Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

SINE METU
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

Bei dem hat es nicht sein sollen. Schade. Da bin ich ja mal gespannt wer den Platz bekommt.

Ja, Neuner sind bei uns Mangelware. Sarkaria, Jantscher und Teixeira sehe ich eher als spielerisches Element, Bøving ist für mich kein Stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Ja, Neuner sind bei uns Mangelware. Sarkaria, Jantscher und Teixeira sehe ich eher als spielerisches Element, Bøving ist für mich kein Stürmer.

Absolut. Fuseini vielleicht aber der hat gaaanz andere Attribute. Bleibt noch Grgic. Der am ehesten. Aber gerade International wäre so ein Typ Ajeti. Erfahren, Robust, Ballsicher enorm wichtig. Sonst geht's uns wieder wie mit Yeboah vorne der ja International wenig Land gesehen hat körperlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Schade, ich glaube immer noch dass er von der zugrundeliegenden Qualität deutlich besser performen könnte. Aber wenn ein wenig das Selbstvertrauen fehlt, und man dann immer wieder verletzt pausieren muss, ist es halt schwer in einen Stürmer Flow zu kommen.

Durch das Tor gegen den GAK hat aber auch er natürlich einen großen Anteil am Titel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten:

Kompletter Flop der Herr Ajeti. Wenigstens können wir uns jetzt ziemlich sicher sein, dass dieses Missverständnis im Sommer vorbei sein wird.

Wir wissen dass du Ajeti nicht leiden kannst.

Von einem kompletten Flop kann man bei einem Leihspieler der uns wichtige Tore geschossen hat und auch öfter gute Leistungen gebracht hat, sicher nicht sprechen.

An eine Verpflichtung glaube ich aber auch nicht mehr, maximal wenn die Konditionen und AK enorm fallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

killver schrieb vor 11 Minuten:

Von einem kompletten Flop kann man bei einem Leihspieler der uns wichtige Tore geschossen hat und auch öfter gute Leistungen gebracht hat, sicher nicht sprechen.

Bis aufs Derby-Tor könnte ich mich nicht an ein weiteres wichtiges Tor erinnern? Das einzig andere wichtige in Altach wurde ihm ja leider aberkannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sehr bitter für ihn, muss er bald gesund werden und bei Celtic seine Chancen im 2. Anlauf wahrnehmen, da hat er eh noch Vertrag. Ajeti ist ein super Typ, am Feld hat er leider gar nicht das gebracht, was man von einem Leihspieler dieses Kalibers und dieser Vita erwarten darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
themanwhowasntthere schrieb vor 47 Minuten:

Bis aufs Derby-Tor könnte ich mich nicht an ein weiteres wichtiges Tor erinnern? Das einzig andere wichtige in Altach wurde ihm ja leider aberkannt.

War noch ein schönes 1:0 gegen die Austria dabei und ein GWG gegen den WAC.

Und ja, gegen Altach eigentlich auch.

Natürlich konnte man sich mehr erwarten, aber von einem Flop weit entfernt im Rahmen einer Leihe mit AK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Stunde:

Bis aufs Derby-Tor könnte ich mich nicht an ein weiteres wichtiges Tor erinnern? Das einzig andere wichtige in Altach wurde ihm ja leider aberkannt.

Auswärts in Favoriten war sein Tor auch der Dosenöffner.

Am Ende war seine Leihe schon okay, wenn man die Randbedingungen berücksichtigt, war ja doch eher erst sehr spät im Transferfenster, ich werde ihn sicher besser in Erinnerung behalten als z.B. Niangbo die Saison davor, Ablöse darfst für ihn nach den bisherigen Leistungen aber eigentlich keine zahlen, denke daher auch, dass es mit der Verletzung gelaufen ist, bin gespannt wen AS für die kommende Saison am Schirm hat. 

Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Stunden:

Absolut. Fuseini vielleicht aber der hat gaaanz andere Attribute. Bleibt noch Grgic. Der am ehesten. Aber gerade International wäre so ein Typ Ajeti. Erfahren, Robust, Ballsicher enorm wichtig. Sonst geht's uns wieder wie mit Yeboah vorne der ja International wenig Land gesehen hat körperlich.

Toth wird mir hier doch vergessen, der mMn schon ähnliche Qualitäten wie Ajeti hat, der Grund warum der 0 Thema bei der KM ist, erschließt sich mir bisher auch nicht ganz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
User1234 schrieb vor 5 Minuten:

Toth wird mir hier doch vergessen, der mMn schon ähnliche Qualitäten wie Ajeti hat, der Grund warum der 0 Thema bei der KM ist, erschließt sich mir bisher auch nicht ganz.

Naja wennst die Elfertore abziehst sind halt seine Scorerwerte in Liga 2 wirklich überschaubar. Ich hoffe doch eher dass der für die KM nächstes Jahr noch kein großes Thema ist. Man könnt ihn im Herbst mal an einen UPO klub verleihen und schauen ob er auf Bundesliga Niveau ankommen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schiri99 schrieb vor 1 Minute:

Naja wennst die Elfertore abziehst sind halt seine Scorerwerte in Liga 2 wirklich überschaubar. Ich hoffe doch eher dass der für die KM nächstes Jahr noch kein großes Thema ist. Man könnt ihn im Herbst mal an einen UPO klub verleihen und schauen ob er auf Bundesliga Niveau ankommen kann

Ich kenn seine Stats ehrlich gesagt nicht mal, hab die Spiele vor allem im Herbst aber doch öfter verfolgt und da hat man bei ihm schon Anlagen gesehen, die ein "Striker" braucht. Ich denke wenn er nächste Saison kein Thema ist, wird er doch eher weiterziehen (evtl. auch per Leihe) und seine Chance in der BL suchen, für UPO Vereine sollte es auf alle Fälle reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
killver schrieb vor 2 Stunden:

Wir wissen dass du Ajeti nicht leiden kannst.

Von einem kompletten Flop kann man bei einem Leihspieler der uns wichtige Tore geschossen hat und auch öfter gute Leistungen gebracht hat, sicher nicht sprechen.

An eine Verpflichtung glaube ich aber auch nicht mehr, maximal wenn die Konditionen und AK enorm fallen.

Ein erfahrener und entsprechend teurer Spieler, der als Soforthilfe gekommen ist, und vor allem international auch helfen sollte, und am Ende bei 0 Torbeteiligungen international, einem Tor im Cup gegen einen Zweitligisten und 4 Scorern in der Bundesliga steht ist also kein Flop? :lol:

Mit dem Ajeti haben wirklich einige hier wieder ein Liebesobjekt gefunden, das bis zum Ende verteidigt wird, obwohl er am Platz nix zeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.