Seit1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Februar 2023 killver schrieb vor 3 Minuten: Natürlich, alles ist Spekulation in dem Fall. Genauso wie ihr spekuliert dass 7Handl gestern nicht besser gewesen wäre, oder im restlichen Verlauf der Saison. Aber bei 7Handl hab ich immerhin jahrelange Erfahrungswerte um einschätzen zu können was er kann. Ich habe mir einfach von einer halbjährigen Leihe deutlich mehr erwartet, bzw. ein deutliches Upgrade zu 7Handl. Und ich sehe das einfach nicht. Vll. waren eure Erwartungen geringer, ist ja OK. Wir haben jetzt 1 Spiel absolviert, und da sind wir mit Okonkwo in Salzburg im Elfern aufgestiegen. Ja er hatte einen Patzer, er hatte aber auch einige gute Momente und einen parierten Elfer. Wir stehen nach einem Spiel somit beim maximal erreichten, und vor der Liga werden die Karten neu gemischt. Frisst er jetzt ständig Tore, dann es es kein Upgrade, aber das kann man jetzt einfach noch nicht beurteilen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Februar 2023 Seit1909 schrieb vor 2 Minuten: Wir haben jetzt 1 Spiel absolviert, und da sind wir mit Okonkwo in Salzburg im Elfern aufgestiegen. Ja er hatte einen Patzer, er hatte aber auch einige gute Momente und einen parierten Elfer. Wir stehen nach einem Spiel somit beim maximal erreichten, und vor der Liga werden die Karten neu gemischt. Frisst er jetzt ständig Tore, dann es es kein Upgrade, aber das kann man jetzt einfach noch nicht beurteilen. . Ich denke wir sind uns alle einig wenn ich sage:" Schicker Raus! " Insofern wird das schon passen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 4. Februar 2023 Sohnemann schrieb vor 8 Minuten: Was wäre da anders? Er hätte trotzdem das 1:1 bekommen. Mit einer Kaufoption wäre er also nicht für das nicht gegebene Tor zerrissen worden? Ja klar hätte er das Tor bekommen, und zerrissen wird er, meiner Meinung nach nicht. (Zumindest von mir) Und auch die zweite Frage kann ich mit Ja beantworten, ich würde das ganze lockerer sehen wenn ich wüsste, dass er uns längerfristig erhalten bleiben könnte. (Was ja eh sein kann) Bei einer Leihe für ein halbes Jahr müsste er schon „Esser-Leistungen“ bringen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Knows how to post... Geschrieben 4. Februar 2023 (bearbeitet) Meiner Meinung nach ist das Argument in Bezug auf er muss sofort liefern weil er ist im Sommer wieder weg bzw. Die Kritik auf Basis seine halbjährigen Leihe einfach nicht ganz fertig gedacht. Ohne detaillierte Hintergründe zu kennen bin ich der Meinung, dass man sich hier einen Goalie für die nächste Saison fittet und daher ist eine Eingewöhnungszeit schon gerechtfertigt ist - wenn auch der Druck hoch ist und das ist auch gut so- Diesbezüglich gab es aber auch schon öffentlich Meinungsäußerungen, die das Bild in ein anderes Licht rücken lassen: Die Meinung der Funktionäre ist die, dass man kein Potential sieht auf dieser Position Qualität zu kaufen um teuerer wieder zu verkaufen. Daher ist man nicht gewollt für diese Position derart viel Geld auszugeben, gleichzeitig will man aber auch hier an Qualität zulegen. Jetzt gibts 2 Möglichkeiten: Eigene Jugend - Ist auf lange Sicht sicher der forcierte Weg (Meine ich auch gelesen zu haben) oder Leihe von Jungen Talenten wo man selbst aber auch der Verein der diese „Aktie“ besitzt glaubt, dass der auf lange Sicht zum „Superstar“ mutiert Jetzt kann man der Art negativ gegenüberstehen, da man womöglich den Spielball nicht in der eigenen Hand hat (Arsenal kann von Außen betrachtet im Sommer einfach den Spieler zurückholen bzw uns übern Tisch ziehen) aber daran glaube ich nicht (es gibt Gespräche für einen Verbleib über den Sommer hinaus) - Ich kann mir vorstellen, dass man hier eine Win Win Win Situation erzeugt wenn folgendes aufgeht durch: okonkwo mutiert zur richtigen Klasse in den nächsten 1,5 - 2,5 Jahren - Sturm profitiert von seiner Leistung in Liga und Europacup und bildet im Hintergrund aus dem eigenen Nachwuchs den nächsten Hoch und hat kaum kosten und Arsenal bekommt einen auf europäischen Niveau (durch internationale Spiele) ausgebildeten Tormann zurück bearbeitet 4. Februar 2023 von Auslandschwoazer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 4. Februar 2023 Ich war ja dafür 7Handl zu verlängern, da ich auf der TW Position Erfahrung als sehr wichtig sehe. Schicker hat das halt anders gesehen. Ich war ja dagegen ein unerfahrene Goalie über eine Leihe zu holen und nicht mit 7Handl als Einser fertig zu spielen. Schicker hat das halt anders gesehen. Wenn ich jetzt mal davon ausgehe, dass Schicker mehr Ahnung davon hat als ich, kann man ja gerne mal akzeptieren, dass es jetzt so gekommen ist. Okonkwo ist jetzt einfach ein Teil von Sturm und daher wird er auch voll und ganz von mir unterstützt. Und wegen einem eventuellen Fehler im ersten Spiel, braucht man ihn sicher nicht gleich verdammen. Ich bin sicher, dass er seine Leihe mit großartigen Leistungen auch noch rechtfertigen wird, wenn er das nicht gestern bereits im Elfmeter schießen gemacht hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2023 (bearbeitet) Zippo schrieb vor 5 Minuten: Ich war ja dafür 7Handl zu verlängern, da ich auf der TW Position Erfahrung als sehr wichtig sehe. Schicker hat das halt anders gesehen. Ich war ja dagegen ein unerfahrene Goalie über eine Leihe zu holen und nicht mit 7Handl als Einser fertig zu spielen. Schicker hat das halt anders gesehen. Wenn ich jetzt mal davon ausgehe, dass Schicker mehr Ahnung davon hat als ich, kann man ja gerne mal akzeptieren, dass es jetzt so gekommen ist. Okonkwo ist jetzt einfach ein Teil von Sturm und daher wird er auch voll und ganz von mir unterstützt. Und wegen einem eventuellen Fehler im ersten Spiel, braucht man ihn sicher nicht gleich verdammen. Ich bin sicher, dass er seine Leihe mit großartigen Leistungen auch noch rechtfertigen wird, wenn er das nicht gestern bereits im Elfmeter schießen gemacht hat. Man weiß nicht woran eine Verlängerung vom 7er gehakt hat und wir werden es wohl nie genau erfahren. bearbeitet 4. Februar 2023 von Alex011 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 4. Februar 2023 Alex011 schrieb vor 3 Minuten: Man weiß nicht woran eine Verlängerung vom 7er gehakt hat und wir werden es wohl nie genau erfahren. Richtig. Ist auch so ein Thema. Wir können uns unsere Meinungen hier ohnehin nur aus Halbwissen bilden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 4. Februar 2023 lovehateheRo schrieb vor einer Stunde: Eine Legende dafür, dass er die lässige Hockn natürlich gerne weitermacht, anstatt irgendwo im Amateurfußball zu verschwinden, wenn er nicht mehr verlängert? Wieso sollte der im Amateurfußball verschwinden? Du hast schon eine recht spezielle Beziehung zu unseren Goalies 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Februar 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Wieso sollte der im Amateurfußball verschwinden? Du hast schon eine recht spezielle Beziehung zu unseren Goalies Was glaubst du denn, wo es für einen Spieler Mitte 20, der ungefähr 10 Einsätze bei den Profis in den Beinen hat, hingehen würde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 4. Februar 2023 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Was glaubst du denn, wo es für einen Spieler Mitte 20, der ungefähr 10 Einsätze bei den Profis in den Beinen hat, hingehen würde? Zweite Liga, UPO-Vereine und deren Äquivalente im Ausland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Februar 2023 Sanjis Law schrieb vor 6 Minuten: Zweite Liga, UPO-Vereine und deren Äquivalente im Ausland Als 1er? Bundesliga fix nicht, Zweite Liga evtl., ich hätte aber eher RLM gedacht, wo man sich dann nebenbei gemütlich auf die Karriere nach der Karriere vorbereiten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Februar 2023 (bearbeitet) Solche Vergleich sind natürlich haarig, weil die Umstände ganz verschieden sind, aber mit der Meinung, dass CI ein besserer Trainer als z B. der von Salzburg ist, bin ich vermutlich nicht nur in Sturm-Kreisen nicht allein. Wenn man das gestrige Spiel betrachtet, schwant mir sogar immer mehr, dass wir in vielen Mannschaftteilen und Positionen auch zumindest gleichwertige Spieler bzw. sogar den besseren Pool als aktuell RB haben. In der IV z. B., die Nr. 3 und 4, Borko und Geyr die waren gestern wirklich fantastisch. Oder unsere ganze Raute inklusive der Alternativbesetzungen. bearbeitet 4. Februar 2023 von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 4. Februar 2023 Seit1909 schrieb vor einer Stunde: Siebenhandl hat in den letzten 2 Jahren unzählige, „kann man halten“ Gegentore bekommen, und gegen Feyenoord, Sociedad und Lazio auch richtig wilde Eier. Jetzt lasst Okonkwo mal spielen, vielleicht steigert er sich jetzt schon und unterlässt Fehler wie gestern beim 1:1. Und dann wäre er definitiv schon ein Upgrade. Meiner Meinung nach war das bis aufs Gegentor eigentlich eine starke Leistung. Absolut und dafür hat er jedes mal zurecht auch sein Fett abgekriegt. Nur hat man den Arthur ja eigentlich deswegen geholt weil das nicht mehr passieren sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 4. Februar 2023 lovehateheRo schrieb vor 12 Minuten: Als 1er? Bundesliga fix nicht, Zweite Liga evtl., ich hätte aber eher RLM gedacht, wo man sich dann nebenbei gemütlich auf die Karriere nach der Karriere vorbereiten kann. Ja, als 1er. Ich sehe nicht, wo Schützenauer schlechter sein soll, als so mancher Goalie bei UPO-Vereinen in den letzten Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 4. Februar 2023 killver schrieb vor 3 Stunden: Das "Schwachsinn" kommt halt von beiden Seiten. Kann man in einem Live Thread aber verzeihen. Ich seh einen Livethread immer wie wenn ich im Stadion während des Spiels rumschreie. Im Nachgang kann man ja versuchen emotionsloser zu diskutieren. Negative Emotionen der eigenen Mannschaft gegenüber im Stadion ist ungefähr das 'Schwachsinnigste' was man gegenüber seinem Lieblingsverein machen kann. Sachliche Kritik ohne Despektierlichkeit und Diskussionen immer gerne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts