Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

ASB-Messias

Laut der neuesten Folge "Sturm auf die Hoibe" ist man mit den Spielern, deren Verträge 2024 auslaufen, schon in guten Gesprächen zwecks Verlängerung. 

2024 würden aktuell folgende Verträge auslaufen: Jantscher, Hierländer, Geyrhofer (Option +1), Kiteishvili, Affengruber. 

Bei Jantscher und Hierländer würde man wohl wie in den letzten Jahren frühestens im Winter über eine Verlängerung reden, beim Geyr gibt es aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit und der Option auf ein weiteres Jahr keine Eile. 

Ergo: Verlängerungen von Kiteishvili und Affengruber incoming!!! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Schwoaza1909 schrieb vor 1 Stunde:

Danke, Burschen!!! :blackheart:

Screenshot_20230603_133439_Twitter.jpg

weiß man wohin schendl und komposch wechseln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Was sagt er?

Er ist noch sehr angefressen auf diverse Leute von uns (vermutlich Loch, Schicker und co). Er versteht die Nichtverlängerung nicht und erhält keine befriedigende Antwort darauf. Er hatte sich schon auf eine Verlängerung eingestellt, da er gute Leistungen zeigte. Er kritisiert auch, dass er im Winter auf die Bank wechseln musste (er hätte die Saison seriös als 1er fertig gespielt). Er will jetzt die negative Energie in einen neuen Verein stecken und sie in positive umwandeln.

(Ein Buch möchte er auch schreiben)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute:

Er ist noch sehr angefressen auf diverse Leute von uns (vermutlich Loch, Schicker und co). Er versteht die Nichtverlängerung nicht und erhält keine befriedigende Antwort darauf. Er hatte sich schon auf eine Verlängerung eingestellt, da er gute Leistungen zeigte. Er kritisiert auch, dass er im Winter auf die Bank wechseln musste (er hätte die Saison seriös als 1er fertig gespielt). Er will jetzt die negative Energie in einen neuen Verein stecken und sie in positive umwandeln.

(Ein Buch möchte er auch schreiben)

er hat - von außen betrachtet - aber halt auch Recht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
flachzange1987 schrieb vor 8 Minuten:

er hat - von außen betrachtet - aber halt auch Recht...

Aber auch nur von Aussen. 

killver schrieb vor 7 Minuten:

Okonkwo is um nix besser,  speziell als Leihe, ich kann ihn verstehen. Wünsch ihm einen guten Verein.

Doch. Okonkwo ist besser. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Fleurquin schrieb vor 2 Minuten:

Aber auch nur von Aussen. 

Doch. Okonkwo ist besser. 

Deine Meinung, ich hab meine.

Persönlich bleib ich einfach dabei dass ich nicht viel Unterschied sehe, Okonkwo aber.mehr Potential hat. Wärs eine längefristige Sache wärs mir lieber. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Auch wenn Okonkwo nicht besser ist wobei man da eh diskutieren kann muss man sagen wir hätten mit einem 7handl im Tor sicher nicht mehr erreicht weil ich glaub nicht das jemand wirklich ernsthaft behaupten würde das wir Meister geworden wären mit ihm (hat jemand auf FB behauptet 😂😂).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag