Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

ASB-Messias
MrBroesel schrieb vor 1 Minute:

Ist das so, dass Ajeti gesetzt war? Mein Eindruck war das eher nicht. In meiner Errinerung war mal Ajeti mal Emegha in der Startelf und keiner der beiden tatsächlich gesetzt.

Es ist generell viel rotiert worden, aber ab Anfang Oktober seh ich ihn ganz klar als gesetzt, er hat dann auch in der EL immer von Anfang an gespielt. In der Liga haben ja einige Stammspieler immer wieder ihre Pause bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
MrBroesel schrieb vor 5 Minuten:

Ist das so, dass Ajeti gesetzt war? Mein Eindruck war das eher nicht. In meiner Errinerung war mal Ajeti mal Emegha in der Startelf und keiner der beiden tatsächlich gesetzt.

Ajeti hatte das „Glück“, das Jantscher lange out war und Emegha sich die Schulter verletzt hatte. Selbst als die Beiden wieder im Matchkader waren merkte man, das sie noch Zeit und Vertrauen brauchen. 

Man kann also nicht sagen, das er sich an den Beiden im Training vorbei gespielt hätte. Der Vergleich wird im Frühjahr kommen, wenn alle fit sind. 

Mich stimmt da für Ajeti wenig optimistisch, wobei ich mich gerne täusche.

JoggaBonito schrieb vor 3 Minuten:

Es ist generell viel rotiert worden, aber ab Anfang Oktober seh ich ihn ganz klar als gesetzt, er hat dann auch in der EL immer von Anfang an gespielt. In der Liga haben ja einige Stammspieler immer wieder ihre Pause bekommen.

Gerade da waren Jantscher und Emegha verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Ajeti bringt es absolut nicht auf den Rasen allerdings braucht man sich nur die Ballbehandlung anschauen um zu sehen dass der vom Potential her wohl auch über fast allen steht die wir da vorne haben. 

Er war halt a bisserl Glücklos 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

Ajeti bringt es absolut nicht auf den Rasen allerdings braucht man sich nur die Ballbehandlung anschauen um zu sehen dass der vom Potential her wohl auch über fast allen steht die wir da vorne haben. 

Er war halt a bisserl Glücklos 

This und er konnte einen Ball vorne halten in der EL. Der hatte mit seinen Wechseln nach England großes Pech oder wollte zuviel (ähnlich Yebo). 

Der is a richtiger Boxstriker, aber der braucht die Zuspiele. Prass, Dante u co waren beim Flanken net populär. Wenns jetzt mit Teixeira net besser wird is Ajeti (dann zu recht weg)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ajeti hätte vor allem in den letzten drei Spielen vor der Winterpause zum absoluten Helden werden können, da war schon auch einiges an Pech dabei:

Mittelerde: Große Chance zum Ausgleich, wenn er da den Fuß ein bißchen anders hinhält steht's 1:1 - Zwecks Gruppensieg wär's gwesen...

Altach: Warum Schüttengruber dieses Tor nach Videostudium aberkannt hat verstehe ich bis heute nicht

LASK: Stange nach toller Komibination

Also mich würd's nicht wundern wenn der jetzt im Frühjahr explodiert, sprich 10 Tore+ macht.

Kann aber auch ganz anders kommen... - Mentalität und so...

PS: Das Tor im Derby war auch ganz schön wichtig ;)

bearbeitet von necki1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
necki1983 schrieb vor 1 Stunde:

Ajeti hätte vor allem in den letzten drei Spielen vor der Winterpause zum absoluten Helden werden können, da war schon auch einiges an Pech dabei:

Mittelerde: Große Chance zum Ausgleich, wenn er da den Fuß ein bißchen anders hinhält steht's 1:1 - Zwecks Gruppensieg wär's gwesen...

Altach: Warum Schüttengruber dieses Tor nach Videostudium aberkannt hat verstehe ich bis heute nicht

LASK: Stange nach toller Komibination

Also mich würd's nicht wundern wenn der jetzt im Frühjahr explodiert, sprich 10 Tore+ macht.

Kann aber auch ganz anders kommen... - Mentalität und so...

PS: Das Tor im Derby war auch ganz schön wichtig ;)

Ajeti könnte gut überzeugen nach seinem Pech, definitiv.

Szenario 2 wäre halt dass er durch Teixeira ersetzt wird und dieser an Stelle von Ajeti explodiert, oder für welche Position wurde Teixeira (Jr. :D) geholt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
5 minutes ago, DanBue said:

Ajeti könnte gut überzeugen nach seinem Pech, definitiv.

Szenario 2 wäre halt dass er durch Teixeira ersetzt wird und dieser an Stelle von Ajeti explodiert, oder für welche Position wurde Teixeira (Jr. :D) geholt?

Wir wechseln eigentlich eh immer die ganze Offensive aus, es dürfen also gerne beide explodieren - dazu noch Emegha und Jantscher. Ich hab eh schon mal erwähnt dass es im Mai am Hauptplatz sehr schön ist.

Edit: Mein Gefühl sagt trotzdem dass Ajeti im Frühjahr unser Top-Scorer sein wird.

bearbeitet von necki1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Stgr1909 schrieb vor 11 Minuten:

Hierli ist an der Wade verletzt, genaue Diagnose noch unbekannt aber ist gestern vom Platz gehumpelt.

Und Trummer wird wohl zu Lafnitz wechseln. 

Quelle Zeitung

Bumm. Dann brauch ma fix no an LV. Schad um Trummer. Wenn der net die schwere Verletzung gehabt hätte :(

WegaTheMega schrieb vor 2 Minuten:

Fix oder Leihe?

Wennst ihn zum Ligakonkurrenten angibst wohl fix, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
WegaTheMega schrieb vor 1 Minute:

Fix oder Leihe?

Steht nix von einer Leihe aber würd auch keinen Sinn machen. Vertrag läuft aus und in dem Alter noch zu einem anderen Zweitligisten verleihen wenn Sturm 2 eh selber dort spielt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Suni schrieb vor 1 Minute:

Bumm. Dann brauch ma fix no an LV. Schad um Trummer. Wenn der net die schwere Verletzung gehabt hätte :(

Ja Schade, habe es aber fast befürchtet, dass dies nix mehr wird :(

Weiß man auch, wann der Wechsel zu Lafnitz stattfinden soll, jetzt im Winter noch oder erst im Sommer? Wäre interessant, da dann nach Lang bereits der zweite absolute Stammspieler der Zweier den Verein verlässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
rmax1 schrieb vor 2 Minuten:

Ja Schade, habe es aber fast befürchtet, dass dies nix mehr wird :(

Weiß man auch, wann der Wechsel zu Lafnitz stattfinden soll, jetzt im Winter noch oder erst im Sommer? Wäre interessant, da dann nach Lang bereits der zweite absolute Stammspieler der Zweier den Verein verlässt.

"Vincent Trummer hat die Leistungstests bereits positiv erledigt" laut Krone. Klingt also nach kurzfristigem Abschluss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
rmax1 schrieb vor 1 Minute:

Ja Schade, habe es aber fast befürchtet, dass dies nix mehr wird :(

Weiß man auch, wann der Wechsel zu Lafnitz stattfinden soll, jetzt im Winter noch oder erst im Sommer? Wäre interessant, da dann nach Lang bereits der zweite absolute Stammspieler der Zweier den Verein verlässt.

Sehr bedauerlich, Trummer sah ich vor 3 Jahren als künftigen 1er LV oder zumindest als ersten Backup. Unsere 2er hat  auf LV aber eh gute Alternativen (auf RV hingegen wenig) , Grube spielte  meinem Eindruck nach öfter als Trummer, Eyawo gib'ts im Frühjahr auch. Noch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Stgr1909 schrieb vor einer Stunde:

Naja aber du hast zumindest mit Emegha und Fuseini zwei verschiedene (Mittel-)stürmertypen.

Ich seh das so, dass immer einer aus diesem Duo neben einem aus dem Trio JJ, Teixeira und Bøving spielt.

Fuseini ist halt 90% Speed, der wird als Starter gegen Mannschaften wie Ried oder Hartberg wenig Meter haben. Ich hoffe ja, dass man auch Toth eine Chance gibt, er hätte mMn zumindest die Anlagen eines Ajeti.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.