Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Prickelnd
Tomi Torwart schrieb vor 4 Minuten:

Ich hab mir die Seite auch vor paar Tagen einmal angesehen und ehrlich gesagt traue ich FotMob bei den Österreich-Daten nicht. 

Schade, dass die Bundesliga/Sky nicht mehr dahinter sind und uns mit Daten füttern. Mich hätte auch eine "+/-" Statistik interessiert (auch wenn diese im Eishockey mehr Aussagekraft hat). 

Auch würde ich gerne nachprüfen woher Sky behauptet, dass Borko der zweikampfstärkste der Liga ist/war. Nicht, dass ich das anzweifle. Aber wenn ich mir Pavlovic anschaue... um zweikampfstärkster IV zu sein, hätte Pavlovic irgendwann einmal erst einen Zweikampf verlieren müssen :D   (wobei, im Cup wurde er einmal von Ajeti sehenswert und ohne Foul weggecheckt - das _Albanien_ _Serbien_  Freundschaftsduell :v: ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
3 hours ago, Vöslauer said:

Ich hab mir die Seite auch vor paar Tagen einmal angesehen und ehrlich gesagt traue ich FotMob bei den Österreich-Daten nicht. 

Schade, dass die Bundesliga/Sky nicht mehr dahinter sind und uns mit Daten füttern. Mich hätte auch eine "+/-" Statistik interessiert (auch wenn diese im Eishockey mehr Aussagekraft hat). 

Auch würde ich gerne nachprüfen woher Sky behauptet, dass Borko der zweikampfstärkste der Liga ist/war. Nicht, dass ich das anzweifle. Aber wenn ich mir Pavlovic anschaue... um zweikampfstärkster IV zu sein, hätte Pavlovic irgendwann einmal erst einen Zweikampf verlieren müssen :D   (wobei, im Cup wurde er einmal von Ajeti sehenswert und ohne Foul weggecheckt - das _Albanien_ _Serbien_  Freundschaftsduell :v: ).

Dem ganzen kannst schon glauben, Fotmob verwendet die gleichen Statsitikquellen wie z.b. Sky (nur das die uns das nicht zeigen). Tweet (Edit: wird nicht eingebettet, weil das ein Follow-up und kein Tweet ist -.- ):

https://twitter.com/FotMob/status/1377910871318540288?lang=de

bearbeitet von prep0an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Vöslauer schrieb vor 3 Stunden:

). 

Auch würde ich gerne nachprüfen woher Sky behauptet, dass Borko der zweikampfstärkste der Liga ist/war. Nicht, dass ich das anzweifle. Aber wenn ich mir Pavlovic anschaue... um zweikampfstärkster IV zu sein, hätte Pavlovic irgendwann einmal erst einen Zweikampf verlieren müssen :D   (wobei, im Cup wurde er einmal von Ajeti sehenswert und ohne Foul weggecheckt - das _Albanien_ _Serbien_  Freundschaftsduell :v: ).

Bundesliga.at hilft dir da weiter :) Borko hat (ausm Gedächtnis) 68%, Pavlovic 64% er geht aber auch in mehr. 

Arg wirds halt wenn man sich unsere IV generell ansieht. Borko 68%,  Wüthrich 64, Affi 62. Dazu JGS mit 55. Das sind allesamt Spitzenwerte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schiri99 schrieb vor 2 Stunden:

Prass auch im Ranking Spieler der Saison auf 3 hinter Seiwald und Nakamura. Hätt da auch tbh noch Burgstaller und auch von uns den einen oder anderen davor(Wüthrich oder so)

Ehrlich gesagt, hätt ich sowohl Burgstaller, als auch Nakamura vor Seiwald gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Vuibrett schrieb vor 1 Stunde:

Ehrlich gesagt, hätt ich sowohl Burgstaller, als auch Nakamura vor Seiwald gesehen.

Seh ich auch so. 

1 Nakamura

2 Burgstaller

3 Pavlovic

4 Wüthrich

5 Tabakovic

 

Wär jetzt mein Ranking auf die schnelle aber da ist mir fix wer entfallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Schwoaza1909 schrieb Gerade eben:

Affengruber und Prass?

Affengruber war 2x gesperrt, 2x nicht im Kader und 2x ohne Einsatz im Kader. 

JoggaBonito schrieb Gerade eben:

Prass und Gazi?

Gazi ebenso 2x gesperrt sowie jeweils 1x nicht im Kader und ohne Einsatz im Kader. 

Prass habt ihr richtig erraten und ich muss ehrlicherweise zugeben, der zweite Spieler wäre von mir erst recht spät genannt worden :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Tobias98 schrieb vor 4 Minuten:

Affengruber war 2x gesperrt, 2x nicht im Kader und 2x ohne Einsatz im Kader. 

Gazi ebenso 2x gesperrt sowie jeweils 1x nicht im Kader und ohne Einsatz im Kader. 

Prass habt ihr richtig erraten und ich muss ehrlicherweise zugeben, der zweite Spieler wäre von mir erst recht spät genannt worden :)

 

Horvat? Sonst bin ich planlos 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.