Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

V.I.P.
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 21 Minuten:

Wer hats 2:1 gemacht? Ohne dem Tor wärs halt ein Punkteverlust gwordn.

Und was willst jetz mitn Scherpen? Spielt der im Sturm?

Ich meine, man sollte nicht nur die Tore zählen die einer schießt. Das ist unfair, der Teix hatte auch gute Partien. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Alex011 schrieb vor 2 Minuten:

Ich meine, man sollte nicht nur die Tore zählen die einer schießt. Das ist unfair, der Teix hatte auch gute Partien. 

Dann sagen wir es so: Teix war bis jetzt kein Unterschiedsspieler. Fuseini war das zumindest in einem Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
graz_fan schrieb vor 3 Stunden:

Bei Fußballern gilt immer noch das Leistungsprinzip und welche Möglichkeiten der Trainer mit dir sieht.

Das Leistungsprinzip wird im Fall Teixera ja offensichtlich nicht angewandt. Ilzer lobt zwar seine Leistungen im Training aber die Fussball-Geschichte ist voll von Trainingsweltmeistern die warum auch immer in Bewerbspielen nie an diese Leistungen anknüpfen konnten. Jemand der in etwas investiert hat, wird immer versuchen dieses Investment zu fördern. Ist doch logisch. Die Kunst ist die Reißleine im richtigen Moment oder eventuell gar nicht zu ziehen. Who knows. Die Zukunft wirds zeigen...

bearbeitet von soulbro82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde:

Für mich hat Otar im übrigen im letzten Jahr nochmal einen deutlichen Schritt nach vorne gemacht. Gerade was Torgefahr und Schusstechnik betrifft.

Hoffe auf eine baldige Verlängerung 

Bei ihm merkst einfach so extrem, was er erreichen könnte/kann, wenn er mal länger verletzungsfrei bleibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

weils mir grad beim sky tor-der-runde voting (btw. ohne dem kiti tor.. wollen wohl wieder einen anderen sieger als wer von sturm..? :facepalm:) aufgefallen ist, sarkaria mit kuss aufs sturm wappen beim torjubel.
ansich nix zu bedeuten, aber nachdems immer wieder spekulationen um heimweh und rücktransfer zur austria gegeben hat.. dürfte sich bei uns wohl doch nicht so unwohl fühlen..! :clap:

bearbeitet von sent96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
sent96 schrieb vor 17 Minuten:


ansich nix zu bedeuten, aber nachdems immer wieder spekulationen um heimweh und rücktransfer zur austria gegeben hat.. dürfte sich bei uns wohl doch nicht so unwohl fühlen..! :clap:

Gabs da jemals ernstzunehmende Gerüchte? 

Wenn ich mich recht erinnere, kam das doch hauptsächlich aus dem Viola-Channel. Aber gut, die träumen auch seit Jahren von Dragovic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Sohnemann schrieb vor 48 Minuten:

Gabs da jemals ernstzunehmende Gerüchte? 

Wenn ich mich recht erinnere, kam das doch hauptsächlich aus dem Viola-Channel. Aber gut, die träumen auch seit Jahren von Dragovic.

Bei Sakaria würde es mich sehr wundern, wenn er innerhalb von Ö nochmals wechselt. Sein Ziel sollte schon das Ausland sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
graz_fan schrieb vor 36 Minuten:

Bei Sakaria würde es mich sehr wundern, wenn er innerhalb von Ö nochmals wechselt. Sein Ziel sollte schon das Ausland sein. 

Das würde mich bei jedem Sturmspieler mit "guten" Einsatzzeiten wundern. Wird es so denke/hoffe ich auch nicht mehr geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MrBroesel schrieb vor einer Stunde:

Das würde mich bei jedem Sturmspieler mit "guten" Einsatzzeiten wundern. Wird es so denke/hoffe ich auch nicht mehr geben.

Salzburg kann schon noch möglich sein in Zukunft, aber ansonsten hoffe ich das bei Stammspielern auch nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
killver schrieb vor 6 Minuten:

Salzburg kann schon noch möglich sein in Zukunft, aber ansonsten hoffe ich das bei Stammspielern auch nicht mehr.

Glaub ich eher nicht. Das Salzburg Scouting ist mittlerweile so gut, dass sie die Spieler, die sie von uns kriegen können, woanders nochmal billiger herkriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
11mousa schrieb vor 29 Minuten:

Glaub ich eher nicht. Das Salzburg Scouting ist mittlerweile so gut, dass sie die Spieler, die sie von uns kriegen können, woanders nochmal billiger herkriegen.

Außer Grgic gibt es auch nicht wirklich einen, der ins Beuteschema von Salzburg passen würde. Alle anderen sind bereits zu alt oder es gibt bereits bessere in deren Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
graz_fan schrieb vor 41 Minuten:

Außer Grgic gibt es auch nicht wirklich einen, der ins Beuteschema von Salzburg passen würde. Alle anderen sind bereits zu alt oder es gibt bereits bessere in deren Kader.

Am ehesten noch Prass. Aber der wird wohl selber eher gleich in eine große Liga wechseln wollen als zurück zu dem Arbeitgeber, der ihn für "nicht gut genug" befunden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.