Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

1909

Hab mir gestern zum ersten Mal seit Monaten Kommentare auf FB durchgelesen. Mein Fazit: Ich hab meinen Account gestern noch deaktiviert :D 
Es gehört wirklich ein Internet-Führerschein her.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Chr1s schrieb Gerade eben:

Hab mir gestern zum ersten Mal seit Monaten Kommentare auf FB durchgelesen. Mein Fazit: Ich hab meinen Account gestern noch deaktiviert :D 

Die FB-Sturm Kommentar-Fraktion besteht ohnehin aus entweder Pensionisten, die ihre GIF-Palette ausleeren oder nicht-kritikfähigen Leuten, die ohnehin nicht viel Ahnung haben, bzw dauer-sudern und auch keine andere Meinung zu lassen (selbst wenn sich die eigene als falsch heraus stellt)...liebe ich :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Vuibrett schrieb vor 4 Minuten:

Die FB-Sturm Kommentar-Fraktion besteht ohnehin aus entweder Pensionisten, die ihre GIF-Palette ausleeren oder nicht-kritikfähigen Leuten, die ohnehin nicht viel Ahnung haben, bzw dauer-sudern und auch keine andere Meinung zu lassen (selbst wenn sich die eigene als falsch heraus stellt)...liebe ich :love:

was, der Hero postet dort auch? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Vuibrett schrieb vor 3 Minuten:

Nur der Form halber :feier:

werden wahrscheinlich ob seines alters (u18) die maximal zulässigen 3 jahre sein.

freut mich! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Vuibrett schrieb vor 17 Minuten:

Nur der Form halber :feier:

bitte gegen die WSG mal 15-20 min geben, der ist körperlich für sein alter schon so ne kantn

wenn der dran bleibt, könnte er uns viel geld bringen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
lovehateheRo schrieb vor 8 Minuten:

Sehr gut, und die nächste Verlängerung dann gleich zum 18. Geburtstag.

Ist er da nicht schon viel zu alt? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Pepi_Gonzales schrieb vor 31 Minuten:

Würde mich nicht wundern wenn man den nächstes Jahr bzw. Vielleicht sogar schon im Sommer auf Leihbasis in der Bundesliga unterbringt.

Anhand der wenigen Auftritte in der KM und bei Testspielen würde ich Grgic sogar schon bei uns einplanen. Bringt eigentlich alles mit um die Lücke zu schließen, die Rasmus hinterlassen hat, aber das Trainerteam ist natürlich näher dran und kann besser beurteilen ob er schon so weit ist in der Bundesliga anzugreifen.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten:

Anhand der wenigen Auftritte in der KM und bei Testspielen würde ich Grgic sogar schon bei uns einplanen. Bringt eigentlich alles mit um die Lücke zu schließen, die Rasmus hinterlassen hat, aber das Trainerteam ist natürlich näher dran und kann besser beurteilen ob er schon so weit ist in der Bundesliga anzugreifen.

Vor allem gibts ab Sommer/Herbst hoffentlich wieder viele Spiele mit Doppel/Dreifachbelastung, und Schicker/Ilzer wollen beide einen breiten Kader. Ich finde  es auch von Vorteil wenn er durchgehend bei Sturm trainiert und tagtäglich mit Ilzer arbeitet, bei Leihen hat man keinerlei Kontrolle mehr über den Spieler. Zusätzlich gibt es ja im Idealfall dann auch weiter die Option, Grgic in der 2. Liga regelmäßig Minuten zu geben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Pepi_Gonzales schrieb vor 44 Minuten:

Würde mich nicht wundern wenn man den nächstes Jahr bzw. Vielleicht sogar schon im Sommer auf Leihbasis in der Bundesliga unterbringt.

Ich glaub eine ganze Saison bei der Ersten mittrainieren, inklusive (Kurz)Einsätze, würde glatt mehr bringen.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag