer jeder mit ihm d‘accord gehen. Da muss man einfach Vertrauen in ihn haben.

Wo ist die Menschlichkeit für die Spieler, die nur zuschauen dürfen, während andere massenhaft Chancen bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde:

Wo ist die Menschlichkeit für die Spieler, die nur zuschauen dürfen, während andere massenhaft Chancen bekommen?

Welche Spieler sind das, die nur zuschauen dürfen, offenbar unberechtigterweise? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Manu_Graz schrieb vor 20 Stunden:

Welche Spieler sind das, die nur zuschauen dürfen, offenbar unberechtigterweise? 

In dem konkreten Fall ist es Fuseini, der viel viel weniger Chancen bekommt trotz mehr Output an Toren in viel weniger Spielzeit als Teixeira. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden:

In dem konkreten Fall ist es Fuseini, der viel viel weniger Chancen bekommt trotz mehr Output an Toren in viel weniger Spielzeit als Teixeira. 

Wenn nur die Tore zählen, ja. Beide haben bisher nicht viel gezeigt, Fuseini ist technisch meiner Ansicht deutlich schwächer. 

Durch die Rückkehr von Jatta hat man vorne mit Seedy, Mani und Wloda wohl die 3 "Stammspieler", Bøving spielt ja auch öfters dort.

Ich würd ja Teix auch einfach mal 2 Spiele bei den Amas geben für 60-70 Minuten. Aber rein vom Potenzial sehe ich ihn schon deutlich höher als Mo. Und da geht's dann auch ums wirtschaftliche natürlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
soulbro82 schrieb vor 14 Minuten:

Texeira spielt weil man für ihn viel Geld hingelegt hat. Wäre er ablösefrei gekommen und auf der Gehaltsstufe eines Fuseini würde man die Situation bei Sturm anderes handhaben.

Selten soviel Blödsinn gehört. Bei Fußballern gilt immer noch das Leistungsprinzip und welche Möglichkeiten der Trainer mit dir sieht. Teixeira ist für mich ein Spieler, der schon was kann. Die letzten Spiele ist er immer zu Chancen gekommen, was schon eine Leistung ist (es gibt so einige Stürmer bei uns die nicht mal das hatten). Das er sie nicht reinmacht, ist ärgerlich, aber immer noch kein Grund ihm zu unterstellen, er wird nur aufgestellt weil Schicker es befiehlt.

Fuseini ist ein komplett anderer Spieler, der in der BL einfach viel zu große körperliche Nachteile hat. Für die letzten 20 min ist er Klasse aber über 90 vor allem gegen tiefstehende Gegner bringt das 1 Talent dass er hat nicht viel. Da sehe ich Camera inzwischen schon vor ihm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
graz_fan schrieb vor 31 Minuten:

Selten soviel Blödsinn gehört. Bei Fußballern gilt immer noch das Leistungsprinzip und welche Möglichkeiten der Trainer mit dir sieht. Teixeira ist für mich ein Spieler, der schon was kann. Die letzten Spiele ist er immer zu Chancen gekommen, was schon eine Leistung ist (es gibt so einige Stürmer bei uns die nicht mal das hatten). Das er sie nicht reinmacht, ist ärgerlich, aber immer noch kein Grund ihm zu unterstellen, er wird nur aufgestellt weil Schicker es befiehlt.

Fuseini ist ein komplett anderer Spieler, der in der BL einfach viel zu große körperliche Nachteile hat. Für die letzten 20 min ist er Klasse aber über 90 vor allem gegen tiefstehende Gegner bringt das 1 Talent dass er hat nicht viel. Da sehe ich Camera inzwischen schon vor ihm. 

Nachdem uns Fuseini 3 Punkte in Altach gerettet hat, könnte man auch sagen, dass dieser bisher mehr Leistung gebracht hat als Teix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.