Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 5. März 2023 sanktpetri schrieb vor 2 Minuten: 1,5 Jahre vor Vertragsablauf eher Affi-Transfer: Serie A oder D1? Für das ist er meiner Meinung nach in manchen Bereichen noch zu unstabil. Ich denke für ihn und Sturm wäre eine Verlängerung und Transfer in 1-2 Jahren passend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 5. März 2023 Schnegg seit Herbst mit wunderbarer Steigerung. Richtig guter Außenpracker. Bin gespannt wie er sich nächste EC Saison anstellt. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. März 2023 flachzange1987 schrieb vor 35 Minuten: Schnegg seit Herbst mit wunderbarer Steigerung. Richtig guter Außenpracker. Bin gespannt wie er sich nächste EC Saison anstellt. Defensiv meiner Ansicht nach ziemlich bescheiden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. März 2023 (bearbeitet) Schnegg spielt das genau gleich wie im Herbst, defensiv und technisch schwach, Einsatz und Flanken gut. bearbeitet 5. März 2023 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 5. März 2023 (bearbeitet) sanktpetri schrieb vor 49 Minuten: 1,5 Jahre vor Vertragsablauf eher Affi-Transfer: Serie A oder D1? Eher D1 oder Spitzenklub einer Top10-Liga. Für Italien ist er noch viel zu jung. bearbeitet 5. März 2023 von Sanjis Law 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 5. März 2023 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 22 Minuten: Defensiv meiner Ansicht nach ziemlich bescheiden. Ist nicht falsch aber gerade un der Liga teilweise wohl trotzdem die bessere Wahl weil offensiv stärker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. März 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 9 Minuten: Ist nicht falsch aber gerade un der Liga teilweise wohl trotzdem die bessere Wahl weil offensiv stärker Kann sein. Im oberen Playoff dann wirds aber wsl auch in der Defensive mehr Aufgaben geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. März 2023 (bearbeitet) Sanjis Law schrieb vor 34 Minuten: Eher D1 oder Spitzenklub einer Top10-Liga. Für Italien ist er noch viel zu jung. Zu einen Klub im Mittelfeld sollte es reichen mit Ablöse 4 bis 6 Mio Siehe Aiwu, Müldür. Wenn Affi das halt will. D sowieoso, jeden Klub außer den vielleicht Top5. Aber klar auch Holland etc., mit Option CL, EL. bearbeitet 5. März 2023 von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBroesel Europaklassespieler Geschrieben 5. März 2023 kratos_SaNcHeZ schrieb vor einer Stunde: Defensiv meiner Ansicht nach ziemlich bescheiden. Sicher seine Schwäche im Vergleich mit Dante, aber das wissen ma eh alle. Tomi Horvat. Da Tomi in diesem Jahr schon um 2 reguläre Tore betrogen wurde fällt er medial nicht so auf, aber wenn wir uns ehrlich sind hätte der heuer schon 4 reguläre Buden geschossen. Schon krass wie sich der zur Zeit entwickelt, bin gespannt ob er seine Form im OPO halten kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Messias Geschrieben 5. März 2023 MrBroesel schrieb vor 25 Minuten: Tomi Horvat. Da Tomi in diesem Jahr schon um 2 reguläre Tore betrogen wurde fällt er medial nicht so auf, aber wenn wir uns ehrlich sind hätte der heuer schon 4 reguläre Buden geschossen. Schon krass wie sich der zur Zeit entwickelt, bin gespannt ob er seine Form im OPO halten kann. Mich überrascht die Entwicklung nicht, das Tempo in der sie stattgefunden hat dafür schon. Was man vor der Saison so gehört hat, war er fußballerisch eh immer absolut top aber hat sich an die Intensität gewöhnen müssen die Ilzer fordert. Gut dass er des in einem Halbjahr schon geschafft hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 5. März 2023 He alter, warum seid ihr alle so deppresiv? Lasst euch die/der Oide daheim net ran? Also manche Takes sind ja wirklich vogelwild 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Messias Geschrieben 5. März 2023 flachzange1987 schrieb vor 13 Minuten: He alter, warum seid ihr alle so deppresiv? Lasst euch die/der Oide daheim net ran? Also manche Takes sind ja wirklich vogelwild Verstehs auch so gar nicht. Einfach immer denken: Vor a paar Jahren war der Sturm noch Balaj-Friesenbichler 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBroesel Europaklassespieler Geschrieben 5. März 2023 flachzange1987 schrieb vor 2 Stunden: He alter, warum seid ihr alle so deppresiv? Lasst euch die/der Oide daheim net ran? Also manche Takes sind ja wirklich vogelwild Hä? Was hat dich jetzt zu dieser intellektuellen Hochleistung bewogen? Beim Raunzen kann a bissi Kontext nicht schaden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. März 2023 (bearbeitet) Was bin ich froh dass wir Sarkaria im Winter nicht abgeben haben, der ist sehr sehr wertvoll für uns aktuell. Gegen Lustenau war er richtig gut, hat sich in den Dienst der Mannschaft gestellt, keine unmöglichen Dinge probiert und einfach seine Qualitäten am Ball ausgespielt. bitte weiter so bearbeitet 6. März 2023 von Durchschnittskicker 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. März 2023 Durchschnittskicker schrieb vor 54 Minuten: Was bin ich froh dass wir Sarkaria im Winter nicht abgeben haben, der ist sehr sehr wertvoll für uns aktuell. Gegen Lustenau war er richtig gut, hat sich in den Dienst der Mannschaft gestellt, keine unmöglichen Dinge probiert und einfach seine Qualitäten am Ball ausgespielt. bitte weiter so Bei Sarkaria bin ich im Moment echt zwiegespalten. Vorige Saison, oder jetzt während der Verletzungsmisere, spielte er groß auf - auch aufgrund der fehlenden Konkurrenz auf seiner Position. Wenn er aber ernstzunehmende Konkurrenz wie im Herbst hat scheint es so, als würde er das vom Kopf her nicht packen - was sich auch in der Leistung widerspiegelt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts