Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
flachzange1987 schrieb vor 8 Minuten:

er hat - von außen betrachtet - aber halt auch Recht...

Aber auch nur von Aussen. 

killver schrieb vor 7 Minuten:

Okonkwo is um nix besser,  speziell als Leihe, ich kann ihn verstehen. Wünsch ihm einen guten Verein.

Doch. Okonkwo ist besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Fleurquin schrieb vor 2 Minuten:

Aber auch nur von Aussen. 

Doch. Okonkwo ist besser. 

Deine Meinung, ich hab meine.

Persönlich bleib ich einfach dabei dass ich nicht viel Unterschied sehe, Okonkwo aber.mehr Potential hat. Wärs eine längefristige Sache wärs mir lieber. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auch wenn Okonkwo nicht besser ist wobei man da eh diskutieren kann muss man sagen wir hätten mit einem 7handl im Tor sicher nicht mehr erreicht weil ich glaub nicht das jemand wirklich ernsthaft behaupten würde das wir Meister geworden wären mit ihm (hat jemand auf FB behauptet 😂😂).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Danke Jörg! War zwar froh dass auf der Position gehandelt wurde weil für mich Siebenhandl zu durchschnittlich und immer wieder für Patzer gut war aber Okonkwo war am Ende kein Upgrade und mit Siebenhandl hätten wir auch um nix Schlechter abgeschnitten. Somit im Nachhinein eher ein Fehler oder zumindest unnötig gewesen die ganze Geschichte. Ich hoffe jetzt auf ein deutliches Upgrade bei unserer Nummer 1 in der neuen Saison. 

Edit: und keine Ahnung warum da unterschiedliche Schriftarten/-größen in meinem Beitrag aufscheinen... 

bearbeitet von semmerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
semmerl schrieb vor 5 Minuten:

Danke Jörg! War zwar froh dass auf der Position gehandelt wurde weil für mich Siebenhandl zu durchschnittlich und immer wieder für Patzer gut war aber Okonkwo war am Ende kein Upgrade und mit Siebenhandl hätten wir auch um nix Schlechter abgeschnitten. Somit im Nachhinein eher ein Fehler oder zumindest unnötig gewesen die ganze Geschichte. Ich hoffe jetzt auf ein deutliches Upgrade bei unserer Nummer 1 in der neuen Saison. 

Edit: und keine Ahnung warum da unterschiedliche Schriftarten/-größen in meinem Beitrag aufscheinen... 

 

Keine Ahnung vom Tormannspiel aber sonst ok :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Keine populären Abgänge aber dafür vermeintlich die richtigen Abgänge. Genau der Aspekt der mir an Andi Schicker so taugt, die Weiterentwicklung im Fokus und erst dann die Sentimentalitäten. Viele scheitern exakt daran. Grüße nach Hütteldorf an dieser Stelle. 

Okonkwo war ein Eckpfeiler zum Title-Run im ÖFB-Cup und zum erneuten Erreichen der CL-Quali-Runde über die Meisterschaft. Die Frage ob es mit Jörg auch dazu gereicht hätte, stellt sich daher für mich nicht. Weil besser hätte er es nicht machen können... 

Gleichzeitig war Siebenhandl jahrelang sehr oft unser nahezu einziger Lichtblick als unsere Feldspieler nichts auf die Reihe bekamen. Gefühlt hat er ja damals alle Man of the Match-Wertungen bei Sturmnetz gewonnen. Das muss man anerkennen. 

Wenn er eine Schwachstelle hatte, dann eher seine leider zahlreichen unglücklichen Momente auf internationaler Bühne. Ob damals in Amsterdam gegen Ajax, heuer in Rom, beim Ländermatch gegen Deutschland oder auch beim Heimspiel gegen Real Sociedad... ist zumindest das, was mir sofort einfällt. Im größten Scheinwerferlicht neigte er manchmal zu zittrigen Händen. 

Ich meine einen schwereren Stand bei den Verantwortlichen hatte er schon seit 2021/2022, nach dem peinlichen Eigentor in Salzburg hat man bei uns wenig glückliche Mienen gesehen. Laut Pucher aus einer seiner Podcast-Folgen soll es aber ja später einen anderen Zwischenfall gegeben haben der das Fass zum Überlaufen gebracht haben soll. Mal sehen ob man hierzu noch einmal was erfährt.

Jedenfalls ein Dankeschön für die jahrelange Treue und zahlreich guten Leistungen. Das gilt auch für Schützenauer, wenn da auch meist abseits des Spielfeldes. 

Nichtsdestotrotz blicke ich auch entspannt & gespannt der Zukunft entgegen, welche uns vermutlich ein austroitalienisches Talent bringt sowie einen neuen 1er.  Es sei denn es gibt hoffentlich doch noch weißen Rauch in London. 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Vöslauer schrieb vor 20 Minuten:

Keine populären Abgänge aber dafür vermeintlich die richtigen Abgänge. Genau der Aspekt der mir an Andi Schicker so taugt, die Weiterentwicklung im Fokus und erst dann die Sentimentalitäten. Viele scheitern exakt daran. Grüße nach Hütteldorf an dieser Stelle. 

Okonkwo war ein Eckpfeiler zum Title-Run im ÖFB-Cup und zum erneuten Erreichen der CL-Quali-Runde über die Meisterschaft. Die Frage ob es mit Jörg auch dazu gereicht hätte, stellt sich daher für mich nicht. Weil besser hätte er es nicht machen können... 

Gleichzeitig war Siebenhandl jahrelang sehr oft unser nahezu einziger Lichtblick als unsere Feldspieler nichts auf die Reihe bekamen. Gefühlt hat er ja damals alle Man of the Match-Wertungen bei Sturmnetz gewonnen. Das muss man anerkennen. 

Wenn er eine Schwachstelle hatte, dann eher seine leider zahlreichen unglücklichen Momente auf internationaler Bühne. Ob damals in Amsterdam gegen Ajax, heuer in Rom, beim Ländermatch gegen Deutschland oder auch beim Heimspiel gegen Real Sociedad... ist zumindest das, was mir sofort einfällt. Im größten Scheinwerferlicht neigte er manchmal zu zittrigen Händen. 

Ich meine einen schwereren Stand bei den Verantwortlichen hatte er schon seit 2021/2022, nach dem peinlichen Eigentor in Salzburg hat man bei uns wenig glückliche Mienen gesehen. Laut Pucher aus einer seiner Podcast-Folgen soll es aber ja später einen anderen Zwischenfall gegeben haben der das Fass zum Überlaufen gebracht haben soll. Mal sehen ob man hierzu noch einmal was erfährt.

Jedenfalls ein Dankeschön für die jahrelange Treue und zahlreich guten Leistungen. Das gilt auch für Schützenauer, wenn da auch meist abseits des Spielfeldes. 

Nichtsdestotrotz blicke ich auch entspannt & gespannt der Zukunft entgegen, welche uns vermutlich ein austroitalienisches Talent bringt sowie einen neuen 1er.  Es sei denn es gibt hoffentlich doch noch weißen Rauch in London. 

Perfekte Analyse ohne Wehleidigkeit sehr schön. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Vöslauer schrieb vor 9 Stunden:

Okonkwo war ein Eckpfeiler zum Title-Run im ÖFB-Cup und zum erneuten Erreichen der CL-Quali-Runde über die Meisterschaft. Die Frage ob es mit Jörg auch dazu gereicht hätte, stellt sich daher für mich nicht. Weil besser hätte er es nicht machen können... 

Das sagt eh schon alles, weil schlechter hätte er es auch nicht gemacht=> unnötiger Transfer! Aber auch wenns mir für 7handl leid tut, darf sich Andi Schicker bei seiner Quote ruhig alle heiligen Zeiten einen unnötigen Transfer erlauben;) 

Wenn man zurück denkt, dass da im Herbst immer von einem 'anderen Anforderungsprofil' auf der Torhüter-Position gesprochen wurde, kann man festhalten, dass es da anscheinend wirklich nur um Größe ging, weil Fußballerisch/bei der Spieleröffnung sah ich in Okonkwo kein Upgrade.

Daher ist der logische Schluß, dass man nächste Saison noch einmal wen leiht und dann Elias Lorenz zum Zug kommt, weil der ist mit 17 gefühlt schon 1,90 (hab die offizielle Größe nirgendst gefunden) => wenn der so weiter wächst kann er im Winter oder spätestens ab Saison 2024/25 übernehmen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.