Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Tomi Torwart schrieb vor 1 Stunde:

Der Schuss von Sucic war definitiv abgefälscht und dadurch unhaltbar.

Die Leistungen von Okonkwo machen mir eigentlich weniger Sorgen als die Tatsache, dass einige hier nur drauf warten ihn bei der erstbesten Gelegenheit unter den Bus zu werfen

Ich warte auf keinen Bus, ich werfe auch niemanden darunter, ich habe nur meine bescheidenen Beobachtungen aus beiden Spielen kund getan. Ich behaupte auch nicht , dass meine Beobachtung richtig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Tomi Torwart schrieb vor 1 Stunde:

Der Schuss von Sucic war definitiv abgefälscht und dadurch unhaltbar.

Die Leistungen von Okonkwo machen mir eigentlich weniger Sorgen als die Tatsache, dass einige hier nur drauf warten ihn bei der erstbesten Gelegenheit unter den Bus zu werfen

Kompletter Schwachsinn, ein jeder Goalie wäre für so ein Eiertor zerrissen worden, vor allem wenn er auch vorher in den Testspielen schon die gleichen Eiertore gefressen hat. Dafür wurde er dann eh noch mit Samthandschuhen angefasst.

Aber am besten gleich mal wieder den Opfermythos aufbauen :super: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

Ah, ein neuer Prügelknabe ward gefunden. 

Man sieht eindeutig in der Wiederholung, wie der Ball unhaltbar in die andere Richtung abgefälscht wird. 

 

Ich finds ja lustig, weil er den 7ner unbedingt raus wollte. Jetzt hast an Riesen der den Ball fast zielgenau zu den Kickern in der gegnerischen Hälfte bringt. Wenn Emegha net an First Touch hätt wie a da Hero, wenn er zum ersten Mal a Oide angreifen darf,  hätte das gestern bitter für die Bullen geendet.

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sohnemann schrieb vor 4 Minuten:

Ah, ein neuer Prügelknabe ward gefunden. 

Warum muss man bei jeder Kritik eines Spielers gleich immer von Prügelknabe sprechen?

Was willst sonst in einem Fußballforum diskutieren? Hier hat niemand irgendjemanden beschimpft. Ist ja gut dass es unterschiedliche Meinungen gibt.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
killver schrieb Gerade eben:

Warum muss man bei jeder Kritik eines Spielers gleich immer von Prügelknabe sprechen?

Was willst sonst in einem Fußballforum diskutieren? Hier hat niemand irgendjemanden beschimpft. Ist ja gut dass es unterschiedliche Meinungen gibt.

Es geht met darum, dass man es nicht darf, sondern das man sich verhält wie die Hare Krischna auf da Mahü. Schwachsinn, Schwachsinn, Hare Krischna, Irrsinn, Irrsinn Rame Rame, Schwachsinn, Schwachsinn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 14 Minuten:

Kompletter Schwachsinn, ein jeder Goalie wäre für so ein Eiertor zerrissen worden, vor allem wenn er auch vorher in den Testspielen schon die gleichen Eiertore gefressen hat. Dafür wurde er dann eh noch mit Samthandschuhen angefasst.

Aber am besten gleich mal wieder den Opfermythos aufbauen :super: 

Das Wort “Welpenschutz” sagt dir was!? Natürlich ist es absurd einen Tormann, nach einem Fehler, im ersten Pflichtspiel, anzuprangern. Zumal er diesen, in Summe wieder wett gemacht hat, wie ich finde 🤷🏻‍♂️

Und das sieht der Mannschaftsverbund (sowie der GroßTeil der Anhängerschaft) offensichtlich gleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
killver schrieb vor 3 Minuten:

Warum muss man bei jeder Kritik eines Spielers gleich immer von Prügelknabe sprechen?

Was willst sonst in einem Fußballforum diskutieren? Hier hat niemand irgendjemanden beschimpft. Ist ja gut dass es unterschiedliche Meinungen gibt.

Wäre so geil, wenn die Leute andere Meinungen, mit denen sie nicht d’accord gehen, hier nach konstruktiver Diskussion auch mal stehen lassen könnten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
killver schrieb vor 2 Minuten:

Warum muss man bei jeder Kritik eines Spielers gleich immer von Prügelknabe sprechen?

 

Wenn sie nur berechtigt ist, habe ich kein Problem damit. 

Der Schuss von Sucic wäre aufs lange Eck gegangen. Der Schuss war aber unhaltbar abgefälscht. Aus der Distanz sind das Sekundenentscheidungen, welche Richtung du wählst. Das kann dann schwer korrigiert werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Suni schrieb Gerade eben:

Es geht met darum, dass man es nicht darf, sondern das man sich verhält wie die Hare Krischna auf da Mahü. Schwachsinn, Schwachsinn, Hare Krischna, Irrsinn, Irrsinn Rame Rame, Schwachsinn, Schwachsinn...

Das "Schwachsinn" kommt halt von beiden Seiten. Kann man in einem Live Thread aber verzeihen. Ich seh einen Livethread immer wie wenn ich im Stadion während des Spiels rumschreie. Im Nachgang kann man ja versuchen emotionsloser zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Sohnemann schrieb vor 6 Minuten:

Ah, ein neuer Prügelknabe ward gefunden. 

Man sieht eindeutig in der Wiederholung, wie der Ball unhaltbar in die andere Richtung abgefälscht wird. 

 

Also das Tor muss er ned kriegen. Das war schwach. Dafür hat er mit dem Elferschießen und allem drumherum gleich mal eine richtige Feuertaufe erlebt und wird auch einige starke Abwehraktionen zeigen im laufe der Saison. Das hat man auch bereits erkennen können. Wenn er die Bälle gut antizipiert und seine Größe einsetzt ist er stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

Also das Tor muss er ned kriegen. Das war schwach. Dafür hat er mit dem Elferschießen und allem drumherum gleich mal eine richtige Feuertaufe erlebt und wird auch einige starke Abwehraktionen zeigen im laufe der Saison. Das hat man auch bereits erkennen können. Wenn er die Bälle gut antizipiert und seine Größe einsetzt ist er stark.

 

Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Wenn sie nur berechtigt ist, habe ich kein Problem damit. 

Der Schuss von Sucic wäre aufs lange Eck gegangen. Der Schuss war aber unhaltbar abgefälscht. Aus der Distanz sind das Sekundenentscheidungen, welche Richtung du wählst. Das kann dann schwer korrigiert werden. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten