Suni ASB-Legende Geschrieben 4. März 2023 Fiasko schrieb vor 15 Minuten: Schau im (Leistungs)Prinzip ist es eh ganz einfach, Okonkwo ist eine Leihe für ein halbes Jahr um uns definitiv stärker zu machen, richtig? Deswegen erwarte ich mir von dieser Leihe eine klare Verbesserung, ist das okey für dich? Hab ich diese bis jetzt gesehen? Nein eher nicht. Würde ich das alles anders beurteilen, mit der Info Arthur ist zumindest die nächsten 2 Jahre noch bei uns? Ja! Hat sich die Leihe ausgezahlt sollten wir Meister oder Cupsieger (inklusive Platz 2) werden? Ja! Wie ist das sollten wir „nur“ knapp Platz 2 oder gar 3 erreichen? Hmm dann hat sich diese Leihe, imho!, wohl eher nicht gelohnt…(höchstens Arthur hat Top Leistungen gebracht und bleibt längerfristig bei uns) Wie lange bist du schon Sturmfan? Ich glaub eher, dass man um eine Leihe nicht herumkommen, da sich der 7ner nicht gut benam. Ich hab das vor dem Onkonwo Deal schon gehört und ich glaub auch, dass man einem Abgang zugestimmt hätte. Ich mag den Spieler 7ner sehr gerne und mochte ihn als Goalie. Wenn er aber am Schluss herumgespendelt hat ist es für mich klar. Natürlich ist das jetzt bloße Spekulation, aber wenn einer sagt, dass nix war isses das auch. Ich finde halt fair, wenn Schicker sagt woran man ist. Früher hat man Kicker regelrecht belogen.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 4. März 2023 Suni schrieb vor 55 Minuten: Ich glaub eher, dass man um eine Leihe nicht herumkommen, da sich der 7ner nicht gut benam. Ich hab das vor dem Onkonwo Deal schon gehört und ich glaub auch, dass man einem Abgang zugestimmt hätte. Ich mag den Spieler 7ner sehr gerne und mochte ihn als Goalie. Wenn er aber am Schluss herumgespendelt hat ist es für mich klar. Natürlich ist das jetzt bloße Spekulation, aber wenn einer sagt, dass nix war isses das auch. Ich finde halt fair, wenn Schicker sagt woran man ist. Früher hat man Kicker regelrecht belogen.... Sollte das so sein ist es eh verständlich, Spendlhofer hab ich tatsächlich schon verdrängt. Ich persönlich glaube ja auch, dass da etwas vorgefallen sein muss. Mich störte die Behauptung das jemand angefressen sein soll weil Siebenhandl nicht verlängert wird, bzw. man nicht nachvollziehen kann dass das als Außenstehender schon etwas „eigenartig“ wirkt. Schickers Kommunikation steht ohnehin außer Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. März 2023 Bei all der Emegha Geisselung mal was anderes: Affengruber Verlängerung, wo? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. März 2023 1,5 Jahre vor Vertragsablauf eher Affi-Transfer: Serie A oder D1? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 5. März 2023 sanktpetri schrieb vor 2 Minuten: 1,5 Jahre vor Vertragsablauf eher Affi-Transfer: Serie A oder D1? Für das ist er meiner Meinung nach in manchen Bereichen noch zu unstabil. Ich denke für ihn und Sturm wäre eine Verlängerung und Transfer in 1-2 Jahren passend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 5. März 2023 Schnegg seit Herbst mit wunderbarer Steigerung. Richtig guter Außenpracker. Bin gespannt wie er sich nächste EC Saison anstellt. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. März 2023 flachzange1987 schrieb vor 35 Minuten: Schnegg seit Herbst mit wunderbarer Steigerung. Richtig guter Außenpracker. Bin gespannt wie er sich nächste EC Saison anstellt. Defensiv meiner Ansicht nach ziemlich bescheiden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. März 2023 (bearbeitet) Schnegg spielt das genau gleich wie im Herbst, defensiv und technisch schwach, Einsatz und Flanken gut. bearbeitet 5. März 2023 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 5. März 2023 (bearbeitet) sanktpetri schrieb vor 49 Minuten: 1,5 Jahre vor Vertragsablauf eher Affi-Transfer: Serie A oder D1? Eher D1 oder Spitzenklub einer Top10-Liga. Für Italien ist er noch viel zu jung. bearbeitet 5. März 2023 von Sanjis Law 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 5. März 2023 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 22 Minuten: Defensiv meiner Ansicht nach ziemlich bescheiden. Ist nicht falsch aber gerade un der Liga teilweise wohl trotzdem die bessere Wahl weil offensiv stärker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. März 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 9 Minuten: Ist nicht falsch aber gerade un der Liga teilweise wohl trotzdem die bessere Wahl weil offensiv stärker Kann sein. Im oberen Playoff dann wirds aber wsl auch in der Defensive mehr Aufgaben geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. März 2023 (bearbeitet) Sanjis Law schrieb vor 34 Minuten: Eher D1 oder Spitzenklub einer Top10-Liga. Für Italien ist er noch viel zu jung. Zu einen Klub im Mittelfeld sollte es reichen mit Ablöse 4 bis 6 Mio Siehe Aiwu, Müldür. Wenn Affi das halt will. D sowieoso, jeden Klub außer den vielleicht Top5. Aber klar auch Holland etc., mit Option CL, EL. bearbeitet 5. März 2023 von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBroesel Europaklassespieler Geschrieben 5. März 2023 kratos_SaNcHeZ schrieb vor einer Stunde: Defensiv meiner Ansicht nach ziemlich bescheiden. Sicher seine Schwäche im Vergleich mit Dante, aber das wissen ma eh alle. Tomi Horvat. Da Tomi in diesem Jahr schon um 2 reguläre Tore betrogen wurde fällt er medial nicht so auf, aber wenn wir uns ehrlich sind hätte der heuer schon 4 reguläre Buden geschossen. Schon krass wie sich der zur Zeit entwickelt, bin gespannt ob er seine Form im OPO halten kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. März 2023 MrBroesel schrieb vor 25 Minuten: Tomi Horvat. Da Tomi in diesem Jahr schon um 2 reguläre Tore betrogen wurde fällt er medial nicht so auf, aber wenn wir uns ehrlich sind hätte der heuer schon 4 reguläre Buden geschossen. Schon krass wie sich der zur Zeit entwickelt, bin gespannt ob er seine Form im OPO halten kann. Mich überrascht die Entwicklung nicht, das Tempo in der sie stattgefunden hat dafür schon. Was man vor der Saison so gehört hat, war er fußballerisch eh immer absolut top aber hat sich an die Intensität gewöhnen müssen die Ilzer fordert. Gut dass er des in einem Halbjahr schon geschafft hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 5. März 2023 He alter, warum seid ihr alle so deppresiv? Lasst euch die/der Oide daheim net ran? Also manche Takes sind ja wirklich vogelwild 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts