Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

SINE METU
User1234 schrieb vor 3 Minuten:

Man sieht aber auch, dass er mit beiden Händen dran war und ihm der Ball mehr oder weniger "durchrutscht", an American Football angelehnt: if you can touch it, you can catch it.

Ich rede hier nicht vom Ausgleich, den er haben muss. Die Rede ist hier vom aberkannten Tor - zum letzten Mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dobinator schrieb vor 23 Stunden:

Selten aber doch, muss ich dir zustimmen. Ich fürchte das er uns einige Gegentore (Punkte) kosten wird. Im Testspiel, gestern auch 1:1 muss er halten und auch beim (nicht gegebenen) Tor von Sesko hat er nicht gut ausgesehen. Bin aber trotzdem gespannt wie er sich entwickelt.

 

Sohnemann schrieb vor einer Stunde:

Ich rede hier nicht vom Ausgleich, den er haben muss. Die Rede ist hier vom aberkannten Tor - zum letzten Mal.

Ich habe das aberkannte Tor erwähnt, meine Schuld, ich habe das nicht so abgefälscht wahrgenommen.

bearbeitet von Dobinator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hervorheben will ich im Übrigen die Professionalität von Ivan Ljubic.

Trotz der bekannten Tatsache, dass man mit ihm nicht verlängern wird, haut er sich zu 100% rein und liefert mal wieder eine Topleistung ab. Ich ziehe meinen Hut vor dir, Ivan. So sieht Charakterstärke aus. Damit zeigst du auch, welche Eigenschaften es braucht, um ein echter Sturmler zu sein. Du bist einer.

Stgr1909 schrieb vor 1 Stunde:

Emegha erreichte übrigens im Salzburgspiel 37 kmh 

Woher hast die Info?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Clemens701 schrieb vor 5 Minuten:

Hervorheben will ich im Übrigen die Professionalität von Ivan Ljubic.

Trotz der bekannten Tatsache, dass man mit ihm nicht verlängern wird, haut er sich zu 100% rein und liefert mal wieder eine Topleistung ab. Ich ziehe meinen Hut vor dir, Ivan. So sieht Charakterstärke aus. Damit zeigst du auch, welche Eigenschaften es braucht, um ein echter Sturmler zu sein. Du bist einer.

Korrigiere mich, wenn ich falsch liege. Aber die Entscheidung zur Nicht-Verlängerung kam doch von Ljubic, und nicht von Sturm?

Clemens701 schrieb vor 2 Minuten:

Woher hast die Info?

 

Sohnemann schrieb vor 1 Stunde:

Q: Kleine

;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Korrigiere mich, wenn ich falsch liege. Aber die Entscheidung zur Nicht-Verlängerung kam doch von Ljubic, und nicht von Sturm?

Ich hätte es so verstanden, dass man mit ihm nicht mehr wirklich plant, zumindest in keiner tragenden Rolle. Kann aber natürlich falsch liegen. Ändert aber am Inhalt meines Posts weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Clemens701 schrieb Gerade eben:

Ich hätte es so verstanden, dass man mit ihm nicht mehr wirklich plant, zumindest in keiner tragenden Rolle. Kann aber natürlich falsch liegen. Ändert aber am Inhalt meines Posts weniger.

Es ändert schon was an der Motivation. Wenn Sturm Ljubic einfach vor die Tür gesetzt hätte, obwohl er bleiben möchte, würde ich deinem Post zustimmen. Wenn er sich aber selbst entscheidet zu gehen, ist das doch seine Sache. 

Trotzdem, ein feiner Kicker, dem ich alles Gute für die Zukunft wünsche - nur nicht gegen uns ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Sohnemann schrieb vor 5 Minuten:

Es ändert schon was an der Motivation. Wenn Sturm Ljubic einfach vor die Tür gesetzt hätte, obwohl er bleiben möchte, würde ich deinem Post zustimmen. Wenn er sich aber selbst entscheidet zu gehen, ist das doch seine Sache. 

Trotzdem, ein feiner Kicker, dem ich alles Gute für die Zukunft wünsche - nur nicht gegen uns ;).

Gerade nochmals gegoogelt, du hast recht, der Abschied geht von ihm aus, aus dem selben Grund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Angeblich hat der LASK laut einem User aus deren Channel ein finanziell sehr gutes Angebot gemacht o ton: gleich All Inn gegangen woraufhin sich der Ivan für den LASK entschieden hat und die Gespräche mit uns beendet hat. Denke man wollte ihn schon halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
User1234 schrieb vor 4 Stunden:

Man sieht aber auch, dass er mit beiden Händen dran war und ihm der Ball mehr oder weniger "durchrutscht", an American Football angelehnt: if you can touch it, you can catch it.

Des ist jetzt ein bissl off topic aber des hab ich noch als aktiver footballer schon für a unglaublich dumme aussage gehalten und find sie jetzt auch nicht besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Tomi Torwart schrieb vor 25 Minuten:

Wenn man bedenkt dass Siebenhandl ausgetauscht wurde, Hierländer noch immer und Jantscher schon wieder verletzt ist, dann muss eigentlich unser Altersschnitt im Frühjahr vergleichsweise nochmal deutlich nach unten gehen.

Wir haben halt leider vor allem bei den älteren Spielern nicht so die Breite im Kader wie Rapid :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online